baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Mai Cosa_Nostra schrieb Gerade eben: Wurde beim Elfer der angelegte Arm als Hands gewertet oder die Grätsche, wo der Austrianer in bekannter Viola-Manier abhebt? im Zweifelsfall beides. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Also zwischen amüsiert hinnehmen und einem Jubel Post ist schon ein riesen Spalt. für mich wäre ein violetter meister dermaßen untrgagbar, dass ich am überlegen bin, komplett mit dem fussball zu brechen, wenns passiert. all diese betrügerischen vorgänge um die lizenz, proteges der schiedsrichter, plus 100mio über die letzten jahre in den arsch geschoben bekommen, wenn sowas unhinterfragt zum titel führt, dann kann ich mit dem sport nichts mehr anfangen. insofern: forza sturm 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. Mai Mici schrieb vor 1 Minute: Die überstehen keine Runde. Weder CL noch El noch ECL mit den Punkten die, die haben sind ganz schnell weg. Als Vizemeister starten sie in Runde 2, wenn's verlieren sinds in der dritten Runde El, wenn's verlieren sinds im Play-off der conf... Da musst schon sehr unfähig sein, um nicht in eine Gruppenphase zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 24. Mai Gurgaon schrieb vor 2 Minuten: Er steht in beiden...es gibt 3 davon Der dritte steht in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 24. Mai TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Ah der neue Rapid-Trainer bei Sky im Interview Inhalt unsichtbar machen Anzeige ist raus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Ah der neue Rapid-Trainer bei Sky im Interview Inhalt unsichtbar machen Darüber macht man keine Witze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 24. Mai Mici schrieb vor 2 Minuten: Die überstehen keine Runde. Weder CL noch El noch ECL mit den Punkten die, die haben sinds ganz schnell weg, und nächstes Jahr pleite. Man kann schon auch leichtere Gegner erwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Mai derHammer schrieb vor 4 Minuten: Warum steht der Teller in Favoriten und ned in Graz? billige kopie für betrüger vom mexikoplatz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai derHammer schrieb vor 4 Minuten: Warum steht der Teller in Favoriten und ned in Graz? Nächstes Jahr bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai Gurgaon schrieb Gerade eben: Als Vizemeister starten sie in Runde 2, wenn's verlieren sinds in der dritten Runde El, wenn's verlieren sinds im Play-off der conf... Da musst schon sehr unfähig sein, um nicht in eine Gruppenphase zu kommen Da bekommst keine Elfer geschenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Mai WilWil schrieb vor 1 Minute: für mich wäre ein violetter meister dermaßen untrgagbar, dass ich am überlegen bin, komplett mit dem fussball zu brechen, wenns passiert. all diese betrügerischen vorgänge um die lizenz, proteges der schiedsrichter, plus 100mio über die letzten jahre in den arsch geschoben bekommen, wenn sowas unhinterfragt zum titel führt, dann kann ich mit dem sport nichts mehr anfangen. insofern: forza sturm für den Gedanken brauch ich weder sturm noch die veicherln…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. Mai TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Ah der neue Rapid-Trainer bei Sky im Interview Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wen hat der Foda leicht interviewt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai dermax schrieb vor 1 Minute: Man kann schon auch leichtere Gegner erwischen Ja kannst immer, gegen die habens auch verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Mai Cosa_Nostra schrieb vor 1 Minute: Wurde beim Elfer der angelegte Arm als Hands gewertet oder die Grätsche, wo der Austrianer in bekannter Viola-Manier abhebt? Ronvaldio trifft ihm gar nicht, der tritt ins Gras und Platovic hebt ab Haben das überhaupt überprüft? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: im Zweifelsfall beides. somit Hedl in beiden PO Spielen gesperrt nehm ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts