Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2018 Gefällt gut, wie die Paschinger da starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 Sehr brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. Juli 2018 Tolle Aktion von Goiginger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juli 2018 Brav die Stahlkiefler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 26. Juli 2018 Nach 10min konnte ich die Stream Seite vom Lask endlich öffnen, yey. Wird wohl interessanter sein als das Admira Spiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 Canadi 2:0 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Canadi 2:0 hinten Der Maradonna Effekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2018 Wöd. Ich find den LT1 nicht. Jetzt darf ich mir weiter das Admiradebakel ansehen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. Juli 2018 Nijate schrieb vor 18 Minuten: Jawuiiii LASK, starker Beginn und auch gleich belohnt! Ex Rapidler Maric in Tor bei Lilleström 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 marmux schrieb Gerade eben: Wöd. Ich find den LT1 nicht. Jetzt darf ich mir weiter das Admiradebakel ansehen. ? es gibt doch e den Stream ... oder hab i was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. Juli 2018 Dieser Goiginger wird bestimmt auch nicht mehr lange beim Lask spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. Juli 2018 20tausend seiten, immer wieder wird das gefragt. Ja, es gibt einen Stream. Kruzifix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2018 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: es gibt doch e den Stream ... oder hab i was verpasst? Ich bin ein Kind, ein deppertes. In meinem Hirn da scheppert es. Danke dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2018 Mah würde mir als OÖ Grüner ein Match gegen den Lask auf der Gugl taugen. So wie früher wo dann über 12000 Zuschauer oder so waren... Hoffentlich kommt der Lask weiter. Ein weiterer guter Klub aus einer Landeshauptstadt tut der Buli gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2018 Besiktas ist für den LASK halt echt so ein behindertes Los in der 3.Quali Runde.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts