Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
phy schrieb vor 15 Stunden:

A) Man kann die beiden korrupten Heislvereine auch kritisieren und gleichzeitig die Teile die sie ganz gut hinbekommen haben akzeptieren und verteidigen. 

B) Wie meinst du den letzten Satz? Weil dieser Satz auf Rapid bezogen öffnet eine ganz große Flanke hinsichtlich potentieller Sponsoren/Mäzenenwünsche.. 

Die Aussage steht dir nicht zu und ist symptomatisch für das Problem. Schließlich hat er objektiv wohl mehr für Rapid getan als du es je könntest. 

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eigentlich hab ich ja bei unserem Kessel damals gedacht, dass es an dem größenwahnsinnigen Zwerg im Innenministerium gelegen ist.

Aber dass man als Staatsgewalt (Polizei) mittlerweile ein Auge um Auge Prinzip verfolgt - und das auch nachdem der Pferdeliebhaber nicht mehr im Amt ist - erachte ich als äußerst bedenkliche Lage für die Republik.

Auch wenn die Kollegen mit Anspruch und Stil uns damals ausgelacht haben und mit dem Szenario ihre helle Freude hatten - hier sollten wir Größe zeigen und uns solidarisieren. Die Polizei hat dafür sorge zu tragen, dass das Gesetz exekutiert wird und nicht Machtspielchen zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Verteidiger schrieb vor 14 Stunden:

Schon okay. Was ich damit ausdrücken wollte: letztlich ist der Fan eines jeden Vereins, egal ob Salzburg, Rapid, Austria oder Buxtehude einer Gehirnwäsche unterzogen. Das ist nunmal so, alleine durch die Kommunikation mit den anderen in der Fankurve. Da ist keine Kurfe besser als die andere. Mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen....

Das ist so ein ausgemachter Schwachsinn. Sorry. Aber man kann auch Fan einer Mannschaft sein und die Dinge trotzdem realistisch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
cupfinale schrieb vor 16 Stunden:

Dafuq ist bitte eine "saisonale Choreo"? 

 

Admira Fan schrieb vor 16 Stunden:

Dachte schon ich bin der einzige der damit nix anfangen kann :lol:

Vielleicht sowas wie im Salzburger Oberrang :davinci: 

 

plane.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
sdfsdf schrieb vor 3 Stunden:

Wird interessant werden, welche Auswirkungen die Verbote von der Polizei bei der Austria auf unsere Fanszene haben wird.

Das nächste provokante Transparent in Richtung BW ist ja nur eine Frage der Zeit und nicht des ob.

Vielleicht irre ich mich auch, aber ich glaube so etwas fällt in die Zuständigkeit der Polizeikommissariate. Und da dürfte es mit dem für den 14. zuständigen (Tannengasse) derzeit verhältnismäßig gut laufen. Hat also möglicherweise gar keine Auswirkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
schleicha schrieb vor 50 Minuten:

Altach zeigt vor wie man nachhaltig etwas aufbaut und sich Stück für Stück verbessert. Mir gefällt wirklich gut wie dort gearbeitet wird um sich langfristig immer weiter zu verbessern.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2490200511075760&id=208291122600055

 

Ich frage mich ja, wie lange es noch dauert bis auch Vereine wie Mattersburg endlich in diese Richtung nachziehen, man sieht ja dass es auch im kleineren Rahmen möglich ist wenn man es sorgfältig plant und durchzieht anstatt die Pfuscherlösungen anzustreben um gerade so die Auflagen zu erfüllen.

Es kann der Liga jedenfalls nur gut tun wenn in Stadioninfrastruktur investiert wird und Altach hat das wirklich gut gelöst, hoffe das inspiriert auch andere die eben Nachholbedarf haben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute:

Ich frage mich ja, wie lange es noch dauert bis auch Vereine wie Mattersburg endlich in diese Richtung nachziehen, man sieht ja dass es auch im kleineren Rahmen möglich ist wenn man es sorgfältig plant und durchzieht anstatt die Pfuscherlösungen anzustreben um gerade so die Auflagen zu erfüllen.

Es kann der Liga jedenfalls nur gut tun wenn in Stadioninfrastruktur investiert wird und Altach hat das wirklich gut gelöst, hoffe das inspiriert auch andere die eben Nachholbedarf haben.

Die Frage ist eher, ob die auch - wie Ried - mit dem Abstieg dafür bestraft werden, weil sie eben auch in etwas Nachhaltiges, und nicht nur in den Kader, investierten. Sonst wird das eher zum abschreckenden Beispiel für alle anderen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.