Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Weiß gar nicht, ob mir Sieg LASK oder Sturm lieber wäre. Sieg Sturm bedeutet zwar Schadenfreude gegen die Austria und erhöht gleichzeitig für uns die Chancen nicht gegen Sturm spielen zu müssen im Play-off. Sieg LASK bei gleichzeitiger Salzburg Niederlage würde den LASK aber gleichzeitig an Salzburg etwas heranrücken lassen, wodurch die am Sonntag nicht so ganz stark rotieren könnten. 

Aber wahrscheinlich trifft Salzburg eh noch und dann wäre ein Sturm Sieg wohl insgesamt doch besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ton1z schrieb Gerade eben:

Wac cl quali…

Unglaublich!

Ich verzeihe unserer Truppe übrigens glaube ich nie, dass sie sich von dieser Heisl-Austria so abschießen haben lassen.

Es ist eigentlich alles so traurig!

Bei einem Cupsieg wäre es natürlich vergessen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten