damich ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2018 beatboy schrieb vor einer Stunde: weil immer alle sagen wie wichtig einem kicker geld ist, gerade bei stangl sieht man, dass er zwar superprächtig verdient, aber nie spielt - ob das wirklich so lässig ist? naja, stangl weiß wie es ist zu arbeiten, hat seine fußball karriere erst recht spät gestartet und hat davor eine lehre abgeschlossen. der hat sicher den blick aufs geld gemacht und mit dem geld was er jetzt in salzburg bekommt kann er sich ein schönes leben machen wenn er richtig damit umgeht. ob er ausgesorgt hat oder nicht ist natürlich schwer zu sagen. kommt ganz drauf an wie er mit dem geld umgeht. da er aber auch noch sicher gute 4-6 jahre ohne probleme profimäßig in österreich spielen kann hat er damit mal einen sehr guten grundstein gelegt für eine sorgenfrei zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2018 Splinta schrieb vor 2 Stunden: Am besten Stangl gleich im ersten Match nach der Winterpause aufstellen, das wird dann "lustig" im Stadion. Darauf freu ich mich schon ziemlich. Wie der beim Spiel gegen RBS vor dem BW aufgewärmt hat, ist es ja auch schon ziemlich rund gegangen, da war ordentlich Feuer drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) Dogfather schrieb vor 5 Minuten: Darauf freu ich mich schon ziemlich. Wie der beim Spiel gegen RBS vor dem BW aufgewärmt hat, ist es ja auch schon ziemlich rund gegangen, da war ordentlich Feuer drin. Das Ganze hatte aber peripher mit Stangl zu tun. Da is es hauptsächlich wegen Dabbur rund gegangen. bearbeitet 4. Januar 2018 von harry1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2018 Splinta schrieb vor 2 Stunden: Am besten Stangl gleich im ersten Match nach der Winterpause aufstellen, das wird dann "lustig" im Stadion. warum "lustig"? der typ ist vielen rapidlern einfachn ur wuascht mich hats nicht wirklich gestört, dass er gegangen ist. die leistung wurde schlechter und man hat mehr geld bekommen, als er wert war oli93 schrieb vor einer Stunde: Pires soll auch ein gutes Angebot von Hannover 96 haben. Die Austrianer gehen von einem Abgang aus. im winter oder im sommer? der gehört ihnen nämlich nicht 2 leistungsträger zum nulltarif verlieren und 2 spitzenverdiener holen würde mir sehr gefallen. voe allem, wenn dann auch noch das neue stadion leer bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 4. Januar 2018 palmer schrieb vor 3 Stunden: der Karriereweg vom Stangl ist das reinste Kabarett. kannst nicht erfinden. Ganze 13 Spiele (10 Liga, 3 Cup) in 1,5 Jahren sind scho a Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2018 harry1312 schrieb vor 14 Minuten: Das Ganze hatte aber peripher mit Stangl zu tun. Da is es hauptsächlich wegen Dabbur rund gegangen. Jein, den Ursprung hatte das ganze, so wie ich es mitbekommen habe, schon wegen Stangl. Der "Eklat" war dann aber mit Dabbur, da hast du absolut Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 4. Januar 2018 Dogfather schrieb vor 10 Minuten: Jein, den Ursprung hatte das ganze, so wie ich es mitbekommen habe, schon wegen Stangl. Der "Eklat" war dann aber mit Dabbur, da hast du absolut Recht. was war da mit dabbur, dachte auch da gings nur um den stangl u. hab ich mich gewundert weil ichs für a bissl übertrieben hielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2018 palmer schrieb vor 15 Minuten: was war da mit dabbur, dachte auch da gings nur um den stangl u. hab ich mich gewundert weil ichs für a bissl übertrieben hielt Hat sich mit ein, zwei Typen von der VIP-Tribüne verbal angelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Januar 2018 Stangl soll spielen wo er will, der war und ist mir so was von egal. Fand ihn auch immer überbewertet, außer einer guten Halbsaison hat man nichts gesehen. Emotionen kommen bei einem Wechsel zur Austria bei mir keine hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2018 haidara thema bei rbl als keita ersatz ist natürlich alles rein zufällig, rangnick wird den spieler auch nicht einfach so holen und danach erst die ablösemodalitäten festlegen das sind 2 komplett eigenständige vereine und freund ist keine marionette es hat einen berechtigten grund, dass beide international spielen dürfen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2018 database schrieb vor 6 Minuten: Müssen halt in Salzburg ein bisschen Geld nachschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2018 oli93 schrieb vor 7 Stunden: Weil ihnen das Geld egal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2018 wäre eine ordentliche Wettbewerbsverzerrung wenn die da wieder im zweistelligen Bereich Geld überweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 4. Januar 2018 pironi schrieb vor 1 Minute: Die Million die Salzburg für Stangl im Jahr zahlt wird ihnen egal sein. Er kassierte für zwei Jahre fürs herumsitzen. Also wird es ihnen egal sein ob sie ihn jetzt loswerden oder durchfüttern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Januar 2018 nix schrieb vor 5 Minuten: wäre eine ordentliche Wettbewerbsverzerrung wenn die da wieder im zweistelligen Bereich Geld überweisen. stimmt, leipzig bekommt die spieler teilweise zu günstig und haben deshalb einen vorteil vor der deutschen konkurrenz. aber nun wirds eh immer schwieriger für die salzburger kicker nach leipzig zu kommen, da bei denen mittlerweile die plätze weitgehend besetzt sind. zuletzt sind spieler auch vermehrt zu anderen vereinen gewechselt, durchaus um sehr gutes geld. rein wirtschaftlich ist das modell sehr erfolgreich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts