Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Banklwärmer
SchwoazaBua schrieb vor 1 Minute:

Despodov ist aber wegen NeM gekommen

Das ist mir schon bewusst - ist aber ein interessanter Punkt. Bei El Maestro bin ich der Meinung, dass er die Liga unterschätzt hat, geglaubt hat, sein Defensivkick wird hier auch reichen, um zumindest zweiter zu werden. Despodov hingegen hat ja zu Beginn wirklich gezeigt, dass er kicken kann, auch im System NeM, und eigentlich mit Fortdauer der Saison abgebaut. Wenn er aber wegen El Maestro gekommen ist, kanns am fehlenden Spaß am auf den Platz gebrachten Kick ja eher nicht liegen, sondern eher irgendwo in der Mannschaft. 

Aber ich will da nicht unseren Channel mit Diskussionen über Sturm vollspammen, vielleicht schau ich amal bei euch vorbei - seids (für mich) ja eh a sehr sympathischer Verein, war als Kind auch oft bei euch zuschauen mitm Opa! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Schopp incoming in 3,2,1...

 

Und ganz ehrlich, der leistet hervorragende Arbeit in Hartberg, alles was dort vor allem im letztzten Drittel passiert hat Hand und Fuß. Plus er hat den Mut, ohne wenn und aber von hinten raus Fußball spielen zu wollen! Mit etwas besseren Spielern (die sollte er tendenziell bei Sturm haben) traue ich den Grazern schon wieder eine bedeutendere Rolle zu in der Liga! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
katnikpauer schrieb vor 6 Minuten:

Schopp oder eher noch Mählich....

Hoffentlich ist keiner von beiden blöd genug, sich das Umfeld bei Sturm anzutun. Die Mannschaft wäre mit jedem von den beiden weit über Gebühr für ihre permanenten Unleistungen belohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grantel_bart schrieb vor 4 Stunden:

Bei El Maestro bin ich der Meinung, dass er die Liga unterschätzt hat,

Eher überschätzt, sonst hätte er vermutlich einfachere Ansätze gewählt, was in unserer Liga auch locker für einen internationalen Startplatz reichen muss. Er hat ja recht bald nach seinem Beginn bei Sturm mal anklingen lassen, dass er sich das hier anders vorgestellt hätte, kann man genauso auf das Vereinsumfeld wie auf den österreichischen Fußball beziehen. Konnte und kann seine Enttäuschung gut verstehen, er hat sich zurecht mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Gerade im Sturm Channel bisserl nachgelesen - also das klingt gar nicht gut, wenn da auch nur die Hälfte wahr ist. Man darf gespannt sein wie sich die kommenden Wochen bzw. Monate entwickeln. Wenn es aber wirklich so rumort in der Mannschaft, wird Schicker wohl im Sommer Konsequenzen ziehen müssen und zum kompletten Reset ansetzen. Das klingt aber theoretisch halt auch immer leichter wie in der Praxis, da es ja viel Geld kostet welches man wohl kaum haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 26 Minuten:

Gerade im Sturm Channel bisserl nachgelesen - also das klingt gar nicht gut, wenn da auch nur die Hälfte wahr ist. Man darf gespannt sein wie sich die kommenden Wochen bzw. Monate entwickeln. Wenn es aber wirklich so rumort in der Mannschaft, wird Schicker wohl im Sommer Konsequenzen ziehen müssen und zum kompletten Reset ansetzen. Das klingt aber theoretisch halt auch immer leichter wie in der Praxis, da es ja viel Geld kostet welches man wohl kaum haben wird.

Kannst du es ev kurz zusammenfassen, ich will mich nicht durch deren fredl wühlen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Kannst du es ev kurz zusammenfassen, ich will mich nicht durch deren fredl wühlen. Danke.

Schon vor der Entlassung gab es einen User der davon berichtet, dass ihm ein Teamspieler und jemand aus dem Verein gesagt haben, dass es scheinbar Gruppenbildungen im Team gibt und NEM vor dem Aus stünde. Sprich, es wurde scheinbar aus der Mannschaft gegen ihn gearbeitet - Gründe unter anderem das harte Training. Das Aus kam ja dann tatsächlich.

Kurzum sind viele bei Sturm der Meinung, dass es nicht unbedingt an NEM lag, sondern am Umfeld bzw. eben internen Querelen, die so schnell scheinbar nicht ausgeräumt werden können.

Ob's stimmt, wir man sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wuifal schrieb vor 14 Stunden:

Schopp incoming in 3,2,1...

 

Und ganz ehrlich, der leistet hervorragende Arbeit in Hartberg, alles was dort vor allem im letztzten Drittel passiert hat Hand und Fuß. Plus er hat den Mut, ohne wenn und aber von hinten raus Fußball spielen zu wollen! Mit etwas besseren Spielern (die sollte er tendenziell bei Sturm haben) traue ich den Grazern schon wieder eine bedeutendere Rolle zu in der Liga! 

Hört sich ein bissl wie Ilzer zur Austria an, hehe.

Wobei man ohne allzu viel Häme behaupten könnte, dass der beim vorherigen Verein gar keinen schwächeren Kader hatte als beim aktuellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.