Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich habe jetzt mittlerweilen eine gewisse Distanz zum Match bekommen, hab es mir nochmals angesehen und da steigt gleich wieder der Blutdruck, ich bleib dabei, so eine unfaire Mannschaft inkl. Betreuerstab gibts kein zweitesmal in der Bundesliga und ich bleib auch dabei, dass die Schiedsrichterleistung furchtbar war, ja dennoch darf man die Partie nicht verlieren, wir hätten ihnen 4 Stück einschenken müssen. Gegen die Kroaten werdens mit so einer Leistung sang und klanglos ausscheiden. Das was moerli zu den Schiedsrichterleistungen im eigenen Stadion schreibt kann ich so nur unterschreiben, die wollen zeigen, dass sie nicht in die Knie gehen, diese ständigen Fehlentscheidungen sind ein horror.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Violetter38 schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich hätt ich mir gedacht in ihrem Alter ist man klüger. Sie  sind der Beweis,  Alter schützt vor Torheit nicht.

Aber was soll man von einem grünen Sozialhilfeempfänger schon erwarten!!! 

So ,ich gehe jetzt schlafen, muss um 4:30 aus den federn. Ja ist halt schon ein hartes Leben, für einen "Sozialhilfeempfänger" wie mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Tulbing schrieb vor 8 Stunden:

So ,ich gehe jetzt schlafen, muss um 4:30 aus den federn. Ja ist halt schon ein hartes Leben, für einen "Sozialhilfeempfänger" wie mich?

wer langes anstellen beim ams vermeiden will, muss eben früh aufstehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sulza schrieb vor 14 Stunden:

2 : 3 ist deren Lieblingsresultat. In jeder Bundesligarunde, Gesamtscore gegen Fenerbache, Foda hat die Zauberformel gefunden :davinci:

Not bad was Sturm dzt. so für Ergebnisse zaubert, Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
moerli schrieb vor 10 Stunden:

Also ich sitze wirklich gut und kann diveres hören -sehen oder deuten.Fink hat das unsportliche der Austria natürlich unterstützt,was auch in Ordnung ist,aber der Schiedsrichter darf niemals auf alles hören was Spieler und Betreuer aufs Feld rufen.

Was Austria angefangen mit Fink über Holzi und anderen Austrianer leisten durften ist gegenüber der Offizellen unbeschreiblich.

Das Schiri Gespann hat Austria alles durch gehen lassen,egal was,ob Provizieren von der ersten Minute an (besonders Holzhaueser beim Eckball oder nach dem Elfer wo er die ganze Rapid Bank beleidigt hat) oder das jeder Austrianer bei Körperkontakt gestorben ist hat Harkam und sein Team beweisen wollen das sie keine Heimschiris sind.

Brauche keine Schiedsrichter der uns hilft,aber es wäre an der Zeit das man diese neue Art der Schiedsrichter Gilde im Hanappi erklärt das nicht jede Kleinigkeit gegen Rapid Gepfiffen wird um nicht als Heim Schiri dazu stehen.

Heute waren etliche Entscheidungen gegen Rapid. ( klarer Elfer wieder mal nicht gegeben)

Danke das sich unsere Schiri Gilde abgesprochen hat im neuen Stadion nicht in die Knie zu gehen.

Unglaublich die Leistung von Harkam,obwohl ich dachte der ist wie Lechner ein guter seiner Zunft.(der war leider auch schlecht in den letzten Derbys)

Beide haben wohl im unterbewusst sein eher gegen Rapid entschieden.

Austria hat schon mehr Elfer im neuen Stadion bekommen wie die Heim Mannschaft,einfach lächerlich.

Trotzdem sind wir selber schuld,wenn Joe den Ball zu Pavelic spielt steht es 3:0 oder die ganzen Chancen die man schlecht ausspielte.

Das dritte Spiel wo man nach 65 min. in die Knie geht und von der Bank wenig nach kommt, was aber normal ist wenn die halbe Stamm Elf ausfällt.

Prokop hat uns durch einander gebracht,obwohl er zwei Ball Verluste hatte wo wir zwei Tore machen Müssen.

Diese Spiel darf man niemals aus der Hand geben,im Gegenteil das sollte man mit 4-5:0 gewinnen. 

Klar kriegt Rapid im eigenen Stadion weniger Elfer wie die Ausrtria ( haben wohl mehr wie wir,denke nicht das wir schon zwei hatten) obwohl der Elfer für Rapid genau so klar war wie der von Austria,sagt aber alles über die art der Schiedsrichter aus wie sie in unseren Stadion ins Spiel gehen,Hauptsache nicht als Heim Schiedsrichter zu gelten.

Das wir im Kondi Bereich nachlegen müssen hat man jetzt in den drei Runden gesehen,unglaublich wie wir eingehen.

Austria hat nach ihren Tor gut gespielt,dazu darf es aber niemals kommen.

Warum dreht Gogo mit einen Wechsel alles um.

Kuen plötzlich rechts,wo auch das 1:2 unnötiger weise gefallen ist,weil sich keiner mehr auskannte.

Leider können wie nichts nachlegen auf grund unsere Verletzten.

Ich sage es echt nicht gerne,aber die Austria Spieler samt ihren Trainer Stab sind sehr unsportlich.

Was diverse Austria  Spieler liegen oder fast Sterben - was die Bank und  Trainer den Spielern auch rein ruft sie sollen liegen bleiben ist unglaublich.Dank von Harkam ging das auch durch.

Normal gehen diese schmutzigen Tricks die Austria heute erfolgreich durch brachte niemals durch.

Alle Spieler wie Betreuer sind pausenlos beim 4 Schiri oder sonstigen gewesen und gejammert.

Das was SH mit den ungustl Holzhauser bein Eckball gemacht hat sollt der Schiri machen,aber der hat noch eher zu Holzhauser  geholfen..

Und an alle Austrianer hier im Forum,eure Fans sind um nichts besser als unsere,sogar was sprüche betrifft sogar ärger.

aber klar von Trainer bis zum letzten Spieler seit ihr einfach unsportlich.

Leider haben wir nicht das 3:0 gemacht, sonst wäre es wohl eine Abfuhr geworden.

Könnt euch bei Joe und bei Schwab sowie beim Schiri bedanken.

Was hast du alles gehört und mitbekommen aus deiner Position? Also konkret 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sulza schrieb vor 12 Stunden:

Davor könnte man nach einer gefühlten Ewigkeit gerne auch wieder in der Südstadt gewinnen...

1. Auswärtsspiel letzte Saison haben wir dort übrigens gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
mazunte schrieb vor 45 Minuten:

Not bad was Sturm dzt. so für Ergebnisse zaubert, Respekt.

Naja, "zaubern" ist schon etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
moerli schrieb vor 11 Stunden:

Also ich sitze wirklich gut und kann diveres hören -sehen oder deuten.Fink hat das unsportliche der Austria natürlich unterstützt,was auch in Ordnung ist,aber der Schiedsrichter darf niemals auf alles hören was Spieler und Betreuer aufs Feld rufen.

Was Austria angefangen mit Fink über Holzi und anderen Austrianer leisten durften ist gegenüber der Offizellen unbeschreiblich.

Das Schiri Gespann hat Austria alles durch gehen lassen,egal was,ob Provizieren von der ersten Minute an (besonders Holzhaueser beim Eckball oder nach dem Elfer wo er die ganze Rapid Bank beleidigt hat) oder das jeder Austrianer bei Körperkontakt gestorben ist hat Harkam und sein Team beweisen wollen das sie keine Heimschiris sind.

Brauche keine Schiedsrichter der uns hilft,aber es wäre an der Zeit das man diese neue Art der Schiedsrichter Gilde im Hanappi erklärt das nicht jede Kleinigkeit gegen Rapid Gepfiffen wird um nicht als Heim Schiri dazu stehen.

Heute waren etliche Entscheidungen gegen Rapid. ( klarer Elfer wieder mal nicht gegeben)

Danke das sich unsere Schiri Gilde abgesprochen hat im neuen Stadion nicht in die Knie zu gehen.

Unglaublich die Leistung von Harkam,obwohl ich dachte der ist wie Lechner ein guter seiner Zunft.(der war leider auch schlecht in den letzten Derbys)

Beide haben wohl im unterbewusst sein eher gegen Rapid entschieden.

Austria hat schon mehr Elfer im neuen Stadion bekommen wie die Heim Mannschaft,einfach lächerlich.

Trotzdem sind wir selber schuld,wenn Joe den Ball zu Pavelic spielt steht es 3:0 oder die ganzen Chancen die man schlecht ausspielte.

Das dritte Spiel wo man nach 65 min. in die Knie geht und von der Bank wenig nach kommt, was aber normal ist wenn die halbe Stamm Elf ausfällt.

Prokop hat uns durch einander gebracht,obwohl er zwei Ball Verluste hatte wo wir zwei Tore machen Müssen.

Diese Spiel darf man niemals aus der Hand geben,im Gegenteil das sollte man mit 4-5:0 gewinnen. 

Klar kriegt Rapid im eigenen Stadion weniger Elfer wie die Ausrtria ( haben wohl mehr wie wir,denke nicht das wir schon zwei hatten) obwohl der Elfer für Rapid genau so klar war wie der von Austria,sagt aber alles über die art der Schiedsrichter aus wie sie in unseren Stadion ins Spiel gehen,Hauptsache nicht als Heim Schiedsrichter zu gelten.

Das wir im Kondi Bereich nachlegen müssen hat man jetzt in den drei Runden gesehen,unglaublich wie wir eingehen.

Austria hat nach ihren Tor gut gespielt,dazu darf es aber niemals kommen.

Warum dreht Gogo mit einen Wechsel alles um.

Kuen plötzlich rechts,wo auch das 1:2 unnötiger weise gefallen ist,weil sich keiner mehr auskannte.

Leider können wie nichts nachlegen auf grund unsere Verletzten.

Ich sage es echt nicht gerne,aber die Austria Spieler samt ihren Trainer Stab sind sehr unsportlich.

Was diverse Austria  Spieler liegen oder fast Sterben - was die Bank und  Trainer den Spielern auch rein ruft sie sollen liegen bleiben ist unglaublich.Dank von Harkam ging das auch durch.

Normal gehen diese schmutzigen Tricks die Austria heute erfolgreich durch brachte niemals durch.

Alle Spieler wie Betreuer sind pausenlos beim 4 Schiri oder sonstigen gewesen und gejammert.

Das was SH mit den ungustl Holzhauser bein Eckball gemacht hat sollt der Schiri machen,aber der hat noch eher zu Holzhauser  geholfen..

Und an alle Austrianer hier im Forum,eure Fans sind um nichts besser als unsere,sogar was sprüche betrifft sogar ärger.

aber klar von Trainer bis zum letzten Spieler seit ihr einfach unsportlich.

Leider haben wir nicht das 3:0 gemacht, sonst wäre es wohl eine Abfuhr geworden.

Könnt euch bei Joe und bei Schwab sowie beim Schiri bedanken.

Ui, ui, ui. Ziemlich weinerlich bis peinlich diese post.

Natürlich ist ein Holzhauser a Gfrastsackl. Ich mag ihn auch nicht, ebensowenig seinen ständigen dämlicher Grinser. Und auch mir ist aufgefallen dass gestern der eine oder andere von uns gern ein bissl übertieben hat was nicht alles an seinem Körper getroffen wurde. Der Rest deines posts ist dann halt peinliches Geweine.

Ihr könnt froh sein das Harkam gestern nicht abgebrochen hat. Der Schiri ist absolut tabu. Und der wurde gestern getroffen. Normal war es das. 0:3 und Punkt.

Dann noch seine Aussage nach dem Spiel: "Hofmann hätte Gelb sehen müssen aber er wollte nicht dass die Sache eskaliert". Und jetzt denk mal weiter was dies eigentlich bedeudet wenn der Schiri bewußt gg. die Regeln verstößt. Da ist die Fehlentscheidung des Elfers samt Rot kurz vor der Halbzeit ein kl. Furz dagegen.

Apropo. Was macht überhaupt ein Auswechselspieler am Feld?Während des Spiels? Dann noch die Aktion als sich Holzhauser von einem Ordner anfucken lassen muss. Und der Hofmann mit provozierenden Gesten obwohl dieser gar nicht spielt. Der hat die Menge noch aufgeheizt mit diesen Gesten. Der Holzhauser ist "nur" langsam  zum Eckball gegangen dagegen. Und ist wieder weggegangen weil schon wieder Sachen reingeflogen sind. Eigentlich verständlich wenn man nicht weiß was als nächstes dahergeflogen kommt.

Und dann noch ständig dieses verteidigen von solchen Szenen eurer Vereinsverantwortlichen. "Die Fans sind halt heißblütig". :nein: 

Und im Endeffekt hat euch die Unterbrechung wahrscheinlich mehr geholfen als uns. Wir haben gestern bei weitem sehr schlecht gespielt und wenn dieses Spiel 4 oder 5:0 für euch ausgeht können wir auch nix sagen aber nach dem 2:1 waren wir aufgezuckert, ihr wie gelähmt. Nach dem 2:2 waren wir in einem flow. Und der war weg nach der Unterbrechung.

Im Endeffekt können gestern beide über den Schiri froh sein.

Aja, wg. unsportlichkeiten. Euer Joe ist um nix besser. Da ist bei jedem Kopfball der Ellbogen mit dabei. Ausnahmslos. Und seine Roten Karten in letzter Zeit runden das Bild ab. Der ist genau so mit "allen Wassern gewaschen" um es vornehm auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Johnny Cut schrieb vor 6 Minuten:

Und dann noch ständig dieses verteidigen von solchen Szenen eurer Vereinsverantwortlichen. "Die Fans sind halt heißblütig". :nein: 

Fußball sind Emotionen das dürfte bei euch noch nicht angekommen sein und vor allem nicht bei euren provozierenden Kasperln am Feld aber die sind es ja auch nicht gewohnt vor Fans zu spielen, denn eure  Heim Spiele finden ja ausschließlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Johnny Cut schrieb vor 14 Minuten:

Aja, wg. unsportlichkeiten. Euer Joe ist um nix besser. Da ist bei jedem Kopfball der Ellbogen mit dabei. Ausnahmslos. Und seine Roten Karten in letzter Zeit runden das Bild ab. Der ist genau so mit "allen Wassern gewaschen" um es vornehm auszudrücken.

Ist schon mies wenn man so bespielt wird wie man selbst spielt gell. Da regt ihr euch immer mal schnell auf. Aber wenn eure Spieler permanent wo reinrutschen oder faulen, das ist alles rechtens. Wehe es kommt dann mal eine Mannschaft die zu euch so ist wie ihr zu andern, da seids dann schnell mitm aufregen.

gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Fußball sind Emotionen das dürfte bei euch noch nicht angekommen sein und vor allem nicht bei euren provozierenden Kasperln am Feld aber die sind es ja auch nicht gewohnt vor Fans zu spielen, denn eure  Heim Spiele finden ja ausschließlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Doch ist es. Führen sich doch eh auf wie die Irren im Normalfall. Nur wird das nicht erwähnt. Das ist dann die tolle neue Fanszene die grad aufgebaut wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
gloggi99 schrieb vor 6 Minuten:

Und was hat das mit dem Absatz den du von mir zitiert hast zu tun? :ratlos: 

Übrigens. Ja wir haben weniger Fans als ihr. Sei es im oder außerhalb des Stadions.

Flummi schrieb vor 5 Minuten:

Ist schon mies wenn man so bespielt wird wie man selbst spielt gell. Da regt ihr euch immer mal schnell auf. Aber wenn eure Spieler permanent wo reinrutschen oder faulen, das ist alles rechtens. Wehe es kommt dann mal eine Mannschaft die zu euch so ist wie ihr zu andern, da seids dann schnell mitm aufregen.

Wer regt sich den auf? Ich hab nur darauf hingewiesen dass eure es auch können. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Johnny Cut schrieb vor 8 Minuten:

Wer regt sich den auf? Ich hab nur darauf hingewiesen dass eure es auch können. ;) 

Das streitet niemand ab nehm ich an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

OT:

ich versteh nicht was die ignore liste bringt? wenn gewisse user, die man ignorieren will von anderen zitiert werden, dann kann ich ja trotzdem den dünnschiss sehen ?!?!?!?

kann man diese funktion nicht verbessern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ton1z schrieb Gerade eben:

OT:

ich versteh nicht was die ignore liste bringt? wenn gewisse user, die man ignorieren will von anderen zitiert werden, dann kann ich ja trotzdem den dünnschiss sehen ?!?!?!?

kann man diese funktion nicht verbessern?

Wenn du selbst weißt, dass du OT bist, dann schreibe es hier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag