hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2018 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Die Salzburg Fans hatten viele Spiele und sind deswegen nicht in Klagenfurt die scheiße hat pariasek am sonntag schon gebracht. da meinte er, die vielen spiele kosteten den fans schon viel geld und deswegen die trauige kulisse bei der meisterfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Mai 2018 oestl schrieb Gerade eben: Sturm Graz in diesem Jahrzehnt 2x Cupsieger und 1x Meister, Rapid 0.. Eigentlich hab ich es sehr sehr satt! Leben ist leiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2018 valery schrieb vor 1 Minute: Leben ist leiden Rapidfan sein ist Masochismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Mai 2018 issoisso schrieb vor 4 Minuten: Was hat der Pariasek dauernd mit den Salzburg-Fans? Das hat er ja bereits am Sonntag zum Besten gegeben, dass nur so wenige Fans da seien, weil sie so viele Spiele hatten und das ins Geld geht. Er nützt jede Gelegenheit seine Theorie zu verbreiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) Also wenn ich ehrlich bin, kann ich mich über den Sturm Sieg nicht freuen! Wir sind jetzt wieder die Deppen! bearbeitet 9. Mai 2018 von AlbertoS 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2018 hateful86 schrieb am 6.5.2018 um 18:51 : laut pariasek ist es zu verstehen dass heute so wenig da waren. die internationalen erfolge gingen für die fans ins geld farkas feiert den titel wie damals arnautovic die cl Woeyna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. Mai 2018 Gratulation nach Graz! Endlich hat jemand, wenn auch nicht wir, diesen döslichen Weihrauch beendet! Am Sonntag heißts nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 Die preisverleihung ist so ein witz wenn man es mit dfb pokal vergleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Mai 2018 AlbertoS schrieb vor 3 Minuten: Also wenn ich ehrlich bin, kann ich mich über den Sturm Sieg nicht freuen! Wir sind jetzt wieder die Deppen! Geh bitte, freue dich für Sturm, wir sind leider völlig verdient ausgeschieden gegen sie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. Mai 2018 Warum hat Eze eigentlich heute nicht gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2018 AC58 schrieb Gerade eben: Warum hat Eze eigentlich heute nicht gespielt? Da wundert man sich eh, wie der umspringt. Tut dem der Haxn nicht weh? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2018 AC58 schrieb Gerade eben: Warum hat Eze eigentlich heute nicht gespielt? lol is zwar eine kampfsau aber ein wadenbeinbruch is sogar für ihn zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. Mai 2018 AlbertoS schrieb vor 4 Minuten: Also wenn ich ehrlich bin, kann ich mich über den Sturm Sieg nicht freuen! Wir sind jetzt wieder die Deppen! Du brauchst dich nicht über den Sturm-Sieg zu freuen, wie kommst du darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 9. Mai 2018 AC58 schrieb vor 1 Minute: Warum hat Eze eigentlich heute nicht gespielt? Wurde für die wichtige Partie gegen den Pask geschont 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Mai 2018 Ich freue mich für Sturm. Hätte Rapid den Cup nicht erst die letzten zwei Jahre ernst genommen hätte man vielleicht auch schon einen Cup Sieg. Es zeigt aber, dass man mit kontinuierlicher Arbeit was erreichen kann. Sollten sich vielleicht Jene überlegen die jetzt wieder über uns sudern. Gebt bickel einmal Zeit etwas aufzubauen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts