ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Edit weil falscher fredl bearbeitet 20. Juli 2017 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2017 Oberlin: 700.000 Leihbebühr, dann Kaufoption 5 Mio. Also wenn Basel 5,7 Mio für Oberlin löhnt versteh ich die Welt nicht mehr. Quelle: SN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. Juli 2017 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Oberlin: 700.000 Leihbebühr, dann Kaufoption 5 Mio. Also wenn Basel 5,7 Mio für Oberlin löhnt versteh ich die Welt nicht mehr. Quelle: SN Kann ich teilweise nachvollziehen. Der hat irre Anlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2017 Die Austria in der 3. Quali Runde gegen Limasol (das Auswärts Match 3 Tage vor den Derby) Ich wünsche der Austria mindestens 120 Minuten dort bei Tropenhitze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2017 bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten: Oberlin: 700.000 Leihbebühr, dann Kaufoption 5 Mio. Also wenn Basel 5,7 Mio für Oberlin löhnt versteh ich die Welt nicht mehr. Quelle: SN haben die dosen seinen vertrag, der 2018 ausläuft verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2017 database schrieb vor 2 Stunden: haben die dosen seinen vertrag, der 2018 ausläuft verlängert? Laut Laola 1 Jahr Leile plus KO, obwohl der Vertrag nur bis 2018 geht. Ergibt für mich keinerlei Sinn. 5 Mille für den Jungen ist wie narf schon sagt teilweise verständlich. Der is noch extrem jung und hat technische Fähigkeiten, die für jede internationale Liga reichen würden. Muss nur den nächsten Schritt wagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2017 database schrieb vor 2 Stunden: haben die dosen seinen vertrag, der 2018 ausläuft verlängert? Wurde angeblich vor der Leihe verlängert. Trotzdem finde ich 5,7 Mio. für den Jungen zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2017 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Wurde angeblich vor der Leihe verlängert. Trotzdem finde ich 5,7 Mio. für den Jungen zuviel. warum macht er das? warum bleibt er nicht bei den dosen und holt sich dort seinen stammplatz. gulbrandsen und dabbur sollten für ihn kein problem sein. wenns nix wird kann er noch immer im winter gehen, oder spätestens ablösefrei im sommer. will er sich jetzt zig mal verleihen lassen wie djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 database schrieb vor 28 Minuten: warum macht er das? warum bleibt er nicht bei den dosen und holt sich dort seinen stammplatz. gulbrandsen und dabbur sollten für ihn kein problem sein. wenns nix wird kann er noch immer im winter gehen, oder spätestens ablösefrei im sommer. will er sich jetzt zig mal verleihen lassen wie djuricin Weil Basel in allen Belangen eine bessere Adresse ist als Salzburg. Und deren Ziel wird sein ihn fix zu holen, sonst hätten sie den Deal nicht gemacht. Alles schlüssig und für den Jungen eigentlich eine Topadresse und Topchance. Hätte er kaum besser machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Weil Basel in allen Belangen eine bessere Adresse ist als Salzburg. Und deren Ziel wird sein ihn fix zu holen, sonst hätten sie den Deal nicht gemacht. Alles schlüssig und für den Jungen eigentlich eine Topadresse und Topchance. Hätte er kaum besser machen können. This Basel ist eben schon eine Hausnummer im europäischen Klubfussball. Die geniessen eine Menge Reputation.Wie schwer das ist mal dort hinzukommen hat die letzte Saison von Rapid ganz gut aufgeführt. Für mich ist dieser Verein ein wahres Vorzeigebild,wenn ich mir die anderen Vereine in der Schweizer-Liga anschau,so muss ich zugeben dass sie eine perfekte Basis geschaffen haben die nur schwer bis gar nicht irgendwann wieder zusammenbrechen wird,anders wie in Salzburg. bearbeitet 21. Juli 2017 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 Nur darf man nicht vergessen, dass nestle bei basel ordentlich geld reingepumt hat, ähnlich wie rb in salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2017 ton1z schrieb vor 49 Minuten: Nur darf man nicht vergessen, dass nestle bei basel ordentlich geld reingepumt hat, ähnlich wie rb in salzburg Nicht nur Nestle, auch Novartis hat dort recht ordentlich reingebuttert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 jimmys_bruder schrieb Gerade eben: Nicht nur Nestle, auch Novartis hat dort recht ordentlich reingebuttert. Wurde aber auch sehr sinnvoll verwendet das Kapital. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. Juli 2017 Basel ist nichts anderes als die schweizer Ausgabe von Red Bull, einmal abgesehen von den Expansionsplänen (und Zuseherzahlen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 21. Juli 2017 BARON schrieb vor 3 Minuten: Basel ist nichts anderes als die schweizer Ausgabe von Red Bull, einmal abgesehen von den Expansionsplänen (und Zuseherzahlen). Und basel ist dort das a-team, während salzburg bei red bull nur das b-team ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts