Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Mai 2018 zählt für die 5 jahres wertung das ergebnis nach 90 minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 3. Mai 2018 Bin auch der Meinung, Absicht war nicht zu erkennen den Ball mit der Hand zu spielen - allein der Blick von Caleta-Car geht ganz wo anders hin weil er den Ball dort nicht vermutet hat. Finde der Schiri (sofern er es gesehn hat) - hat hier Fingerspitzengefühl bewiesen - auch wenn eine Elferentscheidung vertretbar gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: zählt für die 5 jahres wertung das ergebnis nach 90 minuten? Nein, nach 120 Minuten. Elfmeterschießen wird aber nicht berücksichtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. Mai 2018 Wahnsinnige Partie. Vor Salzburgs EL Leistung heuer muss man einfach den Hut ziehen. Vollkommen gleich wie das jetzt endet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Mai 2018 Ipoua #24 schrieb Gerade eben: Bin auch der Meinung, Absicht war nicht zu erkennen den Ball mit der Hand zu spielen - allein der Blick von Caleta-Car geht ganz wo anders hin weil er den Ball dort nicht vermutet hat. Finde der Schiri (sofern er es gesehn hat) - hat hier Fingerspitzengefühl bewiesen - auch wenn eine Elferentscheidung vertretbar gewesen wäre. wir können uns darauf einigen dass die regel reinster bullshit ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Mai 2018 Laut Puls 4 hat man in Österreich bisher kaum eine vergleichbare Atmosphäre erlebt Der muss das sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 3. Mai 2018 Ich lehne mich aus'm Fenster: mit einem Block West bzw. KEINEM Eventpublikum würde es bereits 3:0 stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 Ich denke in der Verlängerung wird Marseille jetzt konditionell eingehen. Dazu wird noch einer ziemlich bald mit Gelb-Rot marschieren, so wie der Schiri den Salzburgern in den letzten 15 Minuten zugetan war. Weil er eh noch nicht genug Pech hatte heute wird es Sarr erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: zählt für die 5 jahres wertung das ergebnis nach 90 minuten? Nein, auch wenn es unlogisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Mai 2018 issoisso schrieb Gerade eben: Nein, nach 120 Minuten. Elfmeterschießen wird aber nicht berücksichtigt. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 3. Mai 2018 Ich glaub, Salzburg ist tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2018 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Wäre Rapid auf den Weg in ein Europacupfinale und hätte nur 1en Österreicher würdest dich trotzdem freuen wie ein Schnitzel! Da bin ich mir sicher. Rapid hat ein Bekenntnis zum Ö-topf, die Frage stellt sich nicht. Und ich würde es nicht begrüßen wenn weniger als die Hälfte heimische Spieler sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2018 sulza schrieb vor 2 Minuten: Laut Puls 4 hat man in Österreich bisher kaum eine vergleichbare Atmosphäre erlebt stimmt schon, kann man mit nichts vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 oestl schrieb vor 1 Minute: Rapid hat ein Bekenntnis zum Ö-topf, die Frage stellt sich nicht. Und ich würde es nicht begrüßen wenn weniger als die Hälfte heimische Spieler sind. Damit wirds halt schwer das Ziel „Top 50“ zu erreichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 homer86 schrieb vor 1 Minute: stimmt schon, kann man mit nichts vergleichen Diese Klatschhilfen kämen für unser angehendes Eventpublikum zu früh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts