Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

Weil er vl einmal mit dem Co Trainer telefonierte, hat er für mich seine Funktion nicht ausgeübt. Jetzt ein zusätzliches Verfahren anzufangen, geht für mich weit übers Ziel hinaus.

Bin vl auch nicht mehr dem Zeitgeist entsprechend - dieses Denunziantentum wegen "Mickey Mouse" Verfehlungen ist halt nicht meine Welt. Weiß aber sehr gut, dass heute an jeder Ecke ein "besorgter Bürger" mit Blockwartmentallät wartet, der aus "Sorge" um die Allgemeinheit, sich an Strafen anderer erfreut. 

Ich bin nicht gegen Strafen im Allgemeinen, aber eine Verhältnismäßigkeit sollte schon bestehen. Und hier besteht diese für mich nicht mehr. Aber jedem seine Meinung.

 

Ich denke mal, es wird klare Regeln geben, was man während einer Funktionssperre darf und was nicht und mit anderen Betreuern während des Spiels kommunizieren fällt da wohl darunter. Und gmeldet wurde das Ganze mWn vom offiziellen Spielbeobachter der Bundesliga. Also da hat auch kein Möchtegern-Blockwart vernadert, sondern jemand einfach seinen Job gemacht.

mMn ziemlich naiv und patschert vom el Maestro, da die Grenzen auszutesten, besonders in der jetzigen Situation, wo jeder alles mitkriegt in Stadion.

Und die Verhältnismäßigkeit kann man noch gar nicht beurteilen, wurde ja noch keine Strafe ausgesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die frage ist halt, ob er eine gute Rechtsposition hat.

Ich würde einfach irgendwas zugeben und dann die bewährte täter-opfer-umkehr-Methode anwenden und allen und jedem mit einem langen Prozess drohen.

war nem vielleicht sogar opfer von wirtschaftsspionage?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Granada schrieb vor 10 Minuten:

die frage ist halt, ob er eine gute Rechtsposition hat.

Ich würde einfach irgendwas zugeben und dann die bewährte täter-opfer-umkehr-Methode anwenden und allen und jedem mit einem langen Prozess drohen.

war nem vielleicht sogar opfer von wirtschaftsspionage?

:ratlos:

Und auf jeden Fall immer von 8 Spielen Sperre Stand vor der Punkteteilung sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MiKa7*8 schrieb vor 6 Minuten:

Und auf jeden Fall immer von 8 Spielen Sperre Stand vor der Punkteteilung sprechen.

na was sonst?

#17 schrieb vor 20 Stunden:

Und die Schummler vom LASK noch immer nicht angezeigt :lol:

da wundert mich auch sehr, dass bisher kein spieler und kein funktionär als Person angezeigt wurde.

nach meinem Verständnis wurde bisher ja nur der verein als Rechtsperson belangt, oder?

warum die Liga nicht gegen die beteiligten Personen vorgeht, bestätigt halt echt nur das bestehende bild...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Boidi schrieb vor 8 Stunden:

Wenn man liest was das Haus- und Hofblatt der Betrüger so schreibt kann man schon erahnen wie der BASK vorgehen wird und das uns das noch lange begleiten wird:facepalm:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/sechs-punkte-spiel-fuer-den-lask-abseits-des-rasens;art100,3266292

 

ich hoffe, dass sie es wirklich zum äußersten treiben und es sich echt mit jedem verscherzen, mit allen vereinen, mit der Liga (haha), mit der Politik, mit Sponsoren...einfach mit jedem.

damit sie dann am ende alleine da stehen...am besten irgendwo in der 3. Klasse Linz Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online