Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen denen dieses Stadion so gar nicht zusagt, zugegebener Maßen bin ich aber auch einer der wenigen welcher die moderne 0815 Bauweise mehr zusagt!

Abgesehen von dem Augenkrebseregenden violett und das in überladender Menge finde ich die Nachhaltigkeit perfekt umgesetzt, so in etwa hätte ich mir dies für uns auch gewunschen.

Alles in allem haben’s jetzt ein Stadion für die obere Klasse erschaffen, der gemeine Fan kommt mEn etwa zu kurz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Was mich wundert ist das da heut beim Pre-Opening kaum Leute waren. Ok, wir reden von der Austria und da ist das eher normal, aber trotzdem wunderts mich.

Gestern begann die Reisewelle und einige waren wohl auch bei der Demo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ein bisserl verklären tun sie’s halt schon, die Hütte am Verteilerkreis. Die Engländer bauen seit den 80er Jahren transluzente Dächer, sogar in Ried hat man sowas seit den Nuller-Jahren. Und dann hauen die dort über zwei Miniränge so ein klotziges Pultdach mit viel zu fettem Abschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 14 Stunden:

auf jeden fall ist der stadion umbau der austria eine bereicherung für die liga - ich finde es gut gelungen und wahrscheinlich hat es genau die richtige größe für die austria.

Geb dir vollkommen recht! Jede investition in die infrastruktur einer BuLi mannschaft Ist in meinen augen eine bereicherung. Es kommen bei der Austria nun hoffentlich auch ein paar mehr Zuschauer und ist ein schritt in richtung professionalisierung und attraktivität der liga.

Ob das stadion gefällt ist nun geschmackssache, ich mag grundsätzlich tribünen mit 2 rängen nicht sooo gerne. Aber die generali arena muss ich mir erst mal live anschaun, bevor ichs beurteilen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Elwood schrieb vor 59 Minuten:

Vorfreude ist eben die schönste Freude. Also nachvollziehbar, dass man einen Verein wählt, wo diese Vorfreude am längsten dauert.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

MK hat Edo bei den Verhandlungen erzählt, dass er zum Rekordmeister kommt, international spielen wird und die Anhänger die besten Österreichs sind. Das ist so sein Umgang mit Fakten und da hat Edo dann gleich freudig unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Keine 1600 beim Pre-Opening am Verteilerkreis.

Gibts sehr sehr viele Gründe. U a die gestrige Demo, viele sind auf Urlaub gefahren - sind ALLES Austrianer gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag