LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar 2017 sulza schrieb Gerade eben: Janeczek war vertragslos, hätte also auch später verpflichtet werden können. ja aber die Alternativen, sollte es welche gegeben haben vermutlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. Januar 2017 Kobe schrieb vor 6 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Februar 2017 Adversus schrieb am 30.1.2017 um 17:29 : Genau. Sonst kommt @Guardiola16 und killt den nächsten Konkurrenz Thread. Der Schmäh is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reichraminger Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar 2017 maindrop schrieb vor 8 Stunden: Cupsieg mit einbezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Februar 2017 mazunte schrieb vor 6 Stunden: Der Schmäh is Ich weiß das er sich irgendwann ablutscht, aber momentan machts mir Spaß Guardiola damit zu necken und bisher nimmt er es mir nicht übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2017 Adversus schrieb vor 38 Minuten: Ich weiß das er sich irgendwann ablutscht, aber momentan machts mir Spaß Guardiola damit zu necken und bisher nimmt er es mir nicht übel. und wenn er wirklich so der allmighty guardiola wäre, würde er einfach hinter mir auftauchen und meinem kopf gegen das keybokhp98u;a'[ qewo\[l34e0 9368kjds9juhafn "4kipa';kdfasvg,m v klja'/lj`o 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) Ich denke schon, dass die Austria heuer in der Tabelle vor uns landen wird, sie werden 4ter werden, aber wir gewinnen den Cup., ähm wieviel EC Plätze gibt es heuer ? bearbeitet 1. Februar 2017 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar 2017 derfalke35 schrieb vor 16 Minuten: Ich denke schon, dass die Austria heuer in der Tabelle vor uns landen wird, sie werden 4ter werden, aber wir gewinnen den Cup., ähm wieviel EC Plätze gibt es heuer ? 4 1CL+3EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. Februar 2017 Thune schrieb vor 1 Stunde: 4 1CL+3EL ok, dir ist also nicht bekannt, dass @derfalke35 mehr über den EC weiß als 99,99% der ASB user. macht ja nix - man lernt nie aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) maindrop schrieb vor 6 Minuten: ok, dir ist also nicht bekannt, dass @derfalke35 mehr über den EC weiß als 99,99% der ASB user. macht ja nix - man lernt nie aus. hast du gewusst, dass nach der neuen Reform der Vizemeister, sofern wir in der 5JW 15ter bleiben, fast besser dran ist, als der Meister, zumindest was das Erreichen der EL Gruppenphase betrifft ? Unser Vizemeister startet in NCL Q2, wenn dieser Q3 erreicht ist er fix in der EL Gruppenphase, selbst wenn er dann im NCL Q3 ausscheidet. NCL Q2 wird zwischen den Vizemeister der Nationen 10-15 ausgelost. bearbeitet 1. Februar 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. Februar 2017 derfalke35 schrieb Gerade eben: hast du gewusst, dass nach der neuen Reform der Vizemeister, sofern wir in der 5JW 15ter bleiben, fast besser dran ist, als der Meister, zumindest was das Erreichen der EL Gruppenphase betrifft ? Wir starten im NCL Q2, wenn wir Q3 erreichen sind wir fix in der EL Gruppenphase, selbst wenn wir im CL Q3 ausscheiden. NCL Q2 wird zwischen den Vizemeister der Nationen 10-15 ausgelost. ja, das habe ich bei bert im forum gelesen. das ist einer der wenigen positiven punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) maindrop schrieb vor 5 Minuten: ja, das habe ich bei bert im forum gelesen. das ist einer der wenigen positiven punkte. Das Startgeld für die EL dürfte nächstes Jahr schon fast 3mio betragen und ab 2018/2019 wirds wohl Richtung 3,5-4 mio gehen, es zahlt sich auf jeden Fall aus in die EL Gruppenphase zu kommen, die Violetten haben mit Ihrem Debakel gegen Pilzen mind. 1,5 - 2 mio € in den Wind gesetzt, auch eine Leistung. bearbeitet 1. Februar 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. Februar 2017 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Das Startgeld für die EL dürfte nächstes Jahr schon fast 3mio betragen und ab 2018/2019 wirds wohl Richtung 3,5-4 mio gehen, es zahlt sich auf jeden Fall aus in die EL Gruppenphase zu kommen, die Violetten haben mit Ihrem Debakel gegen Pilzen mind. 1,5 - 2 mio € in den Wind gesetzt, auch eine Leistung. sehr geil - das hört sich super an! ...bitte, bitte, bitte heuer noch irgendwie in den EC schaffen, dann wäre ich ausgehend von der aktuellen situation unglaublich froh & stolz auf unsere mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) letzte pause nicht lang genug her? letzte warnung, zamreißen oder pfeifen halten. bearbeitet 1. Februar 2017 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) Edit bearbeitet 1. Februar 2017 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts