Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
tyreec schrieb vor 4 Minuten:

Leute was war eig. gestern mim Huber? Mit der Verkündung? Hab ich was verpasst?

Was f a Verkündung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AC58 schrieb am 17.4.2021 um 13:36 :

Aus Rapidsicht sehr interessante Entscheidungen. Aber ich möchte Huber nicht vorgreifen.

 

zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Was f a Verkündung?

von AC58 gestern usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

ich wurde zwar nicht gefragt, aber mir fallen da der tv sender ein (nicht servus), addendum, musikfestivals. 

Das ganze rb Musiclabel eigentlich, das airrace hat eigentlich auch nur kurz funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Herzog und Janko mit klaren und richtigen Worten zur Tormannfrage..

...und auch zur grundsätzliche Erfolgsorientierung zu RB..diesmal auf Leipzig bezogen.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
steveme schrieb vor 8 Minuten:

Herzog und Janko mit klaren und richtigen Worten zur Tormannfrage..

...und auch zur grundsätzliche Erfolgsorientierung zu RB..diesmal auf Leipzig bezogen.

 

was habens gesagt? Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
AC58 schrieb vor 14 Stunden:

Nervöse Bande ...

Nun, es ist jetzt 23:59 - und noch immer kein vollständiges Ergebnis in Sicht.

Es wird aller Voraussicht nach personelle Veränderung bei SKYsportaustria geben.
Warum diese Veränderung für Rapid (unabsichtlich) durchaus interessant sein könnte, sollten wir morgen zur Konferenz schon besprechen können.

So Konferenz läuft. Was besprech ma :augenbrauen:

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten