mrneub V.I.P. Geschrieben 2. April mazunte schrieb Gerade eben: Da war er wohl etwas überrascht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 2. April Hypothetische Frage - sollte Fitz heute glatt rot bekommen, wäre er dann (bei einem Spiel Sperre) auch gegen uns gesperrt, da er ja zuletzt die 5. Gelbe in der MS bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Superkicker Geschrieben 2. April Wie die scheiss Violas weinen, weil der Schiri hier nicht mal für so Pfeift GEMMA Hartberg noch ein Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. April gute nacht meine freunde, will nicht sehen falls es violett doch dreht - so geh ich mit einem lächeln schlafen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben 2. April Stimmung aber auch schon ganzes Spiel nicht so gut oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. April dingo schrieb vor 1 Minute: Hypothetische Frage - sollte Fitz heute glatt rot bekommen, wäre er dann (bei einem Spiel Sperre) auch gegen uns gesperrt, da er ja zuletzt die 5. Gelbe in der MS bekommen hat. Müsste eigentlich so sein. Die Sperre für die Rote müsste beim nächsten möglichen Spiel abgesessen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. April Schiri gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. April derfalke35 schrieb Gerade eben: Schiri gut. Ja, fällt nicht auf die versteckten sachen der austria rein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 2. April Malone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 2. April motzmf7 schrieb vor 2 Minuten: Stimmung aber auch schon ganzes Spiel nicht so gut oder? War sie das schon mal? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben 2. April RW_Elias schrieb Gerade eben: War sie das schon mal? Ich verstehe was du meinst, habs mir trotzdem besser vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Superkicker Geschrieben 2. April Wollen die kein Tor machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. April Lol, das ist mal eine Pleite für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben 2. April Hartberg spielt das sehr klug. Hoffentlich drücken die das durch bis zum Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April (bearbeitet) Schiri ein Hartberger 🤣🤣 Date mit Annerl bearbeitet 2. April von Greenspan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts