marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2017 Kommen genau einmal gefährlich vors Tor die Drecksdosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2017 Yes... ich bin immer noch mehr für Österreich als gegen RBS. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Mateschitz beklatscht den Koch und freut sich - wohl wegen dem Essen, eher nicht wegen dem Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Ich bin mir sicher Proserl rennt dir locker davon. Am selben Feld würde ich ihn schnitzen...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 26. Juli 2017 Darf sich der Dodel Didi auch mal freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 26. Juli 2017 Fein gespielt, muss man auch anerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 chelsea91 schrieb Gerade eben: Darf sich der Dodel Didi auch mal freuen Ich glaube, der Chefkoch im VIP-Club hat ihn mehr begeistert, als der Treffer... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2017 Schönes Tor, perfekter Laufweg --> des war stoak! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) Wieso spielt Leipzig heute? Hab geglaubt die haben sich direkt qualifiziert? Edit: Aso, is nur ein Bulle daher Liefering. Wie konnte ich das übersehen. bearbeitet 26. Juli 2017 von SP3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Mehr als 2:1 werden die Ochsen nicht gewinnen, und das wird ihnen nicht reichen. Frauenfußball könnt dann bald losgehen, das ist interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2017 "Den Braten... das Sushi gerochen von Minamino" Bravo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Sagte der ORF heinzi gerade "da hat er das Sushi gerochen, von Minamino"??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2017 grubi87 schrieb Gerade eben: Sagte der ORF heinzi gerade "da hat er das Sushi gerochen, von Minamino"??? Ja hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2017 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Sagte der ORF heinzi gerade "da hat er das Sushi gerochen, von Minamino"??? Hab kurz gedacht ich hab mich verhört... WTF? hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2017 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Sagte der ORF heinzi gerade "da hat er das Sushi gerochen, von Minamino"??? Also manchmal fragst dich echt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts