Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ich und mein Holz

Sturm könnte in der 2. EL-Qualirunde auf den FK Haugesund (aus Norwegen) treffen :lol:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/europa-league--2--quali-runde--das-ergibt-die-auslosung-fuer-sturm/

 

na wirds gleich paar Watschn regnen :D

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Die Frage die sich mir jetzt stellt ist, sind wir schon da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:
Zitat

Mit Darko Todorovic und Patrick Farkas stehen zwei Spieler beim Champions-League-Teilnehmer für Lainers Position im Kader, die nun mehr Spielpraxis als bisher bekommen sollen.

Grandiose Aussage. Wenn ein Spieler geht, spielt der Verein in Zukunft nicht mit einem Mann weniger, sondern es darf ein anderer spielen. :davinci:

Jetzt nur mehr die restlichen 25 Spieler und die Meisterchancen sind im zweistelligen Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

naja, zum 3. Mal eine "zweistellige Millionensumme" in einer Transferezit einstreifen hält den Verlust wohl in Grenzen.... wahnsinn.... und wir bekommen für Boli vl. 3 Mio. :fuckthat:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

naja, zum 3. Mal ein "zweistellige Millionensumme" in einer Transferezit einstreifen hält den Verlust wohl in Grenzen.... wahnsinn.... und wir bekommen für Boli vl. 3 Mio. :fuckthat:

Ok, das in jeder Hinsicht war unglücklich ausgedrückt. Ich meine natürlich die Geschehnisse am Platz. Und da mit "jeder Hinsicht", dass nicht nur ein sehr guter Fußballer geht, sondern Lainer stets ein Vorbild war in Sachen Einsatz, Härte, unbedingten Willen und Durchschlagskraft. Der ist ein wahrer "Typ" den man so nur mehr selten findet. Dies verbunden mit seiner fußballerischen Qualität kann selbst Salzburg nicht so leicht ersetzen. Zumal er ja auch eine Identifikationsfigur war.

War unglücklich formuliert. Dass sie natürlich wieder Millionen einstreifen, tangiert mich bei RB ohnehin nicht. Finanziell gesehen ist es natürlich kein Verlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Ich verstehe die Jammerei der Dosenjünger wegen Wolf nicht so ganz. Erstens bleibt er eh im Konzern und zweitens ist er laut denen eh ein schlechter Kicker, der sich nicht durchsetzen wird. Sollen froh sein, dass der Spitzkicker weg ist, wenn er eh nix kann. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Naja. Wolf weg. Dabbur weg. Lainer weg. Jetzt noch Schlager und Samassekou und dann wird's auch für rb nicht ganz so leicht das nächste Jahr.

'leider' geift hier das System Sbg.... die haben 1:1 die selben Spielertypen bereits "herangezüchtet", beim Trainer detto - hier spielt RB das neue Ligasystem ausnahmsweise in die Karten; selbst wenn's im Herbst holpert wird die Maschiene im Frühjahr wieder zu 99% rundlaufen.

Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Ok, das in jeder Hinsicht war unglücklich ausgedrückt. Ich meine natürlich die Geschehnisse am Platz. Und da mit "jeder Hinsicht", dass nicht nur ein sehr guter Fußballer geht, sondern Lainer stets ein Vorbild war in Sachen Einsatz, Härte, unbedingten Willen und Durchschlagskraft. Der ist ein wahrer "Typ" den man so nur mehr selten findet. Dies verbunden mit seiner fußballerischen Qualität kann selbst Salzburg nicht so leicht ersetzen. Zumal er ja auch eine Identifikationsfigur war.

War unglücklich formuliert. Dass sie natürlich wieder Millionen einstreifen, tangiert mich bei RB ohnehin nicht. Finanziell gesehen ist es natürlich kein Verlust.

weiß schon wie du das gemeint hast, aber bei RB wird jeglicher Verlust nach dem Motto "Jeder ist ersetzbar" ausgemerzt. Die Hoffnung dass das Konstrukt ins Wanken gerät habe ich nicht wirklich; da muss schon mehr passieren. V.a. aber bei uns mal mehr Professionalität einkehren.... bestes Beispiel ist da wie schon x-mal im Sommer "durchgekaut" die Ernährung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online