Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Messias
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich kann mich auch an sowas erinnern

Mein Anwalt schlägt wieder zu! :p Da war 99,999%ig was, und wenn sich im Regelwerk dbzgl. nix geändert hat, dann war's nur deswegen kein Abseits, weil der Rijeka Spieler mit halbem Kopf und Arm noch im Spiel war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08
Wux schrieb vor 5 Minuten:

maierhofer :kotz:

seine überhebliche, arrogante art konnte ich nie leiden. daher habe ich damals beim meisterteller mit nahezu allen gequatscht, nur nicht mit ihm. dober war ein ähnlicher vollkoffer.

mir taugt das schon, aber ich mag ja auch ibrahimovic :-p und man kann sagen was man will, aber sm war nun mal ein ganz ganz wichtiger Baustein unserer meistermannschaft. kommt als Not zu uns und sagt er will je Meister werden. wie ich das gehört habe, dachte ich mir nur: bist du komplett behindert? nun ja, zum Glück hatte er recht. aber ich versteh, warum und dass ihn heute (auch schon damals) nicht gerade leiden konnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ivanov1985 schrieb Gerade eben:

Ja aber war das ned bei em und der spieler hat dort auf die einwechslung gwartet?

wann das so war, weiß ich nicht, aber ich kann mich an so eine regel erinnern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Teiwaz schrieb Gerade eben:

Mein Anwalt schlägt wieder zu! :p Da war 99,999%ig was, und wenn sich im Regelwerk dbzgl. nix geändert hat, dann war's nur deswegen kein Abseits, weil der Rijeka Spieler mit halbem Kopf und Arm noch im Spiel war.

Ohne Quelle wird es schwer, mMn wäre das ein Vollholler, wenn der Verteidiger sich einfach so aus der Gleichung nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

austria (auch wenn's lustig war) und rbs verdient weiter. diese schiri scheiße braucht man sich ja wirklich nicht antun. man sieht bei beiden eindeutig, wer die bessere mannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ist doch völlig egal. Der Spieler war nicht außerhalb des Spielfeldes und somit war es kein Abseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ivanov1985 schrieb Gerade eben:

Ja aber war das ned bei em und der spieler hat dort auf die einwechslung gwartet?

Nein, definitiv nicht. Wurde abgedrängt oder sowas in der Richtung?

Oder... bezieht sich das auf Spieler der angreifenden Mannschaft? Wahrscheinlich war's das was @schimli gemeint hat :gruebel: Eh wurscht, Abseits wär's so oder so keins gewesen - ging ja nur um die Frage wie "klar" die (Fehl)Entscheidung war :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Hm glaub ihr meint eine andere Situation.
Wo der Stürmer von hinter der Torlinie gekommen ist , da gab es ne Situation wo dann was mit Abseits war.

Da klingelt was, ja. Ich glaub das war's, und der Stürmer war dann eben NICHT Abseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Guardiola16 schrieb Gerade eben:

mir taugt das schon, aber ich mag ja auch ibrahimovic :-p und man kann sagen was man will, aber sm war nun mal ein ganz ganz wichtiger Baustein unserer meistermannschaft. kommt als Not zu uns und sagt er will je Meister werden. wie ich das gehört habe, dachte ich mir nur: bist du komplett behindert? nun ja, zum Glück hatte er recht. aber ich versteh, warum und dass ihn heute (auch schon damals) nicht gerade leiden konnten. 

Also entschuldige, geh dich ins eck schämen einen Ibra im selben Atemzug und Tag mit diesem Antikicker zu nennen ist Blasphemie, Ibras Spatzi kann besser kicken als dieses präpotente oarschloch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag