Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

steveme schrieb vor 41 Minuten:

Wenns gegen Sturm auch Punkte liegen lassen, was durchaus möglich ist nützen ihnen 6Pkt plus auch nichts mehr..

Sturm, und das müsste man sich dort stärker bewusst machen, liegt gar nicht soo weit weg von Platz 3..es ist noch viel möglich mit einem 6er gegen Lask..

Wären auch mit 4 Punkten gegen den Lask dabei um Platz 3...und ein Sieg gegen den Lask ist keinesfalls außer Reichweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Ehrlich gesagt finde ich das Ganze lächerlich, Nem hat für seine Emotionen eine Strafe erhalten und damit sollte es gut sein...jetzt quängeln sie ihn langsam.

Mit NEM und Kühbauer hat man eh nur noch 2 Typen auf der Trainerbank, der Rest a la Marsh und Ilzer sind glatt gebügelte Phrasendrescher...mir wird NEM als Type in der Liga fehlen.

 

Wenn er seine Funktion nicht ausübeb darf und er macht es trotzdem, dann macht er sich erneut strafbar. Was soll da an einer Verfolgung falsch sein? 

mrneub schrieb vor 1 Stunde:

:lol: , das hat der tolle senat 1 aber gut gemacht. 

Die werden alle wege gehen, die fühlen sich ja immer noch unschuldig. "Jetzt erst recht" und so. 

 

Das hätten die bei egal welcher Strafe gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 1 Stunde:

Wenn er seine Funktion nicht ausübeb darf und er macht es trotzdem, dann macht er sich erneut strafbar. Was soll da an einer Verfolgung falsch sein? 

 

Weil er vl einmal mit dem Co Trainer telefonierte, hat er für mich seine Funktion nicht ausgeübt. Jetzt ein zusätzliches Verfahren anzufangen, geht für mich weit übers Ziel hinaus.

Bin vl auch nicht mehr dem Zeitgeist entsprechend - dieses Denunziantentum wegen "Mickey Mouse" Verfehlungen ist halt nicht meine Welt. Weiß aber sehr gut, dass heute an jeder Ecke ein "besorgter Bürger" mit Blockwartmentallät wartet, der aus "Sorge" um die Allgemeinheit, sich an Strafen anderer erfreut. 

Ich bin nicht gegen Strafen im Allgemeinen, aber eine Verhältnismäßigkeit sollte schon bestehen. Und hier besteht diese für mich nicht mehr. Aber jedem seine Meinung.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 17 Minuten:

Das hätten die bei egal welcher Strafe gemacht.

Naja, bei einer Spende an einen Verein ihrer Wahl aus der zweiten Liga hätte man das Urteil vielleicht mit Bauchweh akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 28 Minuten:

Naja, bei einer Spende an einen Verein ihrer Wahl aus der zweiten Liga hätte man das Urteil vielleicht mit Bauchweh akzeptiert.

Das dachte ich mir dann auch. Eventuell eine Punktegutschrift, wegen den ihnen zugefügten seelischen Qualen aufgrund der medialen Hetzkampagne. Aber nur, weil sie nicht so sind. 

 

Chaostheorie schrieb vor 30 Minuten:

Weil er vl einmal mit dem Co Trainer telefonierte, hat er für mich seine Funktion nicht ausgeübt. Jetzt ein zusätzliches Verfahren anzufangen, geht für mich weit übers Ziel hinaus.

Bin vl auch nicht mehr den Zeitgeist entsprechend - dieses Denunziantentum wegen "Mickey Mouse" Verfehlungen ist halt nicht meine Welt. Weiß aber sehr gut, dass heute an jeder Ecke ein "besorgter Bürger" mit Blockwartmentallät wartet, der aus "Sorge" um die Allgemeinheit, sich an Strafen anderer erfreut. 

Ich bin nicht gegen Strafen im Allgemeinen, aber eine Verhältnismäßigkeit sollte schon bestehen. Und hier besteht diese für mich nicht mehr. Aber jedem seine Meinung.

 

Aha. Gut, mit derartigen Verallgemeinerungen und Verunglimpfungen ist es natürlich schwer zu argumentieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man liest was das Haus- und Hofblatt der Betrüger so schreibt kann man schon erahnen wie der BASK vorgehen wird und das uns das noch lange begleiten wird:facepalm:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/sechs-punkte-spiel-fuer-den-lask-abseits-des-rasens;art100,3266292

 

Das war ohnehin klar, vom Täter zum Opfer, das ist heutzutage üblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 53 Minuten:

 

 

Aha. Gut, mit derartigen Verallgemeinerungen und Verunglimpfungen ist es natürlich schwer zu argumentieren. 

Wen verunglimpfe ich hier damit?

Und ja, das Rechtsempfinden ist sehr volatil in der Bevölkerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So, bitte liebe UEFA, erbarm dich und schließ den Bask einfach aus den europäischen Bewerben aus. Dann könnens noch 100 Jahre prozessieren und x Punkte dazu bekommen, es ist dann einfach egal  und Schadensersatzklagen gibts dann auch nicht. Sollens sich den geschummelten Meister erklagen, unter der Woche werdens dann trotzdem höchsten auf der PS4/XBox international vertreten sein.

Es bliebe uns soviel erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wolf77 schrieb vor 1 Stunde:

So, bitte liebe UEFA, erbarm dich und schließ den Bask einfach aus den europäischen Bewerben aus. Dann könnens noch 100 Jahre prozessieren und x Punkte dazu bekommen, es ist dann einfach egal  und Schadensersatzklagen gibts dann auch nicht. Sollens sich den geschummelten Meister erklagen, unter der Woche werdens dann trotzdem höchsten auf der PS4/XBox international vertreten sein.

Es bliebe uns soviel erspart.

ist leicht heute eine Sitzung der UEFA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Boidi schrieb vor 6 Stunden:

Wenn man liest was das Haus- und Hofblatt der Betrüger so schreibt kann man schon erahnen wie der BASK vorgehen wird und das uns das noch lange begleiten wird:facepalm:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/sechs-punkte-spiel-fuer-den-lask-abseits-des-rasens;art100,3266292

 

Die sollen doch in Orsch gehen. Unglaublich, wie diese Betrüger die Sache in die Länge ziehen wollen. Keinen Anstand, keine Moral. Dreckige Cheater, die sportlich auch im Eck sind und sich nun Punkte erbetteln. So ein Scheißverein. :facepalm:

MiKa7*8 schrieb vor 5 Stunden:

Umso wichtiger, dass der Vorsprung auch am Ende der Saison mehr als die 6 Punkte beträgt. Da können sie dann machen was sie wollen. Zumindest wir hätten dann Planungssicherheit.

Die fordern dann die "zwölf" abgezogenen Punkte zurück. Die Medien haben diese Lüge ja unkontrolliert übernommen. Sportjournalismus in Österreich ist zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Granada schrieb vor 2 Minuten:

Dabei sollte man die Fäulchen vom Verteilerkreis nicht vergessen.

Eine lila Niederlage heute gegen Wattens würde mir sehr gefallen.

Die ist eh fix. Wattens hat beinahe alle seine Punkte gegen die Autobahnkinder gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten