Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Chaostheorie schrieb vor 33 Minuten:

Prosenik, der Berisha auf der MS Position..immer am rackern und arbeiten..aber kein brauchbarer Output..wünsch dem Proserl alles gute außer in den Spielen gegen uns..wobei damit eigentlich ein Torschütze im Cup schon feststeht.. 

Prosenik für Ried im Cup gegen uns scho vergessen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was erwartet man sich von der EL, wenn das linke gegen das rechte Twix, das natürlich nichts miteinander zu tun hat, sondern sich nur die Verpackung teilt, spielt?

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kyrael schrieb vor 4 Minuten:

Was erwartet man sich von der EL, wenn das linke gegen das rechte Twix, das natürlich nichts miteinander zu tun hat, sondern sich nur die Verpackung teilt, spielt?

Sie werden sich sicher gegenseitig die Menisken aus den Knien treten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heute ist er also da der Tag, Red Bull gegen Red Bull. Eine Schande selbst für diesen mittlerweile nur noch geld und kommerzgeilen Sport. Hauptsache Mateschitz und seinen Dosenjüngern wird heute ordentlich einer abgehen bei diesem RB Wank Fest :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

“Warum sollen wir zuschauen, wie hochbegabte Spieler Salzburg verlassen, und sie wo anders hingehen lassen..." 
RB Leipzig-Trainer Ralf Rangnick über mögliche weitere Wechsel zwischen Salzburg und Leipzig.

völlig eigenständige Vereine :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 8 Minuten:

Heute ist er also da der Tag, Red Bull gegen Red Bull. Eine Schande selbst für diesen mittlerweile nur noch geld und kommerzgeilen Sport. Hauptsache Mateschitz und seinen Dosenjüngern wird heute ordentlich einer abgehen bei diesem RB Wank Fest :kotz:

Wie ich Kind war hab ich auch immer Tipp Kick rechte gegen linke Hand gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 12 Minuten:

“Warum sollen wir zuschauen, wie hochbegabte Spieler Salzburg verlassen, und sie wo anders hingehen lassen..." 
RB Leipzig-Trainer Ralf Rangnick über mögliche weitere Wechsel zwischen Salzburg und Leipzig.

völlig eigenständige Vereine :facepalm:

https://www.skysportaustria.at/uefa-el/rangnick-zu-transfers-zwischen-salzburg-und-leipzig-waeren-dumm-wenn-wir-nur-zusehen-wuerden/

 

Das ist so unfassbar eklig und gehört eigentlich sofort von der UEFA sanktioniert!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lucarelli99 schrieb vor 20 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/uefa-el/rangnick-zu-transfers-zwischen-salzburg-und-leipzig-waeren-dumm-wenn-wir-nur-zusehen-wuerden/

 

Das ist so unfassbar eklig und gehört eigentlich sofort von der UEFA sanktioniert!

 

:fuckthat: Von dem korrupten Haufen erwarte ich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 25 Minuten:

Wie ich Kind war hab ich auch immer Tipp Kick rechte gegen linke Hand gespielt...

Als ich Kind war hatte ich nicht mal Tipp Kick sondern musste auf der Straße Papierkugeln mit dem Finger schnipsen :D

mrneub schrieb vor 7 Minuten:

FB_IMG_1537289202383.jpg

wie schön ein gemeinsamer marsch :)

 

Jö, Wandertag durch den Auwald :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online