Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2017 Lol Larsen.. wow die sind hinüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Erstes Tor aus dem Spiel heraus Im fünften Pflichtspiel aufgelegt vom gegnerischen Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Wie's dem schiri applaudieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. August 2017 Ich freu mich dass a österreichisch Mannschaft weiter ist. Noch mehr freu ich mich dass diese grindigen, asozialen Zyprioten draußen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. August 2017 Holzhauser wird sich heute noch kiloweise das kaffeepulver aus den haaren kämmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: kompletter blödsinn Aso? Wo ist der Tatbestand der klaren Torchance für eine rote, wenn der Spieler gar nicht mehr an den Ball kommt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 2. August 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: dann ist es eine tätlichkeit War aber keine, sondern ein typisches gelbfoul sonst würd ein maierhofer oder boyd ständig die rote bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 2. August 2017 und Holzhauser grinst schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. August 2017 sehr schön. das macht lust auf mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) die Zyprioten fassen hoffentlich eine saftige Strafe aus. Im Übrigen denke ich, dass Fink bald Geschichte sein wird. bearbeitet 2. August 2017 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlyD Teamspieler Geschrieben 2. August 2017 Souveräner Aufstieg! Ordentlich Selbstvertrauen für das Derby getankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2017 Morpheno schrieb vor 1 Minute: Holzhauser wird sich heute noch kiloweise das kaffeepulver aus den haaren kämmen viel zum kämmen hat er e nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2017 diese Austria nach über 2 Jahren Fink ❤️ ich hoffe er bleibt noch weitere 20! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Na dann sinds wieder auf Kurs, wird zach am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. August 2017 Angesichts dieser Defensive wird das Playoff spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts