TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Montag um 16:46 Nächster starker Transfer bei den Bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Montag um 16:49 Sie kaufen zumindest jede Menge Erfahrung ein. Kapitän von Bröndby immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:58 Salzburg kauf starke Spieler. Und sie werden ein gutes Team haben. Das hat aber noch wenig mit der von Ralf Rangnick implementierten Philosophie zu tun. Vielleicht werdens auch wieder Meister mit einen großen Vorsprung. Ich glaube aber das sie nicht diese dominante Ära von 10 Titeln in Folge wiederholen werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Montag um 16:59 TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten: Nächster starker Transfer bei den Bullen https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-holt-einen-daenen-fuer-die-innenverteidigung/ Es geht um Jacob Rasmussen (IV, 28) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 17:10 aufn ersten blick hab ich mir gedacht, dass die rbler nicht mehr auf transfermillionen setzen (also verkaufen wollen) andererseits können die älteren leistungsträger genau das gerüst sein, welches die jungen talente - von denen es nochimmer genug gibt - brauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben Montag um 21:16 Radek Vitek - letzte Saison an Blau Weiß verliehen - steht vor einem Wechsel zu Celtic Glasgow. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Dienstag um 09:39 SCR_Simon schrieb vor 12 Stunden: Radek Vitek - letzte Saison an Blau Weiß verliehen - steht vor einem Wechsel zu Celtic Glasgow. Schade. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 09:41 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Schade. Leider das falsche grün weiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:04 schleicha schrieb vor 24 Minuten: Schade. Der wär spitze gewesen. Sehr schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Dienstag um 18:27 Wird jetzt für Blau Weiß auch nicht leicht, solchen Topgoalie zu ersetzen. Puh, der war nämlich echt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 12:37 TomTom90 schrieb am 9.6.2025 um 09:29 : Das ist halt ein Äpfel-Birnen-Vergleich, denn die Weimann-Aktion war natürlich einfach nur fetzendeppert, ich weiß bis heute nicht, was da einige geritten hat bei uns, denn Weimann hat sich nie was zu Schulden kommen lassen. Hat man ja auch bei genug anderen Ex-Rapid-Spielern gesehen, die dann nach Hütteldorf gekommen sind, denn nach dieser Logik hätte man ja auch einen Grahovac angehen müssen zuletzt. Das Gegenteil war der Fall. Am Ehesten kann man Maierhofer als Beispiel nehmen. Hat sich nie als der Mega-Rapid-Ultra hingestellt, hat für Rapid Leistung gebracht, der Wechsel zu Salzburg war schwere Kost, aber es kam nichts vom Block West und erst als er sich komplett deppert am Spielfeld gegen Rapid damals benommen hat, kamen die ersten Gesänge. Wöber war im Block West unterwegs, das ist einfach nochmal eine ganz andere Dimension und es gibt Vereine, da geht man einfach nicht, wenn man sich so sehr als Rapid-Fan definiert. Das hätte er auch anders lösen können und bitte nicht kommen, aber das sportliche und finanzielle sind für Spieler ausschlaggebend. Steffen hat damals auch ein Angebot der Austria ausgeschlagen, obwohl er wohl das doppelte bis dreifache verdient hätte. Es ist also schon auch noch eine Charakterfrage. Ein Dibon, ein Schwab waren auch bei Red Bull und wurden vom BW besungen, die haben sich halt auch immer anders präsentiert und genau das ist Wöber massiv auf die Birne gefallen. Das ist aber alles nicht vergleichbar! Schwab war mehr oder weniger Im Nachwuchs nur bei RB und war nie stammspieler und Dibon hat auch RB vorgezogen und ging nicht zu Rapid von der admira. Seien wir uns ehrlich,hätte dibon nicht schon bei RB soviele Verletzungen wäre nie zu uns gekommen bzw hätte RB in uns nicht um wenig Geld gegeben. Wöber war bei Sevilla wo ein neuer Trainer kam und nicht mit ihm plante und RB waren die einzigen die 11 Millionen zahlte an uns nochmal 1 Million . Bevor ich in die 2te Mannschaft von Sevilla muss als 21 iger und zu RB gehen kann wo ich CL spiele und das 3 fache von Steffen hofmann letzten vertrag verdiene,dann möchte sehen, wieviele sich die Charakterfrage stellen. Diese Aussagen"dass würde ich nie machen "in dieser Situation wenn RB kommt,wäre ich vorsichtig mit so einer Aussage Austria wäre ich komplett bei dir 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 13:28 (bearbeitet) dooku schrieb vor 55 Minuten: Diese Aussagen"dass würde ich nie machen "in dieser Situation wenn RB kommt,wäre ich vorsichtig mit so einer Aussage Wenn es für mich nicht ausgeschlossen ist, dass ich etwas mache, dann würde ich versuchen mich nicht an Personen anzubiedern, denen das dann massiv sauer aufstoßen würde. Niemand hat Wöber gezwungen als Ex(!)-Spieler sich noch als Rapidler zu präsentieren und wirklich absolut fucking niemand hat Wöber genötigt sich mit der aktiven Fanszene von seinem Ex(!!!)-Verein abzugeben. Dass dazwischen dann nicht mehrere Jahre lagen, sondern nur wenige Wochen, spricht eben entweder für einen charakterschwachen Menschen, dem die freiwillig zur Schau gestellten "Werte" gar nicht so wichtig waren, oder eben für einen dummen Menschen, der übersehen hat, dass die Personen, von denen er sein Ego streicheln lässt, eben gewisse Werte haben, die ihnen sehr wichtig sind. Er kann sich es aussuchen, was er ist. TomTom90 schrieb am 9.6.2025 um 09:29 : Das ist halt ein Äpfel-Birnen-Vergleich, denn die Weimann-Aktion war natürlich einfach nur fetzendeppert, ich weiß bis heute nicht, was da einige geritten hat bei uns, denn Weimann hat sich nie was zu Schulden kommen lassen. Bei Weimann war doch nie ein Zusammenhang mit seinen Karrierestationen vorhanden, sondern das wäre genauso passiert, wenn er bei der Admira im Nachwuchs gewesen wäre oder auch wenn er gar keinen Bezug zu Österreich gehabt hätte. Macht es in meinen Augen sogar schlimmer, weil man einen offensichtlich verletzten Spieler attackiert hat. bearbeitet Gestern um 13:31 von Silva 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 13:44 Silva schrieb vor 13 Minuten: Wenn es für mich nicht ausgeschlossen ist, dass ich etwas mache, dann würde ich versuchen mich nicht an Personen anzubiedern, denen das dann massiv sauer aufstoßen würde. Niemand hat Wöber gezwungen als Ex(!)-Spieler sich noch als Rapidler zu präsentieren und wirklich absolut fucking niemand hat Wöber genötigt sich mit der aktiven Fanszene von seinem Ex(!!!)-Verein abzugeben. Dass dazwischen dann nicht mehrere Jahre lagen, sondern nur wenige Wochen, spricht eben entweder für einen charakterschwachen Menschen, dem die freiwillig zur Schau gestellten "Werte" gar nicht so wichtig waren, oder eben für einen dummen Menschen, der übersehen hat, dass die Personen, von denen er sein Ego streicheln lässt, eben gewisse Werte haben, die ihnen sehr wichtig sind. Er kann sich es aussuchen, was er ist. Bei Weimann war doch nie ein Zusammenhang mit seinen Karrierestationen vorhanden, sondern das wäre genauso passiert, wenn er bei der Admira im Nachwuchs gewesen wäre oder auch wenn er gar keinen Bezug zu Österreich gehabt hätte. Macht es in meinen Augen sogar schlimmer, weil man einen offensichtlich verletzten Spieler attackiert hat. Ich glaub das zu Wöber geschriebene ist so wenigen Leuten bewusst. Was er da abgezogen hat war einfach nur maximal dämlich. Und die Geschichte zu Weimann ist auch wunderbar zusammengefasst. 100% Zustimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 14:40 (bearbeitet) Silva schrieb vor einer Stunde: Wenn es für mich nicht ausgeschlossen ist, dass ich etwas mache, dann würde ich versuchen mich nicht an Personen anzubiedern, denen das dann massiv sauer aufstoßen würde. Niemand hat Wöber gezwungen als Ex(!)-Spieler sich noch als Rapidler zu präsentieren und wirklich absolut fucking niemand hat Wöber genötigt sich mit der aktiven Fanszene von seinem Ex(!!!)-Verein abzugeben. Dass dazwischen dann nicht mehrere Jahre lagen, sondern nur wenige Wochen, spricht eben entweder für einen charakterschwachen Menschen, dem die freiwillig zur Schau gestellten "Werte" gar nicht so wichtig waren, oder eben für einen dummen Menschen, der übersehen hat, dass die Personen, von denen er sein Ego streicheln lässt, eben gewisse Werte haben, die ihnen sehr wichtig sind. Er kann sich es aussuchen, was er ist. Bei Weimann war doch nie ein Zusammenhang mit seinen Karrierestationen vorhanden, sondern das wäre genauso passiert, wenn er bei der Admira im Nachwuchs gewesen wäre oder auch wenn er gar keinen Bezug zu Österreich gehabt hätte. Macht es in meinen Augen sogar schlimmer, weil man einen offensichtlich verletzten Spieler attackiert hat. Die Frage ist,ob es ausgeschlossen ist, wenn du so ein Angebot kriegst . Vielleicht hat er sich einfach gedacht " ich mach es " ich glaube,keiner kann das richtig beurteilen, wenn es dich nicht betrifft und um deine Karriere geht . Ich mach ihm da weniger Vorwürfe als ivanschitz und ratajczik bearbeitet Gestern um 14:44 von dooku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:55 Der 2 Japaner der Bullen ist durch den med check gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts