database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2017 OZAPFT IS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Oktober 2017 derfalke35 schrieb Gerade eben: 2:2 Michorl spielt nächstes Jahr bei uns ! Noch eins, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Oktober 2017 Wir ein 3:2 fürns Lask ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 28. Oktober 2017 3:2 incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Oktober 2017 2:2 Michorl spielt nächstes Jahr bei uns !das glaube ich nicht´, ein violettes Eigengewächs durch und durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Oktober 2017 Auhwehh.....na das gibts net ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 Fast 3:2 lask brunzia Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Oktober 2017 Ahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Oktober 2017 Fast das 3:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2017 Was für einen Gnackwatschn für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2017 derfalke35 schrieb Gerade eben: 2:2 Michorl spielt nächstes Jahr bei uns ! Ich glaub eher dass sich die Austria den zurückholt. Wäre ich Wohlfahrt, würde ich mich sehr stark um Michorl, Knasmüllner und Strauss bemühen. Michorl hat das Potenzial, ein Upgrade zu Holzhauser zu werden. Knasmüllner würde die größte Schwachstelle der Austria beheben und Strauss die Innenverteidigung verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Oktober 2017 whisky schrieb Gerade eben: 3:2 incoming Fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: 2:2 Michorl spielt nächstes Jahr bei uns ! Never, der ist Erzaustrianer und charakterlich unpassend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Oktober 2017 Stark von Stark. Den noch mit den Kopf so rauskriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 Lucifer schrieb vor 1 Minute: das glaube ich nicht´, ein violettes Eigengewächs durch und durch Charakterlich Austria-Schmiede durch und durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts