Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Es zeigt aber,  dass man mit kontinuierlicher Arbeit was erreichen kann. Sollten sich vielleicht Jene überlegen die jetzt wieder über uns sudern. Gebt bickel einmal Zeit etwas aufzubauen... 

bickel hatte letzten sommer die gelegenheit röcher und zulj ablösefrei zu holen

geworden sind es bersiha und petsos

sturm verliert lyko und kreissl holt sofort schrammel als backup. bickel denkt nicht mal jetzt über einen anständigen backup LV nach

wenn das im sommer kein anständiger kader wird, dann werden wir bickel keine zeit mehr geben müssen, weils das dann mit bickel war.... ein RV und ein MS sind einfach viel zu wenig dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Ich freue mich für Sturm. Hätte Rapid den Cup nicht erst die letzten zwei Jahre ernst genommen hätte man vielleicht auch schon einen Cup Sieg. 

Es zeigt aber,  dass man mit kontinuierlicher Arbeit was erreichen kann. Sollten sich vielleicht Jene überlegen die jetzt wieder über uns sudern. Gebt bickel einmal Zeit etwas aufzubauen... 

Aber es ist auch völlig verständlich dass eben keine Geduld mehr da ist nach 10 titellosen Jahren. (In denen die grazer 3 holen konnten. )

Was eine neutrale Feststellung ist und sicher kein schießen gegen Bickel (zumindest von mir). 

 

So, damit darf ein Sieg des Lasks gegen die Grazer als fix angesehen werden. Warum ist diese Partie eigentlich schon am Sa. und wurde nicht aus So. verschoben?  :angry:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
oestl schrieb vor 13 Minuten:

Schön nicht aber was soll man machen wenn man mit grünem Blut geboren wurde. 

Hätte aber auch weit schlimmer kommen können; du bist auf die Butterseite gefallen

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Letzten Endes muss man sagen, dass Vogel seine Sache gut gemacht hat und auch gut zu Sturm passt. Könnte auch Klempner sein - optisch und akustisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schimli schrieb vor 2 Minuten:

Müssen wir sie halt auch umtreten. Ist nur ein wohlgesonnener Schiri notwendig.

Stimmt tlw.

Sturm hat sehr hart gespielt und immer gleich ein Foul gemacht bei Ballverlust um den Mittelkreis.

Wenn man aber einen Schlechten Schiri hat und das ist meistens der FAll,gehen da schon vor der Pause zwei Spieler mit Rot,besonders wir bekommen ja sehr schnell Gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Christo schrieb vor 3 Minuten:

 

So, damit darf ein Sieg des Lasks gegen die Grazer als fix angesehen werden. Warum ist diese Partie eigentlich schon am Sa. und wurde nicht aus So. verschoben?  :angry:

 

Wurde angeblich vom LASK abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb Gerade eben:

Stimmt tlw.

Sturm hat sehr hart gespielt und immer gleich ein Foul gemacht bei Ballverlust um den Mittelkreis.

Wenn man aber einen Schlechten Schiri hat und das ist meistens der FAll,gehen da schon vor der Pause zwei Spieler mit Rot,besonders wir bekommen ja sehr schnell Gelb.

In einem Cupfinale wird anders gepfiffen als in der MS deshalb sollten wir am So unser Spiel spielen und nicht das von Sturm. Nur kämpfen müssen wir halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valery schrieb vor 2 Minuten:

Hätte aber auch weit schlimmer kommen können

Bei uns gibt es 1000 Ausreden warum wir nix reissen und die holen mit weniger Geld 3 Titel. Ich liebe Rapid aber mich kotzen seit Jahren unsere Les Miserables an..! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

In einem Cupfinale wird anders gepfiffen als in der MS deshalb sollten wir am So unser Spiel spielen und nicht das von Sturm. Nur kämpfen müssen wir halt.

Da können wir uns auch an Deni Alar orientieren, so aggressiv habe ich ihn noch nie gesehen; keine Spur mehr von der Samtpfote

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 10 Minuten:

Bei uns gibt es 1000 Ausreden warum wir nix reissen und die holen mit weniger Geld 3 Titel. Ich liebe Rapid aber mich kotzen seit Jahren unsere Les Miserables an..! 

Lieber Oestl, um es mit einem berühmten Philosophen zu sagen:  Scheiß di ned an !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten