Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Falsche Trainingssteuerung beim BASK, deswegen bringen die nix mehr zusammen.

Es ist doch offensichtlich, was hier abgelaufen ist: ein Konsortium der übrigen OPO Vereine hat sich durch Wirtschaftsspionage ein umfassendes Bild über die Trainingsabläufe des LASK verschafft und spielt diesen Vorteil jetzt Runde um Runde gnadenlos aus. Anders kann man sich die Ergebnisse der letzten Runden gar nicht erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man vorhin nur den Sky Kommentator gehört hätte, hat man auch geglaubt, dass wir keine Chance haben und uns die Torgelegenheiten vom WAC um die Ohren fliegen. In Wirklichkeit hätten wir durch Knasmüllner schon 2:0 führen müssen und der WAC hat durch einen Standard aus dem nichts sowie mit einem Foul das 1:1 erzielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

Da sieht man wieder wie wichtig die Psyche beim Fußball ist. Die Fischköpfe haben Corona am Fuß.

Stimmt, jedoch heute hat das nix mit der Psyche zu tun. Salzburg einfach stark und derzeit unschlagbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
valery schrieb vor 30 Minuten:

der LASK wird durchgereicht

Ich hoffe nicht! Das würde nämlich bedeuten, dass unser Hartberg Doppel schlecht ausgehen würde. Ich hätte da gerne zwischen 4 und 6 Punkten! Andererseits kommt Sturm vielleicht grad rechtzeitig wieder in Form vor den beiden Spielen gegen den LASK. So ein Spiel Altach gegen LASK um EL hätte auch etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Silva schrieb vor 29 Minuten:

Wenn sich Kühbauer bei so einem Pfiff wie Marsh beschweren würde, dann würden die Konkurrenz-Channel schon wieder rotieren. Aber beim fucking Amerikaner ist das ja nur fucking Teil vom fucking Charme.

Das ist halt Teil seiner Kultur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie sich Tatar und Herzog, als ehemalige Profis die wissen wie der Hase läuft, wundern über das was Salzburg spielt. Wie gibts das? Ist eigentlich, normalerweise, von allem was man weiss.. unmöglich.. so in der Form..

Tatar über Dakar... dieser Hacken, im vollen Lauf!, normalerweise physiologisch unmöglich... und das gegen den Lask, die fitten, die maschinellen..

Ich kann mich auch noch gut erinnern wie ich, als ehemaliger Stürmer, eines der Tore von Haaland für Dortmund in einen seiner ersten Spiele gesehen hab.. wie er da im vollen Lauf, rein Rist...voll durchzieht und die normaler physiologische Reaktion, nämlich zumindest irgend eine Form von Gleichgewichtsverlust, nicht einstellt, und er, wie in einem Computerspiel, ohne jegliche Beeinträchtigung einfach den anderen Fuss im normalen Lauf fortsetzt.. eigentlich unmöglich... aber bitte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online