Kitz3006 Postinho Geschrieben 1. September 2018 Du kannst ja Sky abonnieren und nur Sky Go nutzen. Kommt ja nur auf das Gerät an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 1. September 2018 Weil gerade bei dem Thema sind. Bin Sky Kunde über UPC, woher bekomm ich denn die Sky Kundennummer die man für die SkyGo Registrierung benötigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2018 LUFC schrieb vor 23 Minuten: Weil gerade bei dem Thema sind. Bin Sky Kunde über UPC, woher bekomm ich denn die Sky Kundennummer die man für die SkyGo Registrierung benötigt? Solltest du mal in einer E-Mail bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 1. September 2018 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Solltest du mal in einer E-Mail bekommen haben. Oje. Na ich forders mal lieber wieder an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) Ganz schön voll in Favoriten. Letsch auch schon mit viola Schal, vermutlich stolz beim richtigen Verein zu sein. bearbeitet 1. September 2018 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. September 2018 Homegrower schrieb vor 3 Stunden: ... von neutral weit weg. Na das will ich doch hoffen, dass er bei einem Duell des Österreichischen Meisters gegen RS Belgrad von neutral weit weg ist. Als nächstes kommt noch einer auf die Idee und verlangt, dass der ORF bei einem Ländermatch mit Österreichischer Beteiligung neutral kommentieren lässt. Könnte ja einer zuschauen der unser Nationalteam nicht mag ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 1. September 2018 0:1 mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2018 Mattersburg macht das ganz gut bis hierher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 1. September 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. September 2018 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Mattersburg macht das ganz gut bis hierher... Habe mir die letzten 15 Minuten angesehen und das schaut sehr fein aus. Kontrolliertes Aufbauspiel und immer gute Nadelstiche nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2018 Cuevas mit gelb sehr sehr gut bedient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2018 die Violetten entgültig im neuen Stadion angekommen !! im 3. Spiel schon mehr Plätze frei als besetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2018 Hehe Austria.Immer unangenehm gegen eine Mannschaft nach einem Trainerwechsel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 1. September 2018 Nijate schrieb vor 1 Minute: Hehe Austria. Immer unangenehm gegen eine Mannschaft nach einem Trainerwechsel.. Die Austria spielt aber auch wirklich schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeCiX Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2018 LaDainian schrieb vor 49 Minuten: Solltest du mal in einer E-Mail bekommen haben. Hab das selbe Problem.. hab von Sky meinen PIN aber die Kundennummer nach 1,5 Wochen noch immer nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts