Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Stanley-Stiff schrieb Gerade eben:

Schörgenhofer ist der letzte Drecksschiedsrichter, jedes mal beweist er es aufs neue. Das wird ein Freudentag wenn diese nutzlose Gestalt ihre Karriere beendet. 

0 Ausgewogenheit, er provoziert mit seiner Scheißspielführung solche Dinge.

Bei der Situation muss er schon viel früher abpfeifen. Wanderson sperrt den Gegner, danach den Ball. Dass Hierländer so auszuckt liegt dann aber nicht am Schiri.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Schörgenhofer ist der letzte Drecksschiedsrichter, jedes mal beweist er es aufs neue. Das wird ein Freudentag wenn diese nutzlose Gestalt ihre Karriere beendet. 

0 Ausgewogenheit, er provoziert mit seiner Scheißspielführung solche Dinge.

er ist vor Allem das Arroganteste an der Pfeife das ich je gesehen habe, vielleicht noch Aytekin...
Schörgenhofer hätte ich am liebsten schon mehrmals irgendwo abgepasst und drauf los geschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Silva schrieb vor 1 Minute:

Bei der Situation muss er schon viel früher abpfeifen. Wanderson sperrt den Gegner, danach den Ball. Dass Hierländer so auszuckt liegt dann aber nicht am Schiri.

Mir geht's nicht nur um die Situation. Der Kerl pfeift einfach irgendwas. Und das jedes mal wenn ich ihn ein Spiel leiten sehe ob mit oder ohne Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Hierländer hagelt es ja völlig aus in der Situation; auch wenn er danach wenigstens den Anstand hat und sich entschuldigt, aber dafür sollte er einige Spiele Nachdenkpause ausfassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Stanley-Stiff schrieb vor 5 Minuten:

Mir geht's nicht nur um die Situation. Der Kerl pfeift einfach irgendwas. Und das jedes mal wenn ich ihn ein Spiel leiten sehe ob mit oder ohne Rapid.

Das war eher ergänzend gemeint. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hab die Szene leider nicht http gesehen was hat hierländer gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

er ist vor Allem das Arroganteste an der Pfeife das ich je gesehen habe, vielleicht noch Aytekin...
Schörgenhofer hätte ich am liebsten schon mehrmals irgendwo abgepasst und drauf los geschlagen

hast stuchlik erlebt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Eigentlich schad drum. War gar nicht unzufrieden mit unserer (sturm) leistung. Mit einem bischen glück hätts sogar noch ein X werden können. Aber die psycho fouls am ende habens mir dan echt versaut. Hierli bitte gleich in Salzburg lassen damit er

zu fuß nach graz hatschen kann. Könnt wahrscheinlich nix schaden. So was will i bei sturm net sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten:

Dem am Boden liegenden Wanderson mit voller Absicht auf's Knie gestiegen.

Danke habe es gerade angesehen.  Das das Foul von Koch war aber auch nicht ohne... sowas ist einfach charakterschwäche.. Wir haben zwar regelmäßig eine draufbekommen aber so ist diese Saison keiner eingestiegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag