P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai wp1899 schrieb vor 56 Minuten: Thomas Müller soll angeblich nach Salzburg wechseln dann wärens nach 15 Jahren Dominanz wieder so ein Legionärsfriedhof wie am Anfang mit Zickler & Co. Find ich gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Mai dort passt er hin, das watschengsicht 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Mai LiamG schrieb vor 2 Stunden: Nachdem ich gehört hab, dass Sturm schon Meisterleiberl gedruckt hat und die Austria bereits die Meisterfeier für nächste Woche beim Rathausplatz geplant hat, hab ich mich dazu entschlossen weiterhin für einen Meister WAC zu sein Egal wie, aber BWL nimmt der Austria bitte Punkte ab und der WAC machts gegen Sturm so wie in 8 der letzten 10 Partien in Graz. Bin mir ziemlich sicher das die Austria locker gegen BW Linz gewinnen wird und das sogar relativ hoch, also ein 3-oder 4:0 In Graz ist leider alles möglich, aber ein X sollte Sturm schon schaffen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai Wir können natürlich herumüberlegen und uns Szenarien ausdenken, aber realistischer weise werden Austria und Sturm gewinnen und Sturm Meister. BWL hat der Austria heuer eher weniger Probleme bereitet, aber wer weiß, sie haben wenns drauf ankam auch gerne mal bissl auslassen, we‘ll see. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben 24. Mai https://www.skysportaustria.at/offiziell-kirchler-als-altach-sportdirektor-zurueckgetreten/ Kirchler tritt in Altach zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 24. Mai magischerscr schrieb vor 3 Minuten: https://www.skysportaustria.at/offiziell-kirchler-als-altach-sportdirektor-zurueckgetreten/ Kirchler tritt in Altach zurück Spannend, sein Sky-Interview nach Spielende hat eher danach geklungen, als würde er von seiner Seite aus gerne bleiben. Naja, wohl eine "einvernehmliche Trennung"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai Gargamel_1899 schrieb vor 37 Minuten: Wir können natürlich herumüberlegen und uns Szenarien ausdenken, aber realistischer weise werden Austria und Sturm gewinnen und Sturm Meister. BWL hat der Austria heuer eher weniger Probleme bereitet, aber wer weiß, sie haben wenns drauf ankam auch gerne mal bissl auslassen, we‘ll see. Die Duelle in dieser Saison sagen zwar was anderes aber was haben die schon mit der Realität zu tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 24. Mai Gargamel_1899 schrieb vor 37 Minuten: Wir können natürlich herumüberlegen und uns Szenarien ausdenken, aber realistischer weise werden Austria und Sturm gewinnen und Sturm Meister. BWL hat der Austria heuer eher weniger Probleme bereitet, aber wer weiß, sie haben wenns drauf ankam auch gerne mal bissl auslassen, we‘ll see. Sturm hat dem WAC heuer aber auch nicht mehr Probleme bereitet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 24. Mai Was mir hier viel zu sehr außer acht gelassen wird, ist der Druck. Bisher hat die Austria ihr Spiel durchziehen können. Heute müssen sie gewinnen,um überhaupt in die Verlosung zu kommen. Die können BW nicht einfach das Feld überlassen, denn die werden einen Scheiß tun und das Spiel machen. Scheiblehner ist ein schlauer Kerl und wird der Austria den Ball überlassen. Der einzige Austrianer, der mit dem Ball per du ist, ist Fitz. Und wenn Scheiblehner schlau ist, stellt er da eine Leibwache ab. Die Austria muss und wie wir gesehen haben, holen sie sich mit dem Spiel machen meist eine blutige Nase. Nur mal als Gedankengang. In Graz schaut das anders aus. Der WAC muss und will, Sturm braucht ein Unentschieden. Die werden genug machen, aber nicht auf Teufel heraus angreifen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai pedro schrieb vor 2 Stunden: Dort soll es noch ein paar unbenutzte Derbysieger-Leiberl geben😬 Ein Sparefroh hätte Wende-Shirts produziert! Aber die Stadt Wien, Sektion Fussball, schmeißt unser Steuergeld zum Fenster raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. Mai wp1899 schrieb vor 3 Stunden: Thomas Müller soll angeblich nach Salzburg wechseln Wo soll das stehen? Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Mai Druck sehe ich bei Sturm als Titelverteidiger und 2 Runden vor Ende 6 Punkte vorne waren. Für WAC wäre es ein sensationelles Zuckerl zum Cupsieg und Austria war nach dem Derby auch schon für viele abgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai Eigentlich gemütlich, so ein Samstag im Mai. Fühlt sich wie Urlaub an. Danke noch einmal an die Mannschaft, für die entspannenden Stunden. Falls es der FAK machen sollte, werde ich aber bei Rapid-Ruefa mein Geld zurückverlangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Mai Lichtgestalt schrieb vor 5 Stunden: dort passt er hin, das watschengsicht Naaaaaaau! Das von einem zukünftigen Rapid Mitarbeiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Mai Gurgaon schrieb vor 2 Stunden: Wo soll das stehen? Quelle? Peter Linden schreibt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts