Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Superkicker
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Das ist eben unsere Schuld. Wir sind dafür bekannt hohe Gehälter zu zahlen und es wird Zeit, daß aus dem wird ein waren wird!

Einerseits soll man Spieler wie Schwab verlängern, aber man soll auch keine hohen Gehälter zahlen, wie soll das funktionieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

... noch keinen Kontakt zum Team gehabt. Suttner? 

Wie bei uns, kein sinnloses Namedropping oder raten. Es soll anonym bleiben.

Mani1610 schrieb Gerade eben:

Einerseits soll man Spieler wie Schwab verlängern, aber man soll auch keine hohen Gehälter zahlen, wie soll das funktionieren?

Man soll durchaus hohe Gehälter zahlen, nämlich dann, wenn es ein Spieler wert ist oder sich verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
-grünweiß- schrieb vor 27 Minuten:

 

Man soll durchaus hohe Gehälter zahlen, nämlich dann, wenn es ein Spieler wert ist oder sich verdient hat.

Genau, und dann reißt diesem Spieler das Kreuzband und das Gejammere geht von vorne los.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
-grünweiß- schrieb vor 5 Minuten:

Nicht von meiner Seite. Wenn man Hirn hat, gibt es kein Gejammere, wenn einer einen Kreuzbandriss hat...

Nur die hohen Gehälter sind nicht unbedingt notwendig.. Wenn ich das OPO so betrachte lief es ganz gut ohne Dibon, Schobesberger, Barac und Murg..Das wir etwas mehr bezahlen müssen wenn wir Spieler vom Liga-Konkurrenten abwerben wollen ist logisch, aber es muss halt intelligente Gehaltsobergrenzen geben.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flo14 schrieb vor 4 Stunden:

Hartberg kann mit Minibudget Tadic und vor allem Rep langfristig binden? Sollte uns zu denken geben.

Und nein, ich glaube nicht, dass die über ihre Verhältnisse leben.

Die wahnsinns Angebote werden ausgeblieben sein, da spielt ihnen Corona wohl sogar in die Karten. In einem normalen Jahr hätte wohl innerhalb der Liga schon der eine oder mehr zahlen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Homegrower schrieb vor 17 Minuten:

Die wahnsinns Angebote werden ausgeblieben sein, da spielt ihnen Corona wohl sogar in die Karten. In einem normalen Jahr hätte wohl innerhalb der Liga schon der eine oder mehr zahlen können. 

sehe ich genau so, im Moment ist der Transfermarkt bis auf einige wenige Vereine "tot", dass sogar ein ablösefreier Tadic und Rep, bzw ein Michorl mit geringer Ausstiegsklausel keine guten Angebote bekommen. Noch im letzten Jahr wären wohl alle 3 nach ihren heurigen Leistungen locker irgendwo anders, zu sicherlich besseren Konditionen, untergekommen.

So gehen die Spieler auf Nummer sicher und binden sich längerfristig bei ihren Vereinen. Wobei es da wohl bei dem ein oder anderen sicher auch noch die Möglichkeit gibt, mit Klausel bis Anfang Oktober doch noch zu wechseln.

Ich denke, jeder Durchschnittsspieler (international gesehen), und das sind in Österreich fast alle, kann sich glücklich schätzen, jetzt noch einen längerfristigen Vertrag zu haben oder jetzt noch zu verlängern. Ich glaube, dass die guten Zeiten für diese Spieler mal für eine Zeit vorbei sind und wohl in nächster Zeit viele um ihre guten Verträge bangen. Denn die wirklich großen Auswirkungen von Corona kommen mMn erst noch in bzw. nach der kommenden Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 3 Stunden:

... noch keinen Kontakt zum Team gehabt. sry fürs ungewollte Namedropping, aber wie soll das funktionieren „bisher kein Kontakt zum Team“ 

POSITIVER COVID19-TEST BEIM FK AUSTRIA WIEN

Eine zweite PCR-Pool-Testung beim FK Austria Wien hat ein positives Ergebnis für einen Testpool gebracht. Ein Akteur des aus maximal fünf Personen bestehenden Testpools wurde demnach positiv auf COVID-19 getestet.

 

Die Personen dieses Pools wurden daraufhin noch einmal getestet und einzeln ausgewertet, die betroffene Person konnte so umgehend identifiziert werden.

Noch vor den jeweiligen Leistungstests und dem ersten Mannschaftstraining (erst am Montag) wurden an zwei verschiedenen Tagen die Tests in verschiedenen Gruppen bei Spielern und Betreuern der Kampfmannschaft durchgeführt. Während am ersten Testtag alle Ergebnisse negativ waren, gab es am zweiten Tag, an dem nur noch eine kleine Gruppe zu testen war, einen positiven Fall.

Der Betroffene, der bislang noch keinen Kontakt mit der Mannschaft hatte, weist keinerlei Symptome auf und wurde sofort unter Quarantäne gestellt. Der Klub hat entsprechend dem Präventionskonzept reagiert und umgehend die zuständige Gesundheitsbehörde und die Bundesliga informiert. Wir ersuchen um Verständnis, dass aus Datenschutzgründen der Name nicht bekanntgegeben wird.

Zusätzlich zum Gesundheitstagebuch und der aktiven Beobachtung werden sämtliche Personen der "Roten Gruppe" am Dienstag erneuten Testungen unterzogen. Aktuell weist niemand Symptome auf.

Alle Spieler und Betreuer, die am Dienstag erneut negativ getestet werden, können den Trainingsbetrieb (aus Sicherheitsgründen weiter unter Ausschluss der Öffentlichkeit) normal fortsetzen.

"ich hoffe, ich konnte helfen" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.