moerli V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 Tor gehört Gebauer,bis der Reagiert ist der Ball schon am Fünfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. März 2017 War gut getreten. Den Pfiff würde ich gerne nochmal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2017 beatboy schrieb vor 1 Minute: austria geht inverdient aber per traumfreistoss in führung Bin ganz bei dir, faul war das keines ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 4. März 2017 jep, aber bei austria läufts halt.... rapid hätte status jetzt schon einen treffer eingefangen.... austria hingegen geht entgegen des spielverlaufs 1:0 in führung..... siehe ried: da läufts auch nicht..... des hirn is a luada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 Kann eine ungute Runde werden. Austria wie immer,macht aus wenig sehr viel,vor allem machen sie Tore aus dem nichts,besser gesagt aus kleinen Torchancen machen sie eben viele Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 4. März 2017 wie kann das ka foul gg elsneg sein? irre der schiri.... unter dem gesichtspunkt wars gar nix was zum freistoss für violas war a linie schaut anders aus lieber schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. März 2017 Respekt. Mit so einem Lulukick soweit in der Tabelle oben zu stehen ist finktastisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) moerli schrieb vor 4 Minuten: Kann eine ungute Runde werden. Wenn Ried nicht gewinnt ist es für mich auf jeden Fall eine gute Runde. Mit unserer Ansammlung an "Nerverln" möchte ich nicht noch näher an den Abstiegsplatz rutschen - das möchte ich mir nicht ausmalen, wie die in einem potenziellen Abstiegskampf auftreten... bearbeitet 4. März 2017 von schleicha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 Unsere Schiris sind eben nicht gut,wartet was morgen Hameter so von sich gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 4. März 2017 also sehr kleinliches gepfeiffe.... ademi hält kadiri minimal, der macht den flyode (ok, kann man pfeiffen) - aber der nachtritt von kadiri hätte sich auch ein karterl verdient, weil unnedig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 4. März 2017 Der SR heißt Jäger. Ein scharfes Auge dürft er halt freilich nicht haben. Aber seine Entscheidungen sind mitunter Querschläger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. März 2017 0:2 Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 4. März 2017 bist du moped, das ist ein drecksspiel und die austria mit ihrer minimalkacke führt 2:0.... pires reisst der schuss ab, kayode netzt per ferse ein.... irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 moerli schrieb vor 13 Minuten: Kann eine ungute Runde werden. Austria wie immer,macht aus wenig sehr viel,vor allem machen sie Tore aus dem nichts,besser gesagt aus kleinen Torchancen machen sie eben viele Tore. für uns ist es eine ungute Runde wenn die hinter uns gewinnen. Danach sieht es nicht aus, deshalb ist die Runde bisher ganz OK schleicha schrieb vor 10 Minuten: Wenn Ried nicht gewinnt ist es für mich auf jeden Fall eine gute Runde. Mit unserer Ansammlung an "Nerverln" möchte ich nicht noch näher an den Abstiegsplatz rutschen - das möchte ich mir nicht ausmalen, wie die in einem potenziellen Abstiegskampf auftreten... so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. März 2017 Ist eh besser wenn Ried verliert. Oder glaubt wirklich jemand, dass wir auf Austria, Sturm und Altach in 13 Runden 12-15 Punkte aufholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts