Tom_73 Banklwärmer Geschrieben 27. März 2019 Interessant finde ich den letzten Satz des Artikels: ... Ziel ist es, dass die Fußballer so gut wie einen ganzen Arbeitstag in der Generali Arena. Dürfte also auch dort nicht Standard sein, obwohl die Infrastruktur besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2019 schleicha schrieb vor 7 Minuten: Ähm...jo. https://kurier.at/sport/fussball/neues-projekt-austria-kicker-als-turnlehrer/400447561 Bei denen geht es genauso geordnet zu wie bei uns. Sportlich in Schwierigkeiten, und statt mit der Trainersuche beschäftigt sich der Verein mit Wortspielen und Marketinggags. In Linz und Salzburg lacht man sich derweil einen Ast. Würde jetzt zumindest den Slogan #klassestattmasse erklären 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 27. März 2019 schleicha schrieb vor 24 Minuten: Ähm...jo. https://kurier.at/sport/fussball/neues-projekt-austria-kicker-als-turnlehrer/400447561 Bei denen geht es genauso geordnet zu wie bei uns. Sportlich in Schwierigkeiten, und statt mit der Trainersuche beschäftigt sich der Verein mit Wortspielen und Marketinggags. In Linz und Salzburg lacht man sich derweil einen Ast. Also ist bei Klasse statt Masse eine Schulklasse gemeint? svecee schrieb vor 17 Minuten: Würde jetzt zumindest den Slogan #klassestattmasse erklären OK, du warst schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. März 2019 Ibertsberger bleibt bis saisonende trainer bei der austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. März 2019 schleicha schrieb vor 2 Stunden: Ähm...jo. https://kurier.at/sport/fussball/neues-projekt-austria-kicker-als-turnlehrer/400447561 Bei denen geht es genauso geordnet zu wie bei uns. Sportlich in Schwierigkeiten, und statt mit der Trainersuche beschäftigt sich der Verein mit Wortspielen und Marketinggags. In Linz und Salzburg lacht man sich derweil einen Ast. So ist es,die sind genauso im Eck wie wir und machen uns jeden Dreck nach. Sollte die Austria nicht dritter werden (wenn Lask oder RBS den Cup holt) und fix in die GR.Phase kommen werden sie es wenn sie Vierter werden schwer haben sich dafür zu Qualifizieren da man ungesetzt ist. Also Platz Drei ist fast ein muss für die Austria. Wäre nur zu schön wenn wir den Cup holen,nur habe ich wenig Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. März 2019 moerli schrieb vor 41 Minuten: So ist es,die sind genauso im Eck wie wir und machen uns jeden Dreck nach. Sollte die Austria nicht dritter werden (wenn Lask oder RBS den Cup holt) und fix in die GR.Phase kommen werden sie es wenn sie Vierter werden schwer haben sich dafür zu Qualifizieren da man ungesetzt ist. Also Platz Drei ist fast ein muss für die Austria. Wäre nur zu schön wenn wir den Cup holen,nur habe ich wenig Hoffnung. Wurde der Cupsieg für uns nicht mitverhandelt bei der Neuverteilung der Fernsehgelder und dafür das wir noch 2x gegen Admira, Hartberg, Tirol,...spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2019 Tom_73 schrieb vor 3 Stunden: Interessant finde ich den letzten Satz des Artikels: ... Ziel ist es, dass die Fußballer so gut wie einen ganzen Arbeitstag in der Generali Arena. Dürfte also auch dort nicht Standard sein, obwohl die Infrastruktur besser ist. und ist etwas, was hier durchaus auch oftmals von mehreren Usern bei uns gefordert wird. Finde die ganze Aktion an sich gut und positiv, vergleichbar a bisserl mit unserer Käfigtour. Und den Arbeitstag für den Arbeitgeber zu verwenden find ich jetzt auch nicht grundfalsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom_73 Banklwärmer Geschrieben 27. März 2019 P200E schrieb vor einer Stunde: und ist etwas, was hier durchaus auch oftmals von mehreren Usern bei uns gefordert wird. Finde die ganze Aktion an sich gut und positiv, vergleichbar a bisserl mit unserer Käfigtour. Und den Arbeitstag für den Arbeitgeber zu verwenden find ich jetzt auch nicht grundfalsch. Ich habe es auch nicht negativ gemeint. War überrascht, dass dies bei der Austria, trotz Akademie/Trainingszentrum infrastruktur noch nicht Standard ist. (8 Stunden Tag) Der Ansatz mit Turnstundenbesuch gefällt mir sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2019 Tom_73 schrieb Gerade eben: Ich habe es auch nicht negativ gemeint. War überrascht, dass dies bei der Austria, trotz Akademie/Trainingszentrum infrastruktur noch nicht Standard ist. (8 Stunden Tag) Der Ansatz mit Turnstundenbesuch gefällt mir sehr gut hab es eh nicht negativ aufgenommen. Bei solchen Postings über den Stadtrivalen fühlen sich halt dann doch recht viele bemüßigt, gleich mal das Ganze als lächerlich oder schlecht abzutun. Dem wollt ich nur vorbeugend meine positive Meinung zu dem Ganzen entgegenstellen. 8 Stunden Tag ist vermutlich bei keinem Verein in Ö schon Usus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom_73 Banklwärmer Geschrieben 27. März 2019 P200E schrieb vor 1 Minute: hab es eh nicht negativ aufgenommen. Bei solchen Postings über den Stadtrivalen fühlen sich halt dann doch recht viele bemüßigt, gleich mal das Ganze als lächerlich oder schlecht abzutun. Dem wollt ich nur vorbeugend meine positive Meinung zu dem Ganzen entgegenstellen. 8 Stunden Tag ist vermutlich bei keinem Verein in Ö schon Usus. Vermutlich wird Salzburg der einzige sein, wo es in diese Richtung geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/sonstiges/news/red-bull-konzern-uebernimmt-brasilianischen-zweitligisten/ Red Bull kauft einen neuen Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2019 Mit dem Gegründeten nix grissn, dann kauft man sich einfach in einer höheren Spielklasse ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. März 2019 nix schrieb vor 23 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/sonstiges/news/red-bull-konzern-uebernimmt-brasilianischen-zweitligisten/ Red Bull kauft einen neuen Klub. https://kurier.at/sport/fussball/red-bull-konzern-uebernimmt-brasilianischen-fussball-zweitligisten/400448752 Gut für den österr.Fußball..die sind so super und alles ohne Geld.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. März 2019 P200E schrieb vor 2 Stunden: hab es eh nicht negativ aufgenommen. Bei solchen Postings über den Stadtrivalen fühlen sich halt dann doch recht viele bemüßigt, gleich mal das Ganze als lächerlich oder schlecht abzutun. Dem wollt ich nur vorbeugend meine positive Meinung zu dem Ganzen entgegenstellen. 8 Stunden Tag ist vermutlich bei keinem Verein in Ö schon Usus. Ist im Profisport halt auch eher schwierig. Vereine mit umfassender medizinischer Betreuung können mehr Training in den Tag pressen aber unter der Saison brauchst halt deine Regeneration. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 27. März 2019 phy schrieb vor 10 Minuten: Ist im Profisport halt auch eher schwierig. Vereine mit umfassender medizinischer Betreuung können mehr Training in den Tag pressen aber unter der Saison brauchst halt deine Regeneration. 8 Stunden am Gelände heißt ja nicht 8 Stunden Training. Da ist gemeinsames Regenerieren, Besprechungen, Behandlungen, Essen etc. alles dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts