Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Beide Gruppen sind eigentlich schwere Gruppen...! Wer steigt eigentlich aller auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Unglaublich,ich werde mir alle Viola Spiele ansehen,plus Dosen vs OM (soweit Arbeitsmäßig möglich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Beide Gruppen sind eigentlich schwere Gruppen...! Wer steigt eigentlich aller auf? die ersten zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde: Die Austria hat eine sehr attraktive Gruppe erwischt. Muss man ihnen lassen! Sportlich natürlich schwierig, aber da werden schon ein paar Zuschauer ins Happel kommen. Sag ich auch das sie Glück haben,da wird das Stadion schon voll werden,mehr Punkte hätten sie gegen nicht Namhafte Gegner auch nicht gemacht. So Kassieren sie wohl dreimal ca. 40000 Zuschauer.Denke schon das so viele kommen bei diesen Gegnern. Und Austria hat Geld und schon steht ein neuer Stürmer im Kader,da war man wohl auf alles Vorbereitet im gegenteil zu wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 An Tagen wie heute, kann man unseren Dodln nochmals für die letzte Saison danken! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 narf schrieb vor 51 Minuten: Gruppe D wird nett zu beobachten sein. In jedem Spiel entweder ein verliehener Rapidler, oder ein österreichischer Verein. Der Austria traue ich den Aufstieg durchaus zu, 9+ Punkte sollten da schon machbar sein. Milan wird die Gruppe rocken. Gruppe I mit Salzburg ist wohl eine der unattraktivsten. Dennoch, bleiben die Rose-Jünger einigermaßen in der Spur, steigen sie als Gruppensieger auf. Wenn Austria Milan bei der Auslosung gut erwischt,also nicht in der 3 und 4 runde sondern das Heimspiel zum Schluss wäre da auch was möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 pantalone schrieb vor einer Stunde: ich frage mich wieso die FAK fans über die Gruppe so jubeln. Aufstieg wirds somit nicht spielen, schon gar nicht mit den leistungen bislang. Wir haben mit dem AC Milan eine Top Mannschaft gelöst bekommen. Dazu zwei Gegner die an guten Tagen machbar sind. Also aus meiner Sicht gibt es schlimmere Gruppen, die nicht attraktiv sind, aber wir auch net mehr Chancen haben als jetzt. AC Milan topfavorit und dahinter eben 3 Mannschaften die um den 2.platz streiten, wobei ich keinen im Vorteil sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Wieso sollten gegen AEK Athen oder Rijeka 40.000 Zuschauer kommen? Gegen Pilsen letztes Jahr warens 16.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: Wir haben mit dem AC Milan eine Top Mannschaft gelöst bekommen. Dazu zwei Gegner die an guten Tagen machbar sind. Also aus meiner Sicht gibt es schlimmere Gruppen, die nicht attraktiv sind, aber wir auch net mehr Chancen haben als jetzt. AC Milan topfavorit und dahinter eben 3 Mannschaften die um den 2.platz streiten, wobei ich keinen im Vorteil sehe ich denke rijeka ist favorit auf den 2. Platz dahinter ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantalone Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Wir haben mit dem AC Milan eine Top Mannschaft gelöst bekommen. Dazu zwei Gegner die an guten Tagen machbar sind. Also aus meiner Sicht gibt es schlimmere Gruppen, die nicht attraktiv sind, aber wir auch net mehr Chancen haben als jetzt. AC Milan topfavorit und dahinter eben 3 Mannschaften die um den 2.platz streiten, wobei ich keinen im Vorteil sehe mit euren bisherigen Leistungen sehe ich euch mit den beiden Klubs nicht auf Augenhöhe. aber die Spiele werden es zeigen. aber gut, du schätzt die chancen der 3 ja auch auf jeweils 50% ein ? diese aussage ist nicht gerade werbung für den akademiker status eurer fans (sorry das musste jetzt sein) wie gesagt ich sehe die Gruppe von letzter Saison als deutlich leichter an. Plizen war ein Geschenk damals. liverbird schrieb vor 3 Minuten: Wieso sollten gegen AEK Athen oder Rijeka 40.000 Zuschauer kommen? Gegen Pilsen letztes Jahr warens 16.000. das weiss wohl nur Owls bearbeitet 25. August 2017 von pantalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 liverbird schrieb vor 4 Minuten: Wieso sollten gegen AEK Athen oder Rijeka 40.000 Zuschauer kommen? Gegen Pilsen letztes Jahr warens 16.000. AC Milan 30 000 Rijeka 18 000 AEK Athen 17 500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 liverbird schrieb vor 5 Minuten: Wieso sollten gegen AEK Athen oder Rijeka 40.000 Zuschauer kommen? Gegen Pilsen letztes Jahr warens 16.000. wenn sie dreier Abo auslegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantalone Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 horr1911 schrieb Gerade eben: AC Milan 30 000 Rijeka 18 000 AEK Athen 17 500 Milan kommen sicherlich mehr. 30k wäre ein Armutszeugnis. Owls schrieb Gerade eben: Immerhin spielen wie Gruppenphase gratulation dazu, ändert aber nichts an deinem "sold out" spruch moerli schrieb Gerade eben: wenn sie dreier Abo auslegen der großteil der leute bezahlt kein abo um nur ein spiel zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 pantalone schrieb vor 4 Minuten: mit euren bisherigen Leistungen sehe ich euch mit den beiden Klubs nicht auf Augenhöhe. aber die Spiele werden es zeigen. wie gesagt ich sehe die Gruppe von letzter Saison als deutlich leichter an. Plizen war ein Geschenk damals. das weiss wohl nur Owls Die Frage ist wie Rijeka mit dem ausscheiden aus dem CL playoff klar kommt. Man darf auch nicht vergessen das sie in der Meisterschaft nicht wirklich gut aus den startlöcher gekommen ist. Aber wir müssen uns auch auf jedenfalls steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 moerli schrieb Gerade eben: wenn sie dreier Abo auslegen Und du glaubst die Austria verkauft nur wegen Milan 40.000 Dreier-Abos? Gegen die Roma waren letztes Jahr auch nur 32.000 Zuschauer im Stadion, und das nach dem heroirschen 3-3 im Hinspiel. Glaube auch nicht, dass Milan - vor allem nach den letzten Jahren - ein so viel größerer Publikumsmagnet als die Roma ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts