Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

Das stimmt wohl.

Nur am Sonntag werden die Bullen wieder eiskalt zuschlagen.

wenn wir so dagegen halten wie Sturm gestern werden wir das gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 30 Minuten:

Auch eine intressante Entwicklung : vor 2 Jahren wäre es 75% der Rapidfans hier im ASB lieber gewesen Rapid scheidet in Runde 1 aus dem Cup aus damit sich niemand auf den Dorfplätzen verletzt und jetzt wird geraunzt dass andere Vereine Cuptitel holen und wir nicht. Jetzt weiß ich nicht ob das an der Entwicklung des Cups liegt oder ob es einfach nur eine aufgelegte Bühne ist um wieder mal zu sudern :love: 

Das stimmt, gehörte zu den 75% - auch wenns bei mir länger als 2 Jahre her ist:D

War großteils der obligatorische "Selbstschutz", weil wir eben immer in den ersten Runden auf Dorfplätzen raus sind! Zu diesen Zeiten hat der Verein mit seiner Motivation, Kommunikation und B/C-Elf die Priorität des Cuptitels auch nicht anders definiert, natürlich war man dann als Fan im Vorhinein schon angfressen. 

Bei mir hat sichs geändert, als man gesehen hat, dass Rapid plötzlich mit dem nötigen Ernst antritt und man aufgrund der Dosen-Dominanz in der Liga, nichts anderes so schnell erreichen wird. Zusätzlich sind die Spannung/Emotionen eines Cupspiels, eine leiwande Abwechslung zur Liga - selbst gegen die "Kleineren".

Dürfte also diesmal nicht ausschließlich die altbekannte Suderei sein ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Cup Titel hat auf jeden Fall an Bedeutung gewonnen - und wir nehmen ihn auch endlich ernst! Die letzten 2 Jahre kann man mMn nicht böse auf Rapid sein. Es war ein würdiges ausscheiden. Beide Spiele hätten auch anders verlaufen können. 

Man kann nur hoffen das wir weiterhin ernsthaft an diesem Bewerb interessiert bleiben, dann werden wir ihn auch einmal gewinnen die nächsten Jahre... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 14 Minuten:

Das stimmt, gehörte zu den 75% - auch wenns bei mir länger als 2 Jahre her ist:D

War großteils der obligatorische "Selbstschutz", weil wir eben immer in den ersten Runden auf Dorfplätzen raus sind! Zu diesen Zeiten hat der Verein mit seiner Motivation, Kommunikation und B/C-Elf die Priorität des Cuptitels auch nicht anders definiert, natürlich war man dann als Fan im Vorhinein schon angfressen. 

Bei mir hat sichs geändert, als man gesehen hat, dass Rapid plötzlich mit dem nötigen Ernst antritt und man aufgrund der Dosen-Dominanz in der Liga, nichts anderes so schnell erreichen wird. Zusätzlich sind die Spannung/Emotionen eines Cupspiels, eine leiwande Abwechslung zur Liga - selbst gegen die "Kleineren".

Dürfte also diesmal nicht ausschließlich die altbekannte Suderei sein ;)

 

Das stimmt eigentlich gar nicht :=

In den letzten 15 Jahren sind wir zwei mal in der ersten Runde rausgeflogen, und das war gegen die Vienna bzw. den Lask, also zumindest vom Namen her nicht einmal so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Für alle Fussballfanatiker,um 11 Uhr ist "Austria Salzburg vs Zell am See" auf ORF Sport+.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gratulation an einen würdigen Cup-Sieger!

Sturm hat einer kaputten Salzburgermannschaft mit Leidenschaft und Härte so richtig den Spaß am kicken genommen und absolut verdient gewonnen. Ich ziehe meinen Hut vor der mannschaftlichen Geschlossenheit.

Gratulation auch von meiner Seite an Rainer Pariasek für die großartige Entschuldigung bei den RBS-Fans. Die konnten logischerweise nach ein paar internationalen Auswärtsspielen (wo sicher auch jedes Mal eine halbe Hand voll dort war) nicht zahlreich zum CUP-FINALE fahren.

VERACHTENSWERTES KONSTRUKT.

bearbeitet von Dogfather

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
valery schrieb vor 22 Minuten:

Laut Krone ist Grozurek der Austria zu teuer; das hört man doch gern

Dann stimmen die Gerüchte ja vielleicht, dass der Verein praktisch pleite ist. Da heißt es nun knien bei den Gönnern im Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Dann stimmen die Gerüchte ja vielleicht, dass der Verein praktisch pleite ist. Da heißt es nun knien bei den Gönnern im Hintergrund.

muss nicht sein, Admira wird wohl genug verlangen für Grozurek, wir würden diese Summe vielleicht auch nicht zahlen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valery schrieb vor 27 Minuten:

Laut Krone ist Grozurek der Austria zu teuer; das hört man doch gern

Hey Die haben doch schon den Schoissengyr. :laugh: (ich kanns noch immer net glauben das sie dem wirklich einen vertrag gegeben haben :D ) was braucht man da noch andere....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
steirerbua schrieb Gerade eben:

Hey Die haben doch schon den Schoissengyr. :laugh: (ich kanns noch immer net glauben das sie dem wirklich einen vertrag gegeben haben :D ) was braucht man da noch andere....

War wohl ablösefrei zu haben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
valery schrieb vor 30 Minuten:

Laut Krone ist Grozurek der Austria zu teuer; das hört man doch gern

Hört man auch als Austrianer gern ;) 

steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Hey Die haben doch schon den Schoissengyr. :laugh: (ich kanns noch immer net glauben das sie dem wirklich einen vertrag gegeben haben :D ) was braucht man da noch andere....

Find ich ebenso wirr :lol: 

WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten:

Dann stimmen die Gerüchte ja vielleicht, dass der Verein praktisch pleite ist. Da heißt es nun knien bei den Gönnern im Hintergrund.

Träum weiter :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valery schrieb vor 6 Minuten:

War wohl ablösefrei zu haben, oder?

JA klar. wenn wir für den auch nur 1nen euro ablöse verlängt hätten, hätte ich das erste mal an kreissls verstand gezweifelt ;)

(ein Schoissengeyr in der startelf bedeutet du startest mindestens mit 0:1 in jede partie)

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

JA klar. wenn wir für den auch nur 1nen euro ablöse verlängt hätten, hätte ich das erste mal an kreissls verstand gezweifelt ;)

 

Ich auch, weil der über den Sommer hinaus keinen Vertrag mehr bei Sturm Graz hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online