Gast whisky Geschrieben 23. Juli 2017 servasoida schrieb Gerade eben: Naja, SHFG gehört eigentlich sofort in die Rapid-Elf des 21. Jahrhunderts. Wer ist bitte dieser Steffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2017 sulza schrieb vor 1 Minute: Steffen Hofmann nicht in diese Elf zu integrieren, ist eine Frechheit Ich weiß, es grenzt an Gotteslästerung. Und du kannst mir glauben ich weiß seinen Wert für uns zu schätzen. Aber aus meiner Sicht hätte er bereits vor der letzten Saison aufhören müssen und ins Management wechseln. Er hat glaub ich die falsche Entscheidung getroffen. Ist aber nur meine Meinung. Natürlich gehört Steffen in die Top-10 Rapid-Mannschaft der letzten 10 Jahre. Da hab ich wohl mit meiner Formulierung etwas ins Klo gegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Juli 2017 -grünweiß- schrieb vor einer Stunde: Genau, hole ihn noch her, für eine noch gehobenere Diskussion... Sorry, aber nach dem gestrigen Beitrag (Stichwort Abstiegskampf) muss das drin sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2017 narf schrieb vor 1 Stunde: Sorry, aber nach dem gestrigen Beitrag (Stichwort Abstiegskampf) muss das drin sein. Musst dich nicht entschuldigen. Nur soll sich danach eben keiner aufregen, dass die von den anderen Vereinen da her kommen und blöd sticheln, etc. Und sowas lädt wohl gerade dazu ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. Juli 2017 -grünweiß- schrieb vor 4 Stunden: Musst dich nicht entschuldigen. Nur soll sich danach eben keiner aufregen, dass die von den anderen Vereinen da her kommen und blöd sticheln, etc. Und sowas lädt wohl gerade dazu ein. Die sind auf Platz neun. Was sollten die sticheln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Juli 2017 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 13 Stunden: Die erste Runde ist vorbei und alle drehen am Rad. Wie ich es vermisst habe. kritik an der sportlichen leistung kann durchaus unabhängig vom hauptbewerb ergehen. va dann wenn sich in puncto der schwächen eine gewisse fortsetzung aus der letzten spielzeit andeutet. da heißt es dann nicht, "na is e erst die erste runde", sondern, "jetzt spü ma no imma so an topfn". bearbeitet 24. Juli 2017 von k3nny 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. Juli 2017 sulza schrieb vor 8 Stunden: Wie heißt der eine? Shristoph Cchößwendter Das ist dieser Tunesier, auf den bickl so steht, den er aber nicht holen darf weil er dem trifon nicht schwarzperlelig genug ist, right? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. Juli 2017 (bearbeitet) edit bearbeitet 24. Juli 2017 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2017 Der hat dort einfach kein Angebot mehr bekommen, siehe die 36% zweikampfquote plus assist zum 2:0 gestern Was man bisher von ihm gesehen hat wirkt es so als hätte er den Fußball in österreich unterschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Juli 2017 auf dem foto hat er was von matthäus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2017 Lichtgestalt schrieb vor 17 Minuten: auf dem foto hat er was von matthäus Stimmt, hat irgendwie den Erfolglos-in-Wien-Gesichtsausdruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. Juli 2017 mrneub schrieb vor 38 Minuten: Der hat dort einfach kein Angebot mehr bekommen, siehe die 36% zweikampfquote plus assist zum 2:0 gestern Was man bisher von ihm gesehen hat wirkt es so als hätte er den Fußball in österreich unterschätzt. Voll motiviert sah er gestern aber auch nicht aus. Zwei Spiele, zwei Dorfplätze. Vielleicht ist ja das der Grund Wäre aber blöd, wenn er sich in unserer restlos ausverkauften grünen Hölle motivieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Juli 2017 Otavio vom LASK soll angeblich nach Ingolstadt wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. Juli 2017 WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden: Voll motiviert sah er gestern aber auch nicht aus. Zwei Spiele, zwei Dorfplätze. Vielleicht ist ja das der Grund Wäre aber blöd, wenn er sich in unserer restlos ausverkauften grünen Hölle motivieren kann. Mir kommt der irgendwie ziemlich depressiv vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2017 (bearbeitet) cap0 schrieb vor 7 Minuten: Mir kommt der irgendwie ziemlich depressiv vor... Mir kaum austrainiert. bearbeitet 24. Juli 2017 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts