Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Horns Vita erscheint mir aber auch nicht grade als würde der für ein schlankes Gehalt kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 17 Minuten: soll er, ganz ehrlich die Austria fährt nen Weg von: Alles oder nichts... Die geben einfach alles für den kurzfristigen Erfolg in der Hoffnung dadurch sich finanziell sanieren zu können und dann neu aufzubauen Denke nicht dass das so funktionieren kann. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie mit einer Mannschaft um Malone, Fitz, Dragovic, Sarkaria, Ullmann und Eggestein in den EC kommen. Aber diese Spieler sind auch nicht deppert, die lassen sich den EC fürstlich entlohnen. Würde mich schwer wundern wenn bei dieser Kaderstruktur nicht 3/4 der EC Einnahmen bei den Spielern hängen bleiben würde. Deren Kaderspieler 1 bis 16 sind keine Spieler, die sich für den nächsten Schritt in die Auslage spielen wollen. Die sind alle Mitte bis Ende 20 und wollen einen finanziell gut dotierten Vertrag haben und genau das wird ihnen bei der Austria geboten. Da können sie sich noch so oft einreden, dass diese Spieler nur wegen der guten Stimmung für Billigsdorfer Verträge bei ihnen unterschreiben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Denke nicht dass das so funktionieren kann. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie mit einer Mannschaft um Malone, Fitz, Dragovic, Sarkaria, Ullmann und Eggestein in den EC kommen. Aber diese Spieler sind auch nicht deppert, die lassen sich den EC fürstlich entlohnen. Würde mich schwer wundern wenn bei dieser Kaderstruktur nicht 3/4 der EC Einnahmen bei den Spielern hängen bleiben würde. Deren Kaderspieler 1 bis 16 sind keine Spieler, die sich für den nächsten Schritt in die Auslage spielen wollen. Die sind alle Mitte bis Ende 20 und wollen einen finanziell gut dotierten Vertrag haben und genau das wird ihnen bei der Austria geboten. Da können sie sich noch so oft einreden, dass diese Spieler nur wegen der guten Stimmung für Billigsdorfer Verträge bei ihnen unterschreiben. Die Chancen stehen auch mit so einer Truppe bei höchstens 25% mit diesem Koeffizienten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Denke nicht dass das so funktionieren kann. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie mit einer Mannschaft um Malone, Fitz, Dragovic, Sarkaria, Ullmann und Eggestein in den EC kommen. Aber diese Spieler sind auch nicht deppert, die lassen sich den EC fürstlich entlohnen. Würde mich schwer wundern wenn bei dieser Kaderstruktur nicht 3/4 der EC Einnahmen bei den Spielern hängen bleiben würde. Deren Kaderspieler 1 bis 16 sind keine Spieler, die sich für den nächsten Schritt in die Auslage spielen wollen. Die sind alle Mitte bis Ende 20 und wollen einen finanziell gut dotierten Vertrag haben und genau das wird ihnen bei der Austria geboten. Da können sie sich noch so oft einreden, dass diese Spieler nur wegen der guten Stimmung für Billigsdorfer Verträge bei ihnen unterschreiben. Ich gebe dir ja recht, die Austria hofft halt, dass man mit älteren Durchschnitsskickern die wohl günstiger sind gepaart mit Dragovic als Altstar und leuten wie Ullmann die einen zweiten Frühling haben, genügend kollektiv zusammenbekommen um für Sponsoren und co attraktiv zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 12 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Die Chancen stehen auch mit so einer Truppe bei höchstens 25% mit diesem Koeffizienten. Ja. Wobei sie die erste Runde schon ein Freilos haben. Viele unschlagbare gibt es nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden schleicha schrieb vor 3 Minuten: Ja. Wobei sie die erste Runde schon ein Freilos haben. Viele unschlagbare gibt es nicht Sollen im Playoff ausscheiden und dann sollens erklären mit welchen finanziellen Mitteln die ganzen Spieler bezahlt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden schleicha schrieb vor 3 Minuten: Ja. Wobei sie die erste Runde schon ein Freilos haben. Viele unschlagbare gibt es nicht auch die Freilose müssen erstmal besiegt werden, das sind Mannschaften die nichts zu verlieren haben und über den Kampf kommen, früh in der Saison sitzen die Abläufe noch nicht ganz und schnell liegst hinten, wir habens erlebt die Austria noch viel öfter, plötzlich spielst gegen das Man City aus Finnland 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Superstar Geschrieben vor 11 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Ich gebe dir ja recht, die Austria hofft halt, dass man mit älteren Durchschnitsskickern die wohl günstiger sind gepaart mit Dragovic als Altstar und leuten wie Ullmann die einen zweiten Frühling haben, genügend kollektiv zusammenbekommen um für Sponsoren und co attraktiv zu werden Naja als würde jetzt massiv Sponsoren kommen wenns mal Meister werden würden. Es war schon immer so dass wir eine Ausbildungsliga sind. UNd dies wird mit Transfers finanziert. Nur bei der Austria läufts anscheinend anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden versteh die einfach nicht, hätten genug spieler für ein gutes gerüst, in dem junge eingebaut werden können da spiel ich doch viel lieber mit maybach statt fischer, und stell neben dragovic einen jungen IV in die 3er kette und spiel auch nicht schlechter, verdien im nächsten sommer aber millionen war ja bei uns genauso, als kein geld da war, da haben wir uns gut rausgearbeitet! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Superstar Geschrieben vor 11 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: auch die Freilose müssen erstmal besiegt werden, das sind Mannschaften die nichts zu verlieren haben und über den Kampf kommen, früh in der Saison sitzen die Abläufe noch nicht ganz und schnell liegst hinten, wir habens erlebt die Austria noch viel öfter, plötzlich spielst gegen das Man City aus Finnland Vorallem spielt die Austria ja so gerne gegen Gegner die sich hinten reinstellen und das Spiel zerstören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden schleicha schrieb vor 2 Minuten: Ja. Wobei sie die erste Runde schon ein Freilos haben. Viele unschlagbare gibt es nicht Rechnen wir es durch: Q2 95% Q3 Gegner voraussichtlich: Optimistisch gerechnet 55%. Sie sind gegen die Hälfte davon Favorit, aber meistens eher 60:40 als irgendwo mal mit 80%+ Es gibt paar Teams wie Celje oder Ominio, die für sie schlagbar sind und eine Setzung fürs PO bringen. Das wird aber statistisch ausradiert von harten Losen, bei denen sie ungesetzt bleiben: AEK, Hajduk bzw. wohl auch Astana. Und dann PO: 35% find ich da schon optimistisch. Wären 18%. Um auf 25% zu kommen braucht es schon recht viel Fantasie und selbst damit wäre es ja ein Skandal, das auch nur irgendwie einzurechnen finanziell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 42 Minuten: Ich bleib dabei. Wenn wir bei der 4er Kette bleiben war die Nicht-Verpflichtung von Ullmann fahrlässig. Bei 3er Kette passts gut mit Horn als LIV und Auer ganz außen. Fahrlässig ist ein bisschen gar übertrieben ohne irgendwelche Vertragsdetails zu kennen. Mit 4er Kette werden wir spielen, da braucht man sich mit dem aktuell vorhandenen Personal aber auch null Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Fahrlässig ist ein bisschen gar übertrieben ohne irgendwelche Vertragsdetails zu kennen. Wir werden es bald (zumindest ungefähr) erfahren. Dass Horn da wesentlich günstiger ist kann ich mir irgendwie nicht vorstellen aber mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden motzmf7 schrieb vor 31 Minuten: Sollen im Playoff ausscheiden und dann sollens erklären mit welchen finanziellen Mitteln die ganzen Spieler bezahlt werden. für österreich wäre es sehr wichtig, wenn sich endlich mal alle qualifizieren würden damir wir in der 5 jahreswertung net komplett abstürzen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 22 Minuten: für österreich wäre es sehr wichtig, wenn sich endlich mal alle qualifizieren würden damir wir in der 5 jahreswertung net komplett abstürzen... Da sind wir aber sicher nicht von den Violetten abhängig.... EL Gruppenphase für die Bullen und Sturm, ECL für WAC und uns und schon geht's wieder bergauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts