Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
little beckham schrieb vor 13 Minuten:

Was man der Austria aber zugestehen muss: Mit Aleksa, Maybach, Pazourek und Ndukwe haben sie eine spannende Generation, die reinwächst.

Bin mir recht sicher dass keiner von denen nennenswerte Spielzeit bekommen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Bin mir recht sicher dass keiner von denen nennenswerte Spielzeit bekommen wird

Also Maybach hat schon letztes Jahr immer wieder gespielt, würde mich wundern wenn er heuer gar nicht drankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Glaube auch, dass die Austria keine schlechte Saison spielen wird. Nicht so wie letztes Jahr, aber ich glaube sie werden sich auf Platz 5-4 einordnen. 

Wir sollten auf uns selber schauen. Wenn wir gut spielen und das Potenzial im Kader abrufen, brauchen wir uns von keinem in die Hose gacken. Da kann die Austria gern eine gute Saison spielen, unsere wird besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dia Austria hat um den Titel mitgespielt weil

a) sie viele Partien gerade noch gewinnen konnten, auch wenn/wo sie nicht überlegen waren

b) wir eingebrochen sind

c) die Dosen weit unter Erwartung performt haben

d) Sturm ihnen wenig Punkte wegnehmen konnte

e) sie keine nennenswerte Doppelbelastung hatten

f) mit nur wenigen Verletzungen umgehen mußten

Man soll soll sich nicht über sie lustig machen und man soll sie nicht unterschätzen.
Ich glaub nicht, daß sie wieder Top 2 werden, sollten sie es wider Erwartung in die Ligaphase schaffen, werden sie hart kämpfen müssen, im OPO zu sein und dort wenigstens fünfter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
parmenides schrieb vor 13 Minuten:

Dia Austria hat um den Titel mitgespielt weil

a) sie viele Partien gerade noch gewinnen konnten, auch wenn/wo sie nicht überlegen waren

b) wir eingebrochen sind

c) die Dosen weit unter Erwartung performt haben

d) Sturm ihnen wenig Punkte wegnehmen konnte

e) sie keine nennenswerte Doppelbelastung hatten

f) mit nur wenigen Verletzungen umgehen mußten

Man soll soll sich nicht über sie lustig machen und man soll sie nicht unterschätzen.
Ich glaub nicht, daß sie wieder Top 2 werden, sollten sie es wider Erwartung in die Ligaphase schaffen, werden sie hart kämpfen müssen, im OPO zu sein und dort wenigstens fünfter.

A) könnte auch heuer wieder eintreffen

B) ist wie das amen im Gebet

C) mal schauen wie sich die Änderungen auswirken

D) nochmals werden die sich hier hoffentlich nicht blamieren

E) das wird auch heuer wieder so sein :yes:

F) der Verletzungsteufel schläft nie

Denke schon dass sie wieder um die Top4 spielen werden. Mal schauen wie sich ihre finanzielle Lage auf die Leistungen im Frühjahr auswirken werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

A) könnte auch heuer wieder eintreffen

B) ist wie das amen im Gebet

C) mal schauen wie sich die Änderungen auswirken

D) nochmals werden die sich hier hoffentlich nicht blamieren

E) das wird auch heuer wieder so sein :yes:

F) der Verletzungsteufel schläft nie

Denke schon dass sie wieder um die Top4 spielen werden. Mal schauen wie sich ihre finanzielle Lage auf die Leistungen im Frühjahr auswirken werden.

hab das schlecht ausgedrückt. Mein Punkt ist eigentlich, daß schon alles, was für sie spricht, zusammenkommen MUSS und daß das zweimal hintereinander aufgeht ist so wahrscheinlich wie zweimal hinterenander 17 am selben Roulette Tisch.

Ernst nehmen, schlagen so oft es geht, hinter uns lassen und ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin ein großer fan vom maybach, grad im stöger system würd er sehr gut passen, amal schauen wie er sich dieses jahr entwickelt, sollte violett aber dringend geld brauchen und man ihn deshalb sehr günstig bekommen, würd ich ihn sofort holen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Tobal12345 schrieb vor 20 Minuten:

bin ein großer fan vom maybach, grad im stöger system würd er sehr gut passen, amal schauen wie er sich dieses jahr entwickelt, sollte violett aber dringend geld brauchen und man ihn deshalb sehr günstig bekommen, würd ich ihn sofort holen 

bitte was??? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
phy schrieb vor 2 Minuten:

@Tobal12345 meint, dass Rapid so am 15.12 ein 100k Angebot für Maybach abgeben sollte ;) 

Fands eigentlich sehr belustigend, dass irgendwer ernsthaft glaubt, die Austria brauche Geld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
dermax schrieb vor 11 Minuten:

Müssen die nicht noch wen verkaufen? Wegen dem Millionenminus wärs...

Man muss keine Spieler verkaufen, wenn die internationale Ligaphase schon fix miteinberechnet ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 4 Stunden:

Man sollte diese Mannschaft und deren Leistungsvermögen nicht unterschätzen, Glück muss man sich erarbeiten, und letzte Saison bestand nicht nur aus Glück… Solange Fitz nicht weg ist, steht der Apparat wie letzte Saison ergo muss man sie am Zettel haben. 

Leg es auf uns um, unser Kader ist aktuell nicht besser geworden, eher im Gegenteil… die größten Needs sind noch nicht bedient und das mitten im TL!

Denke auch das die Austria stärker geworden ist besonders Offensiv

Dazu werden sie sicher wieder zwei Leihspieler holen ( LV und MF)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag