Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

angeblich waren gestern knapp 8000 im Stadion am Verteilerkreis- wenn man aber die Bilder sieht, kann eigentlich nur knapp die Hälfte stimmen

Da zählen einige Fans doppelt wie man sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

der LASK bricht auch immer mehr ein.

Wenn wir nicht selber so dumm gewesen wären, könnten wir jetzt locker um den 2. Platz mitspielen!

Streiche "locker" und ersetze es zu "wahrscheinlich" ... da hätte man halt im Herbst selber mehr Punkten müssen, oder im Frühjahr vs Mattersburg und Hartberg Siege einfahren müssen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 26 Minuten:

der LASK bricht auch immer mehr ein.

Wenn wir nicht selber so dumm gewesen wären, könnten wir jetzt locker um den 2. Platz mitspielen!

ohne die Reform würden wir das auch, aber jetzt müssen wir halt damit Leben. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir nächste Saison eine sehr starke Rapid sehen werden und ich sehe dieses UPO mehr oder weniger als Aufbauarbeit für die nächste Saison, hab mich damit abgefunden und freu mich aufs Cupfinale.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
weizi72 schrieb vor 13 Minuten:

der LASK bricht auch immer mehr ein.

Wenn wir nicht selber so dumm gewesen wären, könnten wir jetzt locker um den 2. Platz mitspielen!

zum Einen bringt uns hätte-wäre-wenn eh nix und zum Anderen hätten wir dann bestimmt auch Probleme gute Ergebnisse einzufahren / Aufbauarbeit zu erledigen.

Manchmal muss man eben einen Schritt zurück um dann 2 nach vorne zu machen. Ich versuche in der Situation das Gute zu sehen :)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

zum Einen bringt und hätte-wäre-wenn eh nix und zum Anderen hätten wir dann bestimmt auch Probleme gute Ergebnisse einzufahren / Aufbauarbeit zu erledigen.

Manchmal muss man eben einen Schritt zurück um dann 2 nach vorne zu machen. Ich versuche in der Situation das Gute zu sehen :)

da gebe ich dir recht und unsere Situation ist mir jetzt eigentlich 10000 mal lieber als von denen am Verteilerkreis.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

ohne der Reform würden wir das auch, aber jetzt müssen wir halt damit Leben. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir nächste Saison eine sehr starke Rapid sehen werden und ich sehe dieses UPO mehr oder weniger als Aufbauarbeit für die nächste Saison, hab mich damit abgefunden und freu mich aufs Cupfinale.

Und woher weiß man das?

Wie scheiße war die Austria in den letzten Jahren und wie viel haben sie immer bei uns mitgenommen? Das einfache Ummünzen auf solche Sachen ist einfach sinnlos.

Ja, die Wiener sollten eigentlich um Platz zwei bis vier spielen, das sollte Standard sein. Dann hast bei guten Kick bei uns über 20k, bei denen über 10k.

Die Realität ist anders. Im Sommer wird es wohl wieder Abgänge geben und diese gilt es nicht nur zu ersetzen, sondern auch die Spieler schnellstmöglich zu integrieren!

Und sind wir uns ehrlich: Daß du nächste Runde eine starke Rapid siehst ist bei deinem Optimismus nicht wirklich verwunderlich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
baeckerbua schrieb vor 55 Minuten:

das selbe Problem steht uns auch bevor wenn nicht bald der Erfolg zurückkommt ... will mans einem Kind/Jugendlichen (ohne familiären/verwandtschaftlichen Rapidbezug) übelnehmen wenn er lieber Serienmeister RB oder ManCity Fan wird. Support your local Club hat keine Bedeutung mehr

 

Ernesto schrieb am 19.3.2019 um 12:17 :

in den letzten 40 jahren wurden wir 7 mal meister

in den letzten 30 jahren wurden wir 3 mal meister

in den letzten 20 jahren wurden wir 2 mal meister

in den letzten 10 jahren wurden wir 0 mal meister

1994/95 wurde der letzte cuptitel geholt

1995/96 standen wir im europacupfinale der cupsieger

1996/97 bzw 2005/06 durften wir an der champions league teilnehmen

so gesehen dürften wir schon lange keine Fans mehr haben. Es sind im Normalfall (zumindest bei den heimischen Klubs) keine rationalen Gründe, warum man Fan eines Vereins wird. Da gehts eher um lokalen Bezug, familiärer Rapidbezug, einzelne kultige Spieler, usw. Hat wenig mit Erfolg zu tun mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 50 Minuten:

angeblich waren gestern knapp 8000 im Stadion am Verteilerkreis- wenn man aber die Bilder sieht, kann eigentlich nur knapp die Hälfte stimmen

Hatten ja Aktion 1+1 gratis. Bei 4000 Karten eine Gratis dazu bist auf 8000. Dann kommst schon hin. MK findet immer ein Hintertürchen, um die Zuschauerzahlen zu pushen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 11 Minuten:

Hatten ja Aktion 1+1 gratis. Bei 4000 Karten eine Gratis dazu bist auf 8000. Dann kommst schon hin. MK findet immer ein Hintertürchen, um die Zuschauerzahlen zu pushen. 

das ghört am VTK sowieso mal untersucht wie da mit den Zahlen beschissen wird.

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
SKSVG schrieb vor 13 Minuten:

 

so gesehen dürften wir schon lange keine Fans mehr haben. Es sind im Normalfall (zumindest bei den heimischen Klubs) keine rationalen Gründe, warum man Fan eines Vereins wird. Da gehts eher um lokalen Bezug, familiärer Rapidbezug, einzelne kultige Spieler, usw. Hat wenig mit Erfolg zu tun mMn.

so ist es, wärs anders würde bei Admira nur die Blaskapelle vorort sein.;) Ich zähle im übrigen die vielen tollen EC Spiele auch als Erfolge dazu, speziell das Heimspiel gegen die Rangers bleibt mir da von der diesjährigen Saison in bester Erinnerung.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SandkastenRambo schrieb vor 56 Minuten:

Sehr entbehrlich die ganzen Kommentare zu seinem Körpergewicht. Als würden bei uns alle einen Adoniskörper haben :facepalm:

Ok, er ist ein rundlicher Atomphysiker, der sich mit K. auf Latein unterhält.

Wäu des Xindl san wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online