18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2018 turgeman is schon ein guter muss man sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 27. Juli 2018 Wär elfer gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 27. Juli 2018 klarer Elfer wäre das gewesen für Wacker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2018 Klarer Elfer für Innsbruck nicht gegeben jetzt geht das wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2018 Klarer Elfer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 27. Juli 2018 18Junior99 schrieb vor 2 Minuten: turgeman is schon ein guter muss man sagen Sicher kein schlechter Neuzugang. Der pass grade auf edomwonyi war auch sehr fein. Bin dennoch der Meinung Alar > Turgeman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 Innsbruck nicht wirklich gut Austria besser als im Vorjahr,aber um nicht viel Elfer nicht gegeben,bei uns hätte sich der Schiri wieder wichtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 moerli schrieb Gerade eben: Innsbruck nicht wirklich gut Austria besser als im Vorjahr,aber um nicht viel Elfer nicht gegeben,bei uns hätte sich der Schiri wieder wichtig gemacht. Innsbruck relativ schwach finde ich. Austria spielerisch vll. nicht viel besser aber Körpersprache schaut vorerst besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juli 2018 Austria nach vorne sicherlich stärker als letztes Jahr, viel dynamischer, direkter. Ich hoffe die verkaufen Prokop in naher Zukunft, bester Mann am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 killver schrieb vor 1 Minute: Innsbruck relativ schwach finde ich. Austria spielerisch vll. nicht viel besser aber Körpersprache schaut vorerst besser aus. sag ich ja Austria kann wegen der schwachen Innsbrucker schwer bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2018 Mecki schrieb vor 1 Minute: Austria nach vorne sicherlich stärker als letztes Jahr, viel dynamischer, direkter. Ich hoffe die verkaufen Prokop in naher Zukunft, bester Mann am Platz. Würde mich nicht wundern wenn da bald mal ein Verein anklopft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Juli 2018 Innsbruck wirkt auch nicht gerade extrem fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 Bei Innsbruck sind einige Spieler nicht BL Tauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 27. Juli 2018 Spielerisch ist das nach wie vor wenig von der Austria, sie versucht bei Ballgewinn aber einfach deutlich schneller nach vorne zu spielen als früher. Da werden sie dann öfter auch gefährlich und führen zu Recht. Innsbruck ist halt auch recht bieder unterwegs, defensiv wären die Violetten aber gegen einen stärkeren Gegner mMn durchaus anfällig. Schade natürlich, dass der klare Elfer nicht gegeben wurde. Und Prokop ist ein sehr guter Fußballer, der wird nicht mehr lange in Österreich spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 13200 Zuschauer,auch nicht der Kracher für das erste Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts