Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 3. April Alles andere als 2 Spiele unbedingt wär eine riesen Sauerei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. April SCR1978 schrieb vor 5 Minuten: das seriöse Tagesblatt hat eh schon im Visier: https://www.heute.at/s/austria-zittert-dragovic-droht-sperre-im-titelkampf-120100578 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-oefb-cup-hartberg-dragovic-gishamer/403028897 es ist keine Hexenjagd wie bei uns aber durchaus überall Thema naja, da gehts überall nur um die rote karte, was danach kam ist nirgends thema. ich bin ja grundsätzlich eh der meinung, dass mans bei der sperre für schiedsrichterkritik belassen sollte und gut ists. wenn man sich allerdings anschaut was bei uns alles los war erwartet man sich halt jetzt auch hier eine dementsprechende strafe, dieses fass hat man sich selbst aufgemacht. ich bezweifel halt, dass der befangene senat seinem eigenen verein im titelkampf reinscheißen wird, ich würds nicht anders machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April Nitro7 schrieb vor 2 Minuten: Das waren unsere Strafen, die wir bekommen haben, obwohl es in unserem eigenen Daheim war und das weit nach dem Spiel. G. Burgstaller: 6 Spiele (davon 3 bedingt) M. Grüll: 6 Spiele Sperre (davon 3 bedingt) T. Schick: 5 Spiele Sperre (davon 3 bedingt) M. Hofmann: 3 Spiele Sperre (davon 2 bedingt) N. Hedl: 3 Spiele Sperre (davon 2 bedingt) Alle Spieler und Co-Trainer Stefan Kulovits müssen an Workshops zum Thema Diskriminierung teilnehmen. Dann sollte es für den Drago doch drakonisch werden. Was wäre bloß, wenn das sonst Aufgrund der kleinen Strafe jeder machen würde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 3. April dermax schrieb vor 24 Minuten: Um 16:00 Uhr gibts also einen Call vom Senat 1 mit Dragovic und Ortlechner, wo sich die beiden erklären dürfen. Was bitte soll das an der Situation ändern? Geschimpft wie ein Rohrspatz hat er ja trotzdem und auch die Entschuldigungen sollten nicht mildern wirken. War ja bei Grüll und Co auch nicht der Fall Durfte sich Hedl davor auch erklären oder unsere Spieler? Ist das so üblich? Wenn nicht ist das die nächste Sauerei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 3. April Ballbesitzfussball schrieb vor 52 Minuten: Es is ja nicht nur St.Pölten wo man sich fragt wer dass alles bezahlen soll bei dem Aufwand den die betreiben und gleichzeitigem nicht vorhandenen Fanpotential. Die betreiben AKA, NWZ, Frauen, 2. Bundesliga, haben sehr wenig Zuschauer..blinder Selbstzweck zum Grossteil.. In der 2. BL und RL gibts da so einige..wenn da nur eine einzige Geldquelle geht dreht der letzte das Licht ab. AKA gehört nicht zum SKN und Frauen sind ein eigenständiger Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April Ich persönlich halte es generell für unnötig wegen einem verbalen Ausraster (ob es nach dem ersten Derbysieg seit weis ich nicht 9 Jahren im eigenen Stadion ist, was man ja irgendwo als Sportler nachvollziehen kann dass da euphorisch was herumgeschrien wird, oder nach einer Halbfinalniederlage im eigenen Stadion, mal a paar Schimpfworte fallen) solche Strafen auszusprechen, aber diese Büchse der Pandorra wurde dazumals geöffnet und ich gehe davon aus, dass dies nun das Strafmaß für künftige Ausraster oder Fehlverhalten als Standortorientierung dient. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. April (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Durfte sich Hedl davor auch erklären oder unsere Spieler? Ist das so üblich? Wenn nicht ist das die nächste Sauerei. Ja, soweit ich weiß ist das der übliche Vorgang. Man sollte auch nicht dazu übergehen, jetzt völlig ins Extrem zu kippen. Der Senat 1 hat so seine Problemchen, auch in der Außendarstellung. Das hat HE gut erklärt. Dadurch sind sie auch etwas mehr im Fokus. Denke die werden sich auch nicht durch den Dreck ziehen lassen wollen. Persönlich rechne ich mit 2 fix + 1-2 auf Bewährung für Drago. bearbeitet 3. April von schleicha 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 53 Minuten: wobei schon dazugesagt gehört, dass es die üblichen balkan schimpfwörter sind und gishamer keine angst vor drago hinsichtlich der „picku“ von frau gishammer senior haben muss so wie unsere halt nicht schwulenfeindlich sind nach den chants mitsingen, is dragovic ja auch keiner der mütter von schiedsrichtern vergenusswurtschln will - find ich gehört schon auch beachtet Wir Fans dürfen das gerne so sehen, der Senat nach den Strafen für die Gesänge samt Begründung eigentlich nicht bearbeitet 3. April von Zarael reloaded 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April Gibt hier ein Video, wo ganz klar zu erkennen ist, was Dragovic gesagt hat: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April Indurus schrieb vor 31 Minuten: Laut Kurier hat er um 16h außerdem kurz vorher noch mit Ortlechner einen gemeinsamen Call mi dem Senat 1. Da werden sie mit den violetten Freunden gemeinsam einen Kaffee trinken und die Sache aus der Welt schaffen. Dann wirds das 1+1 geben und fertig. Ist leider genau so zu befürchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. April schleicha schrieb vor 3 Minuten: Ja, soweit ich weiß ist das der übliche Vorgang. Man sollte auch nicht dazu übergehen, jetzt völlig ins Extrem zu kippen. Der Senat 1 hat so seine Problemchen, auch in der Außendarstellung. Das hat HE gut erklärt. Dadurch sind sie auch etwas mehr im Fokus. Denke die werden sich auch nicht durch den Dreck ziehen lassen wollen. Persönlich rechne ich mit 2 fix + 1-2 auf Bewährung für Drago. Seh ich auch so 1 für rot 1 fürs schimpfen + 1 auf bewährung wenn noch mal ähnliches 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 3. April schleicha schrieb vor 4 Minuten: Persönlich rechne ich mit 2 fix + 1-2 auf Bewährung für Drago. Würd ich persönlich für eine kluge Lösung halten. Da darf er sich nicht beschweren - für so einen Ausraster kann’s nämlich gut und gerne auch mehr geben - und trotzdem greift man wegen eines verbalen Aussetzers nicht allzu übermäßig in den sportlichen Wettkampf ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 3. April (bearbeitet) Also die rote Karte ist im ÖFB Spielbericht nach wie vor als Beleidigung eingetragen. Ich gehe davon aus, dass es gegen den Schiri gegangen, demnach ist mindestmaß nach §100(d) zwei Spiele. Alle §100(d) Strafen sind aktuell mindestens auf zwei Spiele unbedingt ausgesprochen. Sollte es nicht gegen den Schiri gegangen sein, kann es sein, dass er nur 1 Spiel bekommt (§99(d)) kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. bearbeitet 3. April von FerdinandR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. April 2+1 wäre angemessen und so ok. 1+1 wäre ein Kniefall sondergleichen der halt zufällig wieder mal einem gewissen Verein zu Gute kommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April (bearbeitet) Alle Medien und Portale zitieren den Trainer und sehen eine unglückliche Aktion Dem ÖFB selbst wohl wuascht sein, solche Beschimpfungen des Verbands gabs wohl auch intern zu Genüge nach dem Theater der letzten Jahre. bearbeitet 3. April von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts