mazunte Ω Geschrieben 9. April 2017 kaum am wc, präsiert's .. tz tz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. April 2017 Adversus schrieb vor 46 Minuten: Ich traue mich wetten, Sturm holt da heute keinen Punkt. Danke Gratzei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2017 flanders schrieb Gerade eben: Gratzei schüttet sich mal wieder an. Den Freistoß ins Tormanneck muss er haben. Absolut. Im ersten Moment dachte ich, der war abgefälscht, aber einfach nur ganz schlecht reagiert. Schirileistung übrigens auch wieder mal klassisch. Geholzt werden darf ungestraft, aber bei Kritik am Schörgengott ist die Gelbe sofort heraußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. April 2017 flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten: Schirileistung übrigens auch wieder mal klassisch. Geholzt werden darf ungestraft, aber bei Kritik am Schörgengott ist die Gelbe sofort heraußen. Du wagst es? Na warte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. April 2017 flonaldinho10 schrieb vor 9 Minuten: Schirileistung übrigens auch wieder mal klassisch. Geholzt werden darf ungestraft, aber bei Kritik am Schörgengott ist die Gelbe sofort heraußen. Und die nächste Gelbe wegen Kritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2017 flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten: Absolut. Im ersten Moment dachte ich, der war abgefälscht, aber einfach nur ganz schlecht reagiert. Schirileistung übrigens auch wieder mal klassisch. Geholzt werden darf ungestraft, aber bei Kritik am Schörgengott ist die Gelbe sofort heraußen. Und der darf wohl sogar nach 45 noch pfeifen zum kotzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. April 2017 Sturm wirft die Nerven weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 9. April 2017 Wenn Hierländer nicht mindestens 4 Partien steht, ists eine Frechheit. Was für ein Kretzoid!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2017 Massive Psycho-Aktion von Hierländer. mMn eine Tätlichkeit die das Maximum des möglichen Strafrahmens verdient. Aber bei unserer Liga gibts vmtl. 2 Spiele.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 Fodo so mimimi.. meine güte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. April 2017 4 Spiele Minimum für Hierländer hoffentlich. Haidara aber auch etwas im Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. April 2017 Rechtzeitig hingedreht, Foda vs. Berisha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Rechtzeitig hingedreht, Foda vs. Berisha Richtig geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. April 2017 Schörgenhofer ist der letzte Drecksschiedsrichter, jedes mal beweist er es aufs neue. Das wird ein Freudentag wenn diese nutzlose Gestalt ihre Karriere beendet. 0 Ausgewogenheit, er provoziert mit seiner Scheißspielführung solche Dinge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2017 Wie sich Laimer grad beim Interview das Lachen hat verkneifen müssen, nachdem er einen "Schluck" aus der offensichtlichst leeren Werbedose genommen hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts