Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Stunden:

doch...mit einem Tor Rapid bezwingen und 2 Tore gegen Wattens machen 

ich weiß ja, das er kicken kann... hier herinnen gibt es experten, die ihn nur auf schnell laufen reduzieren.

pepone schrieb vor 8 Stunden:

Bist dir sicher ? :ratlos:

ich weiß ja, das er kicken kann... hier herinnen gibt es experten, die ihn nur auf schnell laufen reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fais9 schrieb vor 2 Stunden:

ich weiß ja, das er kicken kann... hier herinnen gibt es experten, die ihn nur auf schnell laufen reduzieren.

ich weiß ja, das er kicken kann... hier herinnen gibt es experten, die ihn nur auf schnell laufen reduzieren.

Einen „Experten“ eigentlich und der ist wahrlich als solcher zu bezeichnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das Trio Balic, Pak und Davies von St.Pölten ist wohl (bis auf die Dosen) für jeden Bundesligisten sehr interessant. Spannende Spieler!

sodala, heut gibts 2 klare Heimsiege und 1 knappen Heimsieg. Weiß aber nicht wer wie wo was. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Der Rasen bei der Austria ist aber in einen schlechten Zustand 

Dann passt er ja zur Mannschaft.

moerli schrieb vor 12 Minuten:

Müssen sich halt auch so eine Gerätschaft wie Rapid zulegen 

Kostenpunkt ca eine Million :D

Du bist gemein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich muss gestehen ich mag diese Sonntage an denen wir bereits gespielt und gewonnen haben, und man sich gemütlich anschauen kann was in Favoriten so passiert :D

Auch wenn ich heute irgendwie von einem Sieg der Austria ausgeh, aber man darf ja hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.