wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 05:58 rapidwien21 schrieb vor 56 Minuten: https://www.krone.at/3763764 Auf einer anderen Seite stand, dass er Interesse am Stadion der Austria hatte. Ganz seriös, da muss die Stadt natürlich reagieren. War eh schon Mal Thema....der Typ dürfte bei der Austria durch seine Kontakte vorstellig geworden sein, da man zu dem Zeitpunkt aber nach Signa und co doch etwas genauer hinsah hat man den Kelch vorbeiziehen lassen, schade eigentlich der wäre sicherlich amüsant gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 05:58 LVT1993 schrieb am 4.2.2025 um 19:41 : https://www.transfermarkt.ch/zuletzt-bei-panathinaikos-aufsteiger-gak-verpflichtet-ungarns-em-fahrer-kleinheisler/view/news/449809 Sehr starke Verpflichtung vom GAK. bw_sektionsbg schrieb am 4.2.2025 um 19:51 : Gratulation. Für GAK ein Top Transfer. Den hätte man sich eventuell sogar bei uns vorstellen können. LaDainian schrieb am 4.2.2025 um 20:16 : Toller Transfer für den GAK! _UndertakeR_ schrieb am 4.2.2025 um 20:20 : Wegen seinem Namen? Hat diese Saison noch kein Pflichtspiel bestritten. Letzte Saison kam er bei Pao im Herbst auf 19 Minuten und im Frühjahr war er an Hajduk verliehen wo er kein Stammspieler war. In den letzten 1 1/2 Jahren hat er insgesamt 2x 90 Minuten durchgespielt. Für die Ansprüche von Rapid - Nein Danke. Weil ich gestern auf denken musste, ich fühle mich mittlerweile darin bestätigt dass der nichts mehr ist. Spieler die ewig lange in keinen richtigen Spielrhythmus mehr waren, sind in der Bundesliga in den seltensten Fällen eine echte Verstärkung. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 06:02 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Weil ich gestern auf denken musste, ich fühle mich mittlerweile darin bestätigt dass der nichts mehr ist. Spieler die ewig lange in keinen richtigen Spielrhythmus mehr waren, sind in der Bundesliga in den seltensten Fällen eine echte Verstärkung. Inhalt unsichtbar machen Die meisten positiven Stimmen dürften auf der Erinnerung 2016 beruhen als er eine der prägenden Spieler gegen Österreich bei der EM war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 06:43 SCR_Simon schrieb am 21.4.2025 um 14:13 : Ob die Frau wieder ihren Anteil dran hat? 😂 Alles für den Sport, dürfte auch beim Lask keine Gültigkeit haben Ferdi schrieb am 22.4.2025 um 07:36 : Angeblich wegen Degradierung von Stojkovic und das er Berisha oft denn vorzug gab und die Zulj als Kapitän das er Ziereis die Binde gab. Mannschaftsrat hat sich schon gegen ihn gestellt. Wär schon amüsant wenn Schopp nachdem er den Sauhaufen in Ordnung gebracht hat und die Truppe wieder liefert ihn jetzt eben dieser Sauhaufen um den Job gebracht hat weil Grubschi seine teuren möchtegern Stars nicht vergrämen möchte.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 14:31 der stadionkauf ist nun beschlossene sache: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fussball--fix--stadt-wien-kauft-das-austria-stadion/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:31 Wie zu erwarten war, hat nun auch der Gemeinderat beschlossen, dass die Stadt Wien das supertolle Investment durchzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:56 Endlich ein Geld Regen für die Stadt Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 15:15 WilWil schrieb vor 42 Minuten: der stadionkauf ist nun beschlossene sache: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fussball--fix--stadt-wien-kauft-das-austria-stadion/ Gut, dass ich mein Kreuzerl noch nicht gemacht habe. _UndertakeR_ schrieb vor 9 Stunden: Weil ich gestern auf denken musste, ich fühle mich mittlerweile darin bestätigt dass der nichts mehr ist. Spieler die ewig lange in keinen richtigen Spielrhythmus mehr waren, sind in der Bundesliga in den seltensten Fällen eine echte Verstärkung. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ja, hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 15:44 (bearbeitet) Der neueste Schmäh der Violetten ist ja jetzt das wir ja damals das Hanappi "geschenkt" bekommen haben. Also mehr als gerecht das sie jetzt Geld für ihres bekommen. Nachzulesen in div. Kommentaren auf div. Plattformen bearbeitet Mittwoch um 15:44 von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 15:57 Und liebe geneinde wien: wo sind die 40 mio für rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3go Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 15:58 Weiß man eigentlich, ob die sonstigen Einnahmen (Vermietung an Vikings, Namensrechte) nun an die Stadt gehen oder an die Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:01 l3go schrieb vor 1 Minute: Weiß man eigentlich, ob die sonstigen Einnahmen (Vermietung an Vikings, Namensrechte) nun an die Stadt gehen oder an die Austria? Wird man nicht erfahren Genauso wer für die Instandhaltung aufkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 16:21 GrünesWienerBlut schrieb vor 35 Minuten: Der neueste Schmäh der Violetten ist ja jetzt das wir ja damals das Hanappi "geschenkt" bekommen haben. Also mehr als gerecht das sie jetzt Geld für ihres bekommen. Nachzulesen in div. Kommentaren auf div. Plattformen Na na, also bitte - geschenkt ist da gar nichts!!! Die Wien Holding zahlt dafür ja immerhin die mit Abstand höchste Stadionmiete in Österreich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Mittwoch um 16:22 https://www.krone.at/3764176 60 Mio in 12 Monaten abgebaut?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:25 Parenzo schrieb vor 2 Minuten: https://www.krone.at/3764176 60 Mio in 12 Monaten abgebaut?? Bank und Stadt Wien 22 plus 40 Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts