oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Mathematik war wahrscheinlich nicht deine Stärke in der Schule Ich hab vergessen das rb im Playoff nichts mehr gewinnen wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Mal schauen wie viele Punkte man für das Erreichen des Meisterplayoffs braucht. Ich denke einen Schnitt von 1,5 (33 Punkte) wird‘s schon brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Tribal schrieb vor 1 Minute: Mal schauen wie viele Punkte man für das Erreichen des Meisterplayoffs braucht. Ich denke einen Schnitt von 1,5 (33 Punkte) wird‘s schon brauchen. Wenn rb so weiter macht haben die das nach der halbierung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Violett stimmt sich ein Spoiler Habs in einen Spoiler gepackt, sowas kann man ja nicht so herzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Scheiße,das wird morgen ein Auswärtsspiel für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Violett stimmt sich ein Inhalt unsichtbar machen Habs in einen Spoiler gepackt, sowas kann man ja nicht so herzeigen. Du hast den hashtag vergessen #StolzbeimrichtigemVereinzusein Ich hoff soooo sehr das sie morgen eine auf die Schnauze bekommen (fussballerisch, am Platz gesehen) bearbeitet 15. September 2018 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Holzi macht auch a bissi stimmung gegen uns auf socialmedia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 mrneub schrieb vor 2 Stunden: Holzi macht auch a bissi stimmung gegen uns auf socialmedia. Zu mehr hat es bei ihm auch nie gereicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Heute gibt’s übrigens wieder eine Corteo der Austria Fans vom Karlsplatz weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 mrneub schrieb vor 4 Stunden: Holzi macht auch a bissi stimmung gegen uns auf socialmedia. Offenbar ist die Luft im Schweizer Tabellenkeller nicht die beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) Turbotraktor schrieb vor 21 Minuten: Heute gibt’s übrigens wieder eine Corteo der Austria Fans vom Karlsplatz weg gibts gefühlt die letzten 100 jahre schon & ist doch bei nem away derby üblich ?! bearbeitet 16. September 2018 von Ezio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Turbotraktor schrieb vor 27 Minuten: Heute gibt’s übrigens wieder eine Corteo der Austria Fans vom Karlsplatz weg nur weiß man nicht ob er auch ankommen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Ezio schrieb vor 15 Minuten: gibts gefühlt die letzten 100 jahre schon & ist doch bei nem away derby üblich ?! Bei uns hat’s, zumindest wie die Austria im Happel war, fast nur szenenexklusive Märsche gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Turbotraktor schrieb vor 39 Minuten: Heute gibt’s übrigens wieder eine Corteo der Austria Fans vom Karlsplatz weg Weiß jemand wie die Route hier im Normalfall angelegt ist? Früher sind die doch sogar die Deutschordenstraße raufgegangen, oder? (Das war allerdings, so weit ich das mitbekommen habe, bei den Weststadion Derbies nicht mehr der Fall) Wäre wichtig für mich, damit ich weiß ob ich ganz normal zum P&R über die Deutschordenstraße komme, bzw. auch normal rauskomme. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 TomTom90 schrieb vor 9 Stunden: Violett stimmt sich ein Inhalt unsichtbar machen Habs in einen Spoiler gepackt, sowas kann man ja nicht so herzeigen. Ja bist du deppert! Jedesmal auf‘s Neue erschreckend zu sehen, wie sehr diese Szene tatsächlich im Arsch ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts