finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2017 Mahop wollte wohl eigentlich Wrestler werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2017 finn schrieb vor 5 Minuten: Galvao ist schon auch recht stark ! der hat erst verlängert, also dürfte die nachfrage eher gering gewesen sein Nijate schrieb vor 3 Minuten: Nutz Für mich immer noch ewig schade, dass er sich bei uns nicht durchgesetzt hat. für die rosanen vielleicht statt holzhauser. standards und lange bälle kann er, mehr braucht fink nicht, aber ich glaube nicht, dass man für ihn viel verlangen kann moumi lassen die aktuell sicher nicht unter 800k gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2017 database schrieb vor 2 Minuten: moumi lassen die aktuell sicher nicht unter 800k gehen für uns wohl stemmbar. der wird nicht mehr lange in österreich kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2017 ton1z schrieb vor 2 Minuten: für uns wohl stemmbar. der wird nicht mehr lange in österreich kicken jo warhscheinlich, aber warum immer dem gegner die spieler wegkaufen. lieber einen wie bombo holen, oder onisiwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2017 database schrieb vor 9 Minuten: der hat erst verlängert, also dürfte die nachfrage eher gering gewesen sein weiß ich, dennoch könnte er noch wertvoll werden und er ist trotzdem ein sehr interessanter spieler wie ich finde .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Juli 2017 database schrieb vor 5 Minuten: jo warhscheinlich, aber warum immer dem gegner die spieler wegkaufen. lieber einen wie bombo holen, oder onisiwo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2017 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: ? Er meint wohl Boli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Juli 2017 finn schrieb Gerade eben: Er meint wohl Boli das konnte ich schon so halbwegs kombinieren, die frage ist eher, warum er so einen dummen spitznamen verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) finn schrieb vor 4 Minuten: weiß ich, dennoch könnte er noch wertvoll werden und er ist trotzdem ein sehr interessanter spieler wie ich finde .. der wird 100% noch was und ich würde ihn auch jederzeit nehmen, aber wie gesagt soll unsere scoutingabetilung selbst den arsch hoch kriegen sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: ? einen ausländer, den man selbst gescoutet hat und nicht einen aus österreich, bei dem jeder 12 jährige weiß, dass der was kann weil er mbombo heißt bearbeitet 20. Juli 2017 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. Juli 2017 Die weißrussische Liga hat mit den Torres auch ihren Kayode... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2017 Wie brest stimmung macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2017 und wir schenken nutz her...................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2017 database schrieb Gerade eben: und wir schenken nutz her...................... Zurecht damals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2017 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Zurecht damals... nein. einen der besseren österreicher, der noch dazu nicht viel kosten wird, schenkt man nicht ligaintern her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. Juli 2017 Super Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts