Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

dass dieser sich besser in Finanzangelegenheiten auskennt als ein Fußballer wird hoffentlich niemand bestreiten.

Scheinbar sogar sehr gut, wenn da jahrelang keiner drauf kommt, oder drauf kommen will :feier:

sulza schrieb vor 11 Minuten:

Ich hoffe, dass die Admira nach wie vor auch auf die Entwicklung ihrer eigenen Talente setzt.

Erst letzte Woche 3 Aka / Ama Spieler hochgezogen! Derzeit 7 oder 8 U21 Spieler aus dem eigenen Nachwuchs im Kader, Großteil bereits mit Einsatzzeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

die Jungen müssen halt auch die nötige Qualität haben. Ich kenne die hochgezogenen Spieler nicht aber sonderlich viel haben die Südstädter die letzten Jahre nicht herausgebracht.

Da sehe ich uns mittlerweile sehr weit vorne. Vor Jahren mag das noch anders gewesen sein aber mittlerweile kann man eher von der Talenteschmiede Rapid als jener der Südstadt reden.

bearbeitet von oidaRapidla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Er wird vor Corona ( da hat er ja gesagt das er weg geht und den Vertrag nicht verlängert hat) schon Angebote gehabt haben,aber jetzt will ihn halt niemand mehr um so viel Geld.

Außerdem wird der Kader vom Lask schön langsam Sauteuer und sehr Groß.

Denke die Ausgaben am Spielersektor/Trainersektor sind nach RBS und Rapid schon an Dritter stelle wenn nicht sogar mit Rapid gleich auf.

Wenn sie heuer in keine Gruppen Phase kommen kann es schnell eng werden

Laut Gruber wird immer ohne EC Einnahmen geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 3 Stunden:

Das auf jeden Fall, Ebenbauer von der Bundesliga hatte diese Sensorik auf jeden Fall aktiviert. 

stimmt, das ist gewissermaßen ein bisserl untergegangen und wurde kaum gewürdigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oidaRapidla schrieb vor 2 Stunden:

die Jungen müssen halt auch die nötige Qualität haben. Ich kenne die hochgezogenen Spieler nicht aber sonderlich viel haben die Südstädter die letzten Jahre nicht herausgebracht.

Da sehe ich uns mittlerweile sehr weit vorne. Vor Jahren mag das noch anders gewesen sein aber mittlerweile kann man eher von der Talenteschmiede Rapid als jener der Südstadt reden.

Welcher Spieler aus eurer Jugend, hat den in den letzten Jahren sich wirklich wo durchgesetzt? Wöber und müldur, dass wars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
limerskin schrieb vor 8 Minuten:

Welcher Spieler aus eurer Jugend, hat den in den letzten Jahren sich wirklich wo durchgesetzt? Wöber und müldur, dass wars

Das jetzige (mMn sehr professionelle) Konzept unserer Jugendarbeit wird aber auch noch nicht so lang praktiziert. Dafür, dass wir erst einen anderen Weg eingeschlagen haben, als die Jahre zuvor, kommt ordentlich was raus. Unsre Jugend ist leider sehr beliebt im Ausland, dennoch schaffens mittlerweile genug zu den Profis (auch wenn das mit Verletzungen etc zusammenhängt). Gib dem Konzept noch 3-5 Jahre und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass sich tolle Burschen entwickeln und auch in der Bundesliga/Ausland Akzente setzen werden. Auf Müldür, Wöber, Klarer, Lienhart, etc möcht ich das ganze nicht reduziert bekommen .... 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online