Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

dobie schrieb Gerade eben:

Warum darf eigentlich ein Wiener Schiri ein Wiener Duell pfeifen?

1. Die Bundesländer Regelung ist während Corona aufgehoben. 

2. Wenn beide aus dem gleichen Bundesland spielen, darf grundsätzlich auch der Schiedsrichter aus dem Bundesland sein. Lechner hat auch schon Derbys mit uns gepfiffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCR1978 schrieb vor 4 Minuten:

I bin sowas von haß, wie wir uns als Bundesligist von einem Regionalligisten in Sachen Corona herführen lassen. 

? 3000 gilt doch bundesweit, kapazitätsunabhängig. Was hat das mit vorführen zu tun?

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten