Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
BuchiRapid schrieb Gerade eben:

Dann würde der WAC endlich in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Geil. 

Normalerweise wäre es genau der richtige verein für ihn. Die frage ist nur wie gut er eine funktionierende mannschaft übernehmen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
ton1z schrieb vor 23 Minuten:

Normalerweise wäre es genau der richtige verein für ihn. Die frage ist nur wie gut er eine funktionierende mannschaft übernehmen kann. 

Und eine doch etwas andere Art Fußball zu spielen, als er es sich vorstellt. Dann können Ritzmaier, Schmid und Weissmann alle nicht kicken :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
P200E schrieb Gerade eben:

Austria

Wobei er mit der momentanen Mannschaft vermutlich sogar erfolgreich sein könnte. Da fehlt jeglicher Kreativspieler außer Grünwald. Genau seine Liga. Alles Soldaten, die Schema F brauchen. Im Momemt hätte ich vor einer Austria mit Canadi mehr Angst als mit Ilzer. Auf lange Sicht wärs umgekehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde:

Dann würde der WAC endlich in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Geil. 

Wesentlich schneller als sonst (ich bin noch immer der Meinung, dass der WAC dieses Level aufgrund der nächsten Transferphasen nicht halten kann) glaube ich nicht, dass es dem WAC schlechter gehen würde. Das Spielkonzept steht und funktioniert, die Verantwortlichen werden alles dafür tun, dass der neue (WENN) Trainer eine ähnliche Philosophie fährt und KEIN Selbstverwirklicher ist. 

Die guten Spieler werden nach und nach weiterziehen, man wird diese versuchen zu ersetzen und es sicher nicht immer zu 100% schaffen. Das selbe gilt für den Lask. 

Allgemein:

Um jahrelang Top 3 Anwärter zu sein, brauchts dann doch den einen oder anderen Groschen. Ich weiß wir sind in letzter Zeit ein schlechtes Beispiel. Nicht lange ist es aber her, da waren wir Vizeserienmeister und EC Stammkandidat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke wirklich Haaland wird zu United wechseln, wenn die echt bereit sind 100mio auf den Tisch zu knallen und ihn bis Ende der Saison an Salzburg zurückleihen, kann es eigentlich gar keine andere Option geben, ausser es zahlt jemand noch mehr, was ich mir selbst in dem verrückten Geschäft schwer vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 36 Minuten:

Ich denke wirklich Haaland wird zu United wechseln, wenn die echt bereit sind 100mio auf den Tisch zu knallen und ihn bis Ende der Saison an Salzburg zurückleihen, kann es eigentlich gar keine andere Option geben, ausser es zahlt jemand noch mehr, was ich mir selbst in dem verrückten Geschäft schwer vorstellen kann.

ManUnited klingt natürlich gut, ist aber sportlich im Moment im Niemandsland - und das schon einige Jahre. Was Haaland ohne die gewohnte Spielweise wert ist, haben wir auch noch nie gesehen. Und ob Solskjear so ein Jahr überlebt ist auch fraglich. Ich würde ManUnited dzt für ein zu großes Risiko einstufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor 6 Stunden:

Was man so hört und liest bevorzugt Haaland die Insel.

Nachfolger von Ronaldo klingt halt auch nicht schlecht. Wenn er sich in einer richtigen Liga auch durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online