alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2018 Ich hab mich entschlossen ich geh zum Derby neutral angezogen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. März 2018 Oldergod schrieb Gerade eben: vor der pressekonferenz schon? Dürfte direkt danach passiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2018 Einen Trainer noch im Gegnerischen Stadion zu beurlauben ist aber auch nicht gerader guter Stil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. März 2018 2:0 Admira, Von St. Pölten war auch keine Schützenhilfe zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2018 Grozurek. Vom Trainingsweltmeister zum Primgeiger. Der ist für mich die Überraschung der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. März 2018 #17 schrieb vor 5 Minuten: Grozurek. Vom Trainingsweltmeister zum Primgeiger. Der ist für mich die Überraschung der Saison. Stimmt,hatte Boskovic also recht das er fast der beste Rapid spieler zu dieser zeit war,leider nur auf dem Trainingsplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 Wenn der sich wirklich stabilisiert hat und sein Können nun besser auf den Platz bringt, wäre das ja mMn. eine Überlegung wert Grozurek zurückzuholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Wenn der sich wirklich stabilisiert hat und sein Können nun besser auf den Platz bringt, wäre das ja mMn. eine Überlegung wert Grozurek zurückzuholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Wenn der sich wirklich stabilisiert hat und sein Können nun besser auf den Platz bringt, wäre das ja mMn. eine Überlegung wert Grozurek zurückzuholen Nein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 17. März 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Wenn der sich wirklich stabilisiert hat und sein Können nun besser auf den Platz bringt, wäre das ja mMn. eine Überlegung wert Grozurek zurückzuholen Sehe ich auch so, wenn er so weiterspielt, sollte man sich wirklich um ihn bemühen. Wahnsinn, hätte ich net für möglich gehalten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. März 2018 Ausgleich Lask. Dabei darf es auch gerne bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. März 2018 RbLask 1 RbMattersdorf 1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) Anschlusstreffer St. Pölten. Bitte gerne noch ausgleichen. 2:1 Lask...hätte nicht sein müssen. bearbeitet 17. März 2018 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. März 2018 Grozurek wird nicht zu rapid zurück wollen. Für ihn wird sicher ein deutscher verein aus der zweiten liga etwas auf den tisch legen im sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2018 Was für ein Vollpfosten, dieser Mahop. Macht zwei Psychofouls, bekommt eh schon nur einmal Gelb und beschwert sich dann sogar noch darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts