Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Europaklassespieler
Silva schrieb vor 43 Minuten:

Schöne Schwalbe von Goiginger. Wissen wir also auch, wo Ullmann das gelernt hat. Da haben sich manche LASK-Fans ja noch das Maul zerrissen, wird sicher jetzt auch so konsequent sein, oder?

Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Ried wird wohl nie wieder so pressen, drücken und aggressiv sein wie gegen uns, fast schon klassisch.

Da waren wir aber Schuld daran.

Wenn wir Grüll aus dem Spiel genommen hätten,wäre das nie so gekommen.

Selbst in der Unterliga hätte der Trainer oder das Team reagiert und ihn aus dem Spiel genommen.

Man muss ihn ja nicht schwer verletzen,aber ein Reiberl dort und ein Zwickerl da und schon kommt er ausser Tritt.

Zuhause spielen die Rieder wohl auch anders als auswärts.

Trotzdem waren wir dort zu blöd um das Spiel zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Safran schrieb vor 24 Minuten:

Ernsthaft?

Ja, natürlich. Die von Ullmann war natürlich klar offensichtlicher, aber wenn das von Goiginger keine Schwalbe war, was dann? Zumindest versagen bei mir nicht alle Muskeln in den Beinen, wenn ich am Oberkörper berührt werde.

Edit: Ich habe kein Problem damit die Aktion eines eigenen Spieler als peinlich zu bewerten. Dass da manche LASK-Fans anders sind, ist ja nichts Neues.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Linzer haben in Ihrer Transferstrategie einen Vorteil gegenüber uns: Sie betätigen sich mit Leihspielern von Salzburg bzw. Liefering. Ich denke da an M. Berisha und S. Tetteh. Wir sind glaube ich der einzige Verein in der Bundesliga der sich an der Weiterentwicklung von RB-Spielern nicht beteiligt. Gut so! Diese "noch zu entwickelnden" Spieler haben in den meisten Fällen schon soviel Qualität aufzuweisen, dass sie zu den Leistungsträgern der jeweilgen Mannschaft gehören. Habe kurz bei Transfermarkt.at recherchiert: Mattersburg (Prevljak, Okugawa, Atanga), St. Pölten (Pokorny), Hartberg (Diarra) Austria (Igor), Altach (Oberlin, Berisha), Grödig (Reyna) , WAC (Niangbo, Koita) , Sturm Graz (Mensah), Ried (Honsak), Admira (Roguljic).

Außerdem schaffen sie es gescheiterte Talente von Liefering abzuwerben, die sich dann doch ganz gut weiterentwickeln (A. Schmitt und P. Wiesinger). 

Als Draufgabe tätigen sie dann noch regelmäßig Leihen von dt. Bundesligaspielern. (Klauss und J. Eggestein). 

Und dann haben sie noch die "logischen" Transfers: A. Gruber, H. Balic. Ich hoffe das wir in den nächsten Jahren bei den "logischen" Transfer etwas mitmischen können. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Und nachdem die Doppelbelastung weg war hat RB bis auf 2 Unentschieden gegen den WAC alles gewonnen.

Muss nichts heißen, Durch den ganzen Wirbel, der entstanden ist (inkl. Punktabzug, Imageschaden etc) hat es den LASK halt komplett ausgekegelt...dass Salzburg dann dankend den Teller abstaubt, ist klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online