Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
beatboy schrieb vor 1 Minute:

austria geht inverdient aber per traumfreistoss in führung

Bin ganz bei dir, faul war das keines ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

jep, aber bei austria läufts halt.... rapid hätte status jetzt schon einen treffer eingefangen.... austria hingegen geht entgegen des spielverlaufs 1:0 in führung.....

siehe ried: da läufts auch nicht..... des hirn is a luada

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann eine ungute Runde werden.

Austria wie immer,macht aus wenig sehr viel,vor allem machen sie Tore aus dem nichts,besser gesagt aus kleinen Torchancen machen sie eben viele Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

wie kann das ka foul gg elsneg sein? irre der schiri.... unter dem gesichtspunkt wars gar nix was zum freistoss für violas war

a linie schaut anders aus lieber schiri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Ried nicht gewinnt ist es für mich auf jeden Fall eine gute Runde. Mit unserer Ansammlung an "Nerverln" möchte ich nicht noch näher an den Abstiegsplatz rutschen - das möchte ich mir nicht ausmalen, wie die in einem potenziellen Abstiegskampf auftreten...

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

also sehr kleinliches gepfeiffe.... ademi hält kadiri minimal, der macht den flyode (ok, kann man pfeiffen) - aber der nachtritt von kadiri hätte sich auch ein karterl verdient, weil unnedig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Der SR heißt Jäger. Ein scharfes Auge dürft er halt freilich nicht haben. Aber seine Entscheidungen sind mitunter Querschläger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

bist du moped, das ist ein drecksspiel

und die austria mit ihrer minimalkacke führt 2:0.... pires reisst der schuss ab, kayode netzt per ferse ein.... irre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 13 Minuten:

Austria wie immer,macht aus wenig sehr viel,vor allem machen sie Tore aus dem nichts,besser gesagt aus kleinen Torchancen machen sie eben viele Tore.

für uns ist es eine ungute Runde wenn die hinter uns gewinnen. Danach sieht es nicht aus, deshalb ist die Runde bisher ganz OK

schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Wenn Ried nicht gewinnt ist es für mich auf jeden Fall eine gute Runde. Mit unserer Ansammlung an "Nerverln" möchte ich nicht noch näher an den Abstiegsplatz rutschen - das möchte ich mir nicht ausmalen, wie die in einem potenziellen Abstiegskampf auftreten...

so ist es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag